Grosser Preis von Abu Dhabi Yas Marina Circuit 2012
Debüt 2009
Adresse Yas Marina Circuit PO Box 130001 Abu Dhabi VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE
Länge 5,554 km
Rechtskurven 9
Linkskurven 12
Runden 55
Distanz 305,355 km
Qualifying 2011: Vettel mit 1.38:481 vor Hamilton, Button, Webber, Alonso, Massa
Rennen 2011:Hamilton siegt vor Alonso, Button, Webber, Massa. Vettel ist in der ersten Runde mit Reifenschaden ausgeschieden.
Mercedes war im Qualifying 7. und 8. und im Rennen 6. und 7.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Franjo001
Voll senil, der Mann! 😁 😁 😁
Wenn der Niki senil ist,dann bist du der letzte Depp
auf Erden mit dieser Behauptung!
Mit welchem Recht beleidigst du einen der besten
F 1 Fahrer in dieser Form?
Und aus welchem Grund?
Mal was von Achtung gegenüber Persönlichkeiten
gehört?
Junge,Respekt gehört zum Anstand,sollte im
Elternhaus bestimmt vermittelt worden sein!
133 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von toenne
Von seinem Massel mal ganz abgesehen...
Q.e.d. 🙄
Kaum schnüffelt Vettel wieder an den Punkten, schon kommt es zu einem Zwischenfall der ihn ganz nach hinten wirft...und dann ausgerechnet auch noch mit einem Torro Rosso.
Bislang wieder eines der Rennen in dem alles für den Spanier läuft.
und Webber stellt sich mal wieder dämlich dran... kein Wunder, dass der Vogel Nr. 2 bleibt... so ein Dödel.
Und Ricciardo... ohne Kommentar... Idiot
Und jetzt auch noch Hamilton kaputt... ich glaub ich schalte ab und geh staubsaugen 😠
Ähnliche Themen
Jetzt ist auch noch Hamilton raus. Es ist unglaublich wie wieder mal alles für die buschige Augenbraue läuft. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
Und wieder ein Platz geschenkt für Alonso.....
Immerhin ist jetzt der Weg frei für Kimi🙂
Abwarten, das Rennen ist noch lang.
Zitat:
Original geschrieben von LeBubba
und Webber stellt sich mal wieder dämlich dran... kein Wunder, dass der Vogel Nr. 2 bleibt... so ein Dödel.Und Ricciardo... ohne Kommentar... Idiot
Und jetzt auch noch Hamilton kaputt... ich glaub ich schalte ab und geh staubsaugen 😠
Vettel hatte doch das gleiche mit Button auch gemacht.Is doch mal gerecht!
Webber könnte wenigstens mal den Dingenskirchen Maldonado da überholen... der ist wirklich keine große Unterstützung im Moment
Edit: ist das ein Quadratarsch der Webber... unfassbar 😁
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Wenn das Fahrzeug vor ihm unvermittelt langsamer wird, dann kann er schlicht nichts mehr machen. Aber Hauptsache, mal wieder unqualifiziert draufhauen.Zitat:
Original geschrieben von streuner1986
Also langsam sollte man den wirklich vor die Türe setzen.
Wenn er nicht mal mehr mitbekommt was vor ihm geschieht.
Nimm die deutsche Brille ab. Der HRT hat drei Kurven vorher schon zu Rauchen begonnen. Und ein rauchendes F1 Auto ist kein gesundes 😉
Zitat:
Original geschrieben von LeBubba
Webber könnte wenigstens mal den Dingenskirchen Maldonado da überholen... der ist wirklich keine große Unterstützung im Moment
Sieht man ja, er dreht sich.
Naja, der Überholversuch ist mal gerade richtig in die Hose gegangen. Ja, ich weiß schon, der Webber ist zu blöd zum Auto fahren, ist schon klar. Da frage ich mich nur, warum so ein Mann über Jahre bei einem Top-Team fährt. Sollte er doch nicht so blöd sein?
Zitat:
Original geschrieben von DonMa
Abwarten, das Rennen ist noch lang.Zitat:
Original geschrieben von neumi87
Und wieder ein Platz geschenkt für Alonso.....
Immerhin ist jetzt der Weg frei für Kimi🙂
Richtig, aber immerhin kann er sich im Moment schön von Alonso absetzen.
Zitat:
Original geschrieben von streuner1986
Nimm die deutsche Brille ab. Der HRT hat drei Kurven vorher schon zu Rauchen begonnen. Und ein rauchendes F1 Auto ist kein gesundes 😉Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Wenn das Fahrzeug vor ihm unvermittelt langsamer wird, dann kann er schlicht nichts mehr machen. Aber Hauptsache, mal wieder unqualifiziert draufhauen.
Sagte Nico nicht dem HRT sei die Lenkung gebrochen und deswegen habe der gebremst (wird er wohl aus erster Hand erfahren haben)? Und das kündigt sich drei Kurven vorher durch Rauchen an? Aha...
Haha der Kollege vom Alonso ist genauso deppert 😁 das ist ja heute Comedy pur! soviel Unterhaltung gabs ja ewig nicht mehr in einem Rennen.
Edit: mal schauen, ob sie bei RB die Teamorder schön getarnt kriegen. vllt noch ein Dreher von Webber, würde ja nun nicht mehr weiter auffallen 😉