Große neue VCDS Liste mit >300 Besitzern
Es ist geschafft mit dem einpflegen der MT VCDS Besitzer und der A4 Freunde VCDS Besitzer. Kommende Woche füge ich noch die VAGForums Besitzer zu der Liste hinzu.
Würde mich freuen wenn ihr die Liste verbreitet und bei Änderungen/Neubesitzern mir eine PN schreibt.
mapsengine.google.com/map/edit
VG
Thomas
Beste Antwort im Thema
Es ist geschafft mit dem einpflegen der MT VCDS Besitzer und der A4 Freunde VCDS Besitzer. Kommende Woche füge ich noch die VAGForums Besitzer zu der Liste hinzu.
Würde mich freuen wenn ihr die Liste verbreitet und bei Änderungen/Neubesitzern mir eine PN schreibt.
mapsengine.google.com/map/edit
VG
Thomas
79 Antworten
Zitat:
@AvantiAvanti schrieb am 4. März 2018 um 16:28:38 Uhr:
So so, also ist hier im Forum Software Piraterie also eine Verharmlosung und wird unterstützt. Sollte man mal überlegen ob Forums Pate die AGB von motortalk kennen oder man das Pate nicht an den Nagel hängt.Für mich ist es eine Straftat und kein Kavaliersdelikt!
Desweiteren heißt meine map VCDS & VCP und nicht obd11 oder carly
Somit sind all solche Anfragen überflüssig.
Nein, dabei unterstütze ich dich voll und ganz. Wenn du dir meinen Post nochmal durchliest, siehst du auch, dass ich Softwarepiraterie mit keinem Wort angesprochen habe, sondern ich bezog mich lediglich auf das Posting von Cepheid und den allgemeinen Ton, den du an den Tag legst. Deshalb finde ich es auch nicht wirklich gerechtfertigt, dass du auf mich los gehst und mir unterstellst, dass ich meinen "Job" schlecht mache. Ich kenne die AGB und auch die NUB, und da steht unter anderem auch drin, dass man auch einen ordentlichen Umgangston an den Tag legen soll. Deshalb der Hinweis, sich "an seiner eigenen Nase zu fassen". Das war auch keineswegs böse von mir gemeint, denn wie gesagt, ich schätze dein Engagement und habe nicht umsonst deine Karte in meiner Signatur verlinkt. Also hör besser damit auf, dir an dein eigenes Bein zu pinkeln. 😉
Hallo.
Lässt sich per VCDS auch ein Radio/Navi Code auslesen?
Handelt sich um ein Rns r510 das eingebaut wird und das alte rns310, welches Verkauft wird.
Also 2 Codes und ggf. Noch die DVD Freischaltung beim RNS 510.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Okay danke, gibt's ein Forum für Leute die den Rns magaer haben?
Im Internet und auf eBay findet man leider nicht viele Firmen die den Code auslesen.