Großer Frevel! Was außer Harley?

Harley-Davidson

Hey Leute,
Hoffe alle hatte angenehme Feiertage und dass alle gut ins neue rutschen werden!!

Der ein oder andere wird noch wissen, dass ich gerne direkt mit einer Harley in die Welt des Motorradfahrens einsteigen wollte. Durch begrenstes Budget wäre nur eine Sportser in Frage gekommen. Nun... zum einen ist mein Bugdet kleiner geworden und zum anderen habe ich oft gelesen dass eine Harley nicht gerade günstig im Unterhalt ist. Genauso sollen eventuelle Reperaturen, die im Laufe der Zeit anfallen auch nicht ganz günstig sein. Erstmal könnt ihr das bestätigen?

Für mich jetzt viel interssanter ist, welche Chopper/Cruiser, die nicht von Harley sind, wären es Wert sich mal genauer anzusehen? Mit der Kohle die ich jetzt zur verfügung habe kommt ne Harley gar nicht in frage und wenn es stimmt, dass die im Unterhalt so teuer sind, dann noch mehr.
Da ich aber nicht so auf Yoghurtbecher etc. stehe und gerne entspannt mit nem "Kackstuhl" durch die Welt gondeln möchte, ist die Auswahl doch eher begrenzt.
Ich hab auch schon rumgesehen was es noch so gibt, bin mir aber bis jetzt nicht wirklich schlüssig geworden.
Habt ihr Tips was es noch so gibt oder womit ihr eingestigen seid, bevor es zu Harley kam. Bin für jeden Rat dankbar!!

Gruß
Mr. Hoernchen

Beste Antwort im Thema

@bb,
weitere interessante Vorschläge zum Geld sparen wären noch TV ,Rdo, Tel., Handy, Strom /Gas abmelden ,wild campen uvam.
mfg ortler

214 weitere Antworten
214 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

@Herr Hawk:Triumph...das ist doch Damenunterwäsche......?
Aber jeder wie er´s braucht...😁

Gruß

Sunburn

@ sunny ist eine suzuki ein süssstoff?

nein, sedge, ein griechisches saiteninstrument!

kann dir nur ein tip geben hau die 3000 kröten als anzahlung hin und finanzier den rest ich habe meine auch teil finanziert könnte mir mit 22 doch keine neue nightster leisten auch wenn ich schon ewig am ackern bin. und ein japan dings da zu kaufen neee die kohle fehlt dir nur wenns soweit ist mit der harley

Nochmal zur England Masche.
Die Bikes waren extrem günstig. Es wäre nicht möglich gewesen sich voher das Bike anzusehen. Und wenn man als KOntakt nur ne Mailadresse hat und der es sehr eillig hat, das Du das Geld überweisst, schrillen bei mir alle Alarmglocken. Seitdem bin ich gegenüber sehr günstigen Bikes eher skeptisch.

Hi Hörnchen,

ne Alternative ist ein Harleynachbau zb. HPU Rahmen Motor und Getriebe von S&S,
die bekommst du Gebraucht in der Regel bei weitem günstiger, weil es ja keinen ECHTEN Harleys sind,
wie die meisten Customumbauten .

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von haleyjo

Hi Hörnchen,

die bekommst du Gebraucht in der Regel bei weitem günstiger, weil es ja keinen ECHTEN Harleys sind,

so ein quatsch. für 3000? da kriegt man nur grösseren schrott (wenn überhaupt).

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Hoernchen

Nochmal zur England Masche.
Die Bikes waren extrem günstig. Es wäre nicht möglich gewesen sich voher das Bike anzusehen. Und wenn man als KOntakt nur ne Mailadresse hat und der es sehr eillig hat, das Du das Geld überweisst, schrillen bei mir alle Alarmglocken. Seitdem bin ich gegenüber sehr günstigen Bikes eher skeptisch.

das thema ist urururalt. nutze mal die suchfunktion. meiner meinung nach ist es schlicht unmöglich, eine gut erhaltene, fahrbereite harley für ca. 3000 euros zu bekommen. alles andere ist verarsche oder schrott...

hier mal was aus essen, geht doch einfach mal testen

http://motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wigrzdtwog

auch diese anzeige ist ein fake.
jungs macht euch nurmal die mühe und nen testanruf.
wenn ich was verkaufen will stell ich auch ne vollständige nummer ein.
tut doch nicht so naiv.

