Grosselch eingetroffen
So Leute
gestern Abend war es dann soweit, das Baby ist geboren und abgeliefert:
http://www.motor-talk.de/t1280112/f172/s/thread.html
Jetzt is wohl Ezu nde mit Azubi Elchtreiber. Muss sagen, das Teil macht viel Spass, das neue Volvo Telefon erscheint mir entgegen aller Aussagen hier sehr viel verbessert und tauglich.
Werde wohl mal alle Bedienungsanleitungen wälzen und dann kompetent den Elch treiben.
Allen die mir mit Rat und Hinweisen geholfen haben herzlichen Dank.
Die AHK ist jetzt eine Westfalia.
Das Telefon blieb das Volvo, habe ja sowieso zwei SIM Karten.
Alarmanlage, BLIS, Kurvenlicht, alles drin und scheint zu funktionieren.
Die Schneeketten sind von Volvo,
Das Steuer steht gerade.
Der Sound ist gut.
Also erst mal alles grün und schön.
Nur der iPOD muss noch angeschlossen werden. Da brauche ich noch Tipps. Ich will dass er zumindest über Aux angeschlossen ist und auch geladen wird, aber keine gekabel in der Gegend rumliegen. Wer hat da was?
16 Antworten
Grattis auch von mir. und allzeit elchjagdfreie Fahrt.
ist ja schon ein relativ langer Fred ohne die obligatorischen Biiilder. nu ma Futter bei die Fische
Gruss doxc (auch Titanelchfahrer)
neulich in Norwegen fast 2 Elche geküsst)
Zitat:
Original geschrieben von doxc
Grattis auch von mir. .... ohne die obligatorischen Biiilder. nu ma Futter bei die Fische..
Ja hast ja recht, aber das Wetter hat noch keine Bilder ergeben. Nun mach ich erst mal eine Woche Urlaub, danach stell ich mal welche rein. Versprochen.
Das Teil macht ganz schön Spass. MJ07 hat ja auch bereits ein paar Fortschritte erzielt:
Telefon ist jetzt über die Musik Anlage gesteuert. Ist eigentlich ganz gut.
Xenon mit Kurvenlicht hat nicht mehr dieses "auf und ab"
Einzig das BLIS scheint defekt zu sein, zeigt sehr willkürlich mal an und mal nicht, dann plötzlich die Fehlermeldung "Toter Winkel System Funtkion eingeschränkt".
Auf jeden Fall mal beim Freundlichen vorbeischauen.
Ach ja, ich glaube die 17" Felgen sind gar nicht für den Sport vorgesehen, auf jeden Fall keine Angabe zu den 17" auf dem Kleber für den Reifendruck. Da muss ich wohl auch noch mal nachhacken.
Aber sonst, die Ruhe da drin ist wirklich schön, anscheinend lohnen sich die Verbundgläser.