ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 12

Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 12

Themenstarteram 23. Mai 2012 um 18:29

Moin Jungs,

es ist mal wieder so weit, Hubschrauberfliegen im Wohnzimmer ist angesagt. Mal schauen, ob es auch diesmal wieder einen anderen Sieger gibt.

;)

 

So long

Ghost

Beste Antwort im Thema

Genau. Das Team gibt Millionen aus um MSC ein Auto hinzustellen und sabotiert das dann damit die Presse titeln kann 'Fehleranfälliger Mercedes GP'. Völlig logisch, würde doch jeder so machen...

Das ist das schöne an Internetforen, man kann den grössten Blödsinn schreiben und tausende lesen es.

Gruss

Toenne

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten
am 23. Mai 2012 um 18:34

Soll recht kühl, aber trocken bleiben. Tippe mal auf Alonso, Maldonado oder Rosberg, Red Bull eher nicht.

am 23. Mai 2012 um 18:58

Jenson Knopf macht es.

Themenstarteram 23. Mai 2012 um 19:01

Kimi.

 

;)

am 23. Mai 2012 um 19:18

Ich hoffe ja auf einen Sieger und ein Team, die dieses Jahr noch nicht gesiegt haben ;)

Massa, ganz klar...:D

am 23. Mai 2012 um 21:50

Wenn schon Renault, dann eher Grosjean.

Timo Glock macht´s ->

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit 2 Runden Vorsprung. :D

am 24. Mai 2012 um 6:30

Schumacher dürfte besonders motiviert sein, er könnte mit Senna gleichziehen bei einem Gewinn

am 24. Mai 2012 um 10:21

Falls ich Lust auf nen Samstags/Sonntagsnickerchen habe und nicht schlafen kann, werd ich es mir anschauen.

am 24. Mai 2012 um 12:46

gerade zweites freies Training auf N-TV.

Heidfeld und der Moderator sind auch beide der Meinung, das Schumacher schuld war am Auffahrunfall mit Senna

am 24. Mai 2012 um 13:04

Was sind die sich nach Spanien nun auch in Monaco in die Karre gefahren? :D

am 24. Mai 2012 um 13:25

kommt noch:D

Ich glaube noch nie waren die 5 Plätze Strafe für Schumacher so bitter wie heute...

Ist ja klar, da hat Schumacher endlich mal Glück..... und dann muss er trozdem 5 Plätze weiter hinten starten....

Mann mann mann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 12