Grosser Preis von Abu Dhabi Yas Marina Circuit 2012
Debüt 2009
Adresse Yas Marina Circuit PO Box 130001 Abu Dhabi VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE
Länge 5,554 km
Rechtskurven 9
Linkskurven 12
Runden 55
Distanz 305,355 km
Qualifying 2011: Vettel mit 1.38:481 vor Hamilton, Button, Webber, Alonso, Massa
Rennen 2011:Hamilton siegt vor Alonso, Button, Webber, Massa. Vettel ist in der ersten Runde mit Reifenschaden ausgeschieden.
Mercedes war im Qualifying 7. und 8. und im Rennen 6. und 7.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Franjo001
Voll senil, der Mann! 😁 😁 😁
Wenn der Niki senil ist,dann bist du der letzte Depp
auf Erden mit dieser Behauptung!
Mit welchem Recht beleidigst du einen der besten
F 1 Fahrer in dieser Form?
Und aus welchem Grund?
Mal was von Achtung gegenüber Persönlichkeiten
gehört?
Junge,Respekt gehört zum Anstand,sollte im
Elternhaus bestimmt vermittelt worden sein!
133 Antworten
Ist nicht unwahrscheinlich. Surer tippte auf Hydraulikflüssigkeit. Zumindest in der letzten Kurve vor dem Crash war auf den Fernsehbildern auch eine Rauchfahne zu sehen. Inwiefern Rosberg die sehen konnte, vermag ich nicht zu beurteilen.
Vettel liegt aktuell vor Alonoso...ob er auf dem weichen Reinfensatz durchfahren kann?
Ähnliche Themen
Safty Car und Vettel mit neuen Reifen und Highspeed Abstimmung auf Platz 4 direkt hinter Button und Alonso. Mögen die Spiele beginnen 😁 Einen besseren Dienst hätte Webber Vettel nicht mehr tun können.
Die Jungen Wilden mal wieder 😁
Und wie immer ist der Grosjean mitten drin.
Und ich bin mir fast sicher, dass das nicht der letzte Ausfall heute war...
der dabbisch' Franzos' hat wieder zugeschlagen... diesmal gleich ein Doppel-Abschuss!
ca alors... 😁 der sitzt doch auf le Schleudersitz nach solchen Aktionen 😁
Hallo
So, habe mich mal ausgeklinkt nachdem sich ca. 2/3 dieser Laienspielgruppe selbst eliminiert hat😁
Zitat:
Original geschrieben von toenne
Sagte Nico nicht dem HRT sei die Lenkung gebrochen und deswegen habe der gebremst (wird er wohl aus erster Hand erfahren haben)? Und das kündigt sich drei Kurven vorher durch Rauchen an? Aha...Zitat:
Original geschrieben von streuner1986
Nimm die deutsche Brille ab. Der HRT hat drei Kurven vorher schon zu Rauchen begonnen. Und ein rauchendes F1 Auto ist kein gesundes 😉
Ich hab auf meinen Fernsehbildern auch vorher schon Rauch bzw Flüssigkeit gesehen. Kann also schon was dran sein.
Zitat:
Original geschrieben von joergh-67
Lauda: "Vettel kommt heute noch unter die ersten vier" 🙄
Vielleicht ist der alte Mann doch nicht so blöd und sinil wie wir alle denken......
.....aber so recht glauben mag ich das nicht 😁