@hörnchen..
mach es so wie wir es vorgeschlagen haben, oder finanzier die kiste auf 7 jahre und nimm die 3000 als anzahlung.
is ja keine schande wenn man seine Hd finanziert. frag mal beu custom cash. die geben dir auch 20 000 wenn du willst 🙂
wir schreiben so was nicht aus langer weile...
und nun tschüss.....

finanziere sie dir leichter kommst du an keine gute harley ran die nehmen sogar umbauten mit in die finanzierung.

Für 3000Euro bekommst Du nicht einmal einen vernünftigen Japan-Cruiser über 1000ccm, geschweige denn eine Harley.

IMHO hast Du nur 2 gangbare Alternativen: Sparen (wenn Zeitfaktor keine Rolle spielt) oder Finanzieren (wenn Du bald losfahren willst). Übrigens kann man auch Gebrauchte beim Händler finanzieren, es muss nicht immer das Neumopped sein. Obwohl, kommt bei Deinem Budget eh nicht infrage.

Gebrauchter sehr gut erhalterner Japaner verliert auch nicht mehr sooo viel an Wert, aber wenn Dir eh eine Harley im Kopf rumspukt, solltest Du keinen Kompromiss eingehen.

solltest dich mal mit custom cash in verbindung setzen mit den leuten kan man reden ob gebraucht oder neu egal und es kommt drauf an wie viel du im monat ausgeben sparen möchtset dann kann auch schon ne neue infrage kommen ob du nun jeden monat sparst oder es gleich in die finanzierung steckst ist dann auch egal. ich wollte nicht warten und sparen und habe zugeschlagen 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Für 3000Euro bekommst Du nicht einmal einen vernünftigen Japan-Cruiser über 1000ccm, geschweige denn eine Harley.

IMHO hast Du nur 2 gangbare Alternativen: Sparen (wenn Zeitfaktor keine Rolle spielt) oder Finanzieren (wenn Du bald losfahren willst). Übrigens kann man auch Gebrauchte beim Händler finanzieren, es muss nicht immer das Neumopped sein. Obwohl, kommt bei Deinem Budget eh nicht infrage.

Gebrauchter sehr gut erhalterner Japaner verliert auch nicht mehr sooo viel an Wert, aber wenn Dir eh eine Harley im Kopf rumspukt, solltest Du keinen Kompromiss eingehen.

@mr Hoernchen

Für 3000 bekommst Du eine Harley, 1A sogar vom Händler, in England, im echten ,nicht im virtuellen !!!!!!!

Man muß sie nur rüberholen .

Schau einfach mal bei Autotrader. UK nach, Sportster um die 3000 reichlich, das Pfund ist mitlerweile knapp bei der Parität zum Euro . Gib als Postleizahl CT163EL ein, liegt nahe am Kanal .

Wer jung ist sollte doch den Arsch mal hochkriegen wenn er sich dann preiswert sein Wunschmopped holen kann.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

Zitat:

Original geschrieben von haleyjo

Hi Hörnchen,

so ein quatsch. für 3000? da kriegt man nur grösseren schrott (wenn überhaupt).

Riiiiiechtich Cerberius666, aber das war ja eigentlich klar.

Die Aussage war nur, daß ein Nachbau günstiger ist.

CAPICHE

Mach Dir keinen Stress Hörnchen !!!

Die neue Saison ist noch a bissi hin und Du wirst schon das richtige finden,hauptsache es macht Dir Spass.

Gruß und guten Rutsch ins neue Bikerjahr !!!

Evo-Stefan

Wenn Du zum Harley-Dealer kommst, dann kaufst Du Dir einen Mythos, eine Legende, die Harley gibt es gratis dazu.
Dieser Satz sagt alles aus. Wenn Du ein anderes Fabrikat nur in Erwähnung ziehst, dann bist Du noch nicht bereit für eine Harley. Ich habe 3(!) lange Jahre mit mir gerungen und gespart, dann kam für mich nur eine Harley in Frage. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung. MfG Dele

Deine Antwort