Große neue VCDS Liste mit >300 Besitzern
Es ist geschafft mit dem einpflegen der MT VCDS Besitzer und der A4 Freunde VCDS Besitzer. Kommende Woche füge ich noch die VAGForums Besitzer zu der Liste hinzu.
Würde mich freuen wenn ihr die Liste verbreitet und bei Änderungen/Neubesitzern mir eine PN schreibt.
mapsengine.google.com/map/edit
VG
Thomas
Beste Antwort im Thema
Es ist geschafft mit dem einpflegen der MT VCDS Besitzer und der A4 Freunde VCDS Besitzer. Kommende Woche füge ich noch die VAGForums Besitzer zu der Liste hinzu.
Würde mich freuen wenn ihr die Liste verbreitet und bei Änderungen/Neubesitzern mir eine PN schreibt.
mapsengine.google.com/map/edit
VG
Thomas
79 Antworten
Zitat:
@AvantiAvanti schrieb am 1. März 2018 um 10:04:30 Uhr:
Und warum schreibst du mir dann keine pn?
Hatte nicht gelesen das man dir eine pn schicken kann/soll.
In anderen Foren wollen die Leute keine pn...
Sorry.
@A64B220ABE was für eine dämliche frage...
@SamNitro welche anderen Foren?
Ähnliche Themen
Danke für die freundliche Antwort.
Könnte mir eben nicht vorstellen, dass alle 900 Mitglieder das VCdS Original haben.
Und nehmen auch wirklich nur VCDS User auf. Nutzer anderer Software dürfen nicht rein in die Liste. Was sehr schade ist.
Zitat:
@AvantiAvanti schrieb am 3. März 2018 um 14:58:04 Uhr:
@SamNitro welche anderen Foren?
Das war allgemein bezogen, z.B. in einem Haus-Automatisation Forum..
Zitat:
@AvantiAvanti schrieb am 4. März 2018 um 12:19:06 Uhr:
Noch jemand der seinen Unmut kund tun möchte?
Und ich hatte erst neulich den freundlichen Umgangston im 8E-Forum gelobt... 🙄
@AvantiAvanti Ich sehe hier niemanden, der Unmut hegt und rumstänkert, außer dir. Cephi hat lediglich bedauert, dass er nicht in die Liste darf. Dein Engagement in allen Ehren, aber auch hier wieder der Hinweis: Vielleicht einfach mal die Kirche im Dorf lassen und sich manchmal an der eigenen Nase fassen...
Viele Grüße vom Forenpaten. 🙂
So so, also ist hier im Forum Software Piraterie also eine Verharmlosung und wird unterstützt. Sollte man mal überlegen ob Forums Pate die AGB von motortalk kennen oder man das Pate nicht an den Nagel hängt.
Für mich ist es eine Straftat und kein Kavaliersdelikt!
Desweiteren heißt meine map VCDS & VCP und nicht obd11 oder carly
Somit sind all solche Anfragen überflüssig.
Zur Klarstellung:
Ich besitze eine LEGAL GEKAUFTE Software namens "Carport". Google das mal, kann man kaufen.
Mit VCDS hat das so viel zu tun wie Mercedes mit VW.
Ich finds schade, dass Ihr nur VCDS/VCP User aufnimmt, Carport kann das selbe wir VCDS.
Klar kann carport das selbe und ich habe dir keine Software Piraterie unterstellt sondern nur das meine map vcds und VCP heißt. Ich kann nicht für alle Diagnose tools eine map basteln da ich mich selbst nur mit vcds und VCP originalen auskenne und diese erkenne.
@A64B220ABE nenne ich software Pirat. Da er selbst zugibt eine Fälschung zu haben. Dies offiziell zuzugeben und damit anderen noch helfen zu wollen müsste man dem BKA und rosstech alleine schon melden. Die freuen sich im Übrigen über sowas da sie gegen solche Leute auch vorgehen.
Nur weil sich keiner darüber explizit aufregt, verharmlost hier keiner irgendwas oder unterstützt das. Ich finde das etwas weit hergeholt. Du hattest doch bereits der unmoralischen Anfrage eine deutliche Ansage erteilt.
Bitte einfach die Kirche im Dorf lassen. Außerdem scheint heute die Sonne. 🙂
Ich selber habe weder VCP noch VCDS.
Ich nutze nur OBD11, da es für meine Bedürfnisse ausreicht. Ich schraube weder an anderen Autos noch diagnostiziere ich an welchen.
Wie schön erklärt, kann ich mir das wirklich nicht vorstellen, aber wenn natürlich Werkstätten usw und den Usern sind, dann ist 900 gar keine so große Zahl.
Danke fürs Gespräch und die Unterstellung.