Großer Preis Russland Sotschi 2020

Freitag, 25. September 2020
1. Freies Training: 10:00 Uhr
2. Freies Training: 14:00 Uhr

Samstag, 26. September 2020
3. Freies Training: 11:00 Uhr
Qualifying: 14:00 Uhr

Sonntag, 27. September 2020
Rennen: 13:10 Uhr

Beste Antwort im Thema

Das grenzt ja so langsam schon an einen Fetisch... 😉

105 weitere Antworten
105 Antworten

Wahnsinn wie schwach heute Bottas performt hat. Verstappen top! Hamilton ist einfach cool und kann wie man wiedermal gesehen hat sehr gut mit Druck umgehen. Sein Teamkollege tut mir schon fast leid. Bei Red Bull ist man das Bild ja fast schon gewohnt.

Dass Perez mit dem schlechteren Auto den Stroll bügelt war auch wieder geil..

Natürlich hatte Lance Pech mit dem mutmaßlichen Defekt, Konkurrenzfähig war er aber nicht.

Würde Sergio wirklich ein Podium gönnen

Jetzt rückt Perez offensichtlich die Rangfolge wieder zurecht. Der Abstand zu Stroll über das ganze WE war ja immer recht deutlich.

Und bei Red Bull: Verstappen fährt schlicht in einer anderen Liga als sein Teamkollege. HAM wie gewohnt dann stark, wenn es darauf ankommt.

Zu Ferrari gibt es wohl nicht viel zu sagen...

Schade dass Vettel es im entscheidenden Moment mal wieder weggeworfen hat, im FP3 sah es ja gar nicht so schlecht aus. Ich hoffe wirklich dass Ferrari zumindest von der Richtung her noch etwas am Auto verbessern kann in der restlichen Saison, aber ich fürchte: da kommt nichts mehr und damit ist auch die nächste Saison für die Katz.

Der Start morgen wird spannend, danach wir es wohl nebenbei laufen.
Mjrage

Ähnliche Themen

Die Frage ist ob sich Hamilton mit der Pole einen Gefallen getan hat. Bin gespannt ob Verstappen bis zur ersten Kurve vorbeiziehen kann.

Vom Platz an der Sonne beginnt die Jagd auf Schumachers Rekord!

Zitat:

@hoinzi schrieb am 27. September 2020 um 07:51:32 Uhr:

Der war gut!!! 😁

Mick Schumacher hat übrigens seinen Vorsprung in der F2-Meisterschaft nach Abbruch des Sprintrennens weiter ausgebaut, und liegt inzwischen sehr deutlich vor seinem Teamkollegen, der hier von jemandem deutlich stärker eingeschätzt wurde... 😁

Was beim Mick "komsich" ist, dass er erst eine Zeit braucht. War letztes Jahr auch schon so.
Es freut mich aber wirklich für ihn.

Hamilton wird wohl heute Schumis Rekord knacken....

Zitat:

@mauritzki schrieb am 27. September 2020 um 12:09:35 Uhr:

Hamilton wird wohl heute Schumis Rekord knacken....

Glaub ich nicht.

Mein persönlicher Tipp für heute ist

1. Ver
2. Bot
3. Ham

aufgrund des Startes und der unterschiedlichen Reifen

Pole ist in Sotschi nicht unbedingt ein Vorteil, dann der Windschatten bis zur ersten Kurve und er startet auf rot, da wird er wohl um einiges früher putzen als VER und BOT und in den Verkehr kommen.

Außerdem gibt es eine Untersuchung gegen Ham

Sainz schmeisst das Auto weg, Leclerc den Stroll. Rosige Aussichten für Ferraris Zukunft....

Ein Wunder hat Bottas den Start nicht verhauen, hatte fest damit gerechnet.

Hamilton kriegt 2x eine 5 Sekunden Strafe. Es wird spannend.

Ham hat 2 x +5sec bekommen, wegen den probestarts

laut orf hat es so einen Fall (mit 2x5) noch nicht gegeben, könnte also eventuell für Verwirrung sorgen, ob ham auf einmal 10sec absitzen kann, oder 2x muss.

Interessant, die strafe

Hamilton ist fehlerfrei. Darum die ganzen Strafpunkte.
Er muss jetzt echt aufpassen, dass er nicht noch ein Rennen aussetzen muss dieses Jahr

Deine Antwort