Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Große neue VCDS Liste mit >300 Besitzern

Große neue VCDS Liste mit >300 Besitzern

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 12. März 2014 um 4:45

Es ist geschafft mit dem einpflegen der MT VCDS Besitzer und der A4 Freunde VCDS Besitzer. Kommende Woche füge ich noch die VAGForums Besitzer zu der Liste hinzu.

 

Würde mich freuen wenn ihr die Liste verbreitet und bei Änderungen/Neubesitzern mir eine PN schreibt.

 

mapsengine.google.com/map/edit

 

 

VG

 

Thomas

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. März 2014 um 4:45

Es ist geschafft mit dem einpflegen der MT VCDS Besitzer und der A4 Freunde VCDS Besitzer. Kommende Woche füge ich noch die VAGForums Besitzer zu der Liste hinzu.

 

Würde mich freuen wenn ihr die Liste verbreitet und bei Änderungen/Neubesitzern mir eine PN schreibt.

 

mapsengine.google.com/map/edit

 

 

VG

 

Thomas

 

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten
Themenstarteram 12. März 2014 um 4:45

Dann halt hier:

->Hier gehts zur großen neuen VCDS Userliste<-

INFO: VCDS(Nachfolger von VAG-COM) = Diagnosesystem

Kosten: VHB je nach User/Aufwand/Anfahrt

gibts auc heinen link ohne google account?

Themenstarteram 12. März 2014 um 10:45

Also bei mir funktioniert es auch ohne Googlemail Account. Schick mir mal einen Screenshot bitte.

VG

übers handy ging es

Capture

Leider führt auch mich der Link zur Google-Mail-Einlogmaske. Ich habe aber auch keinen G-Mail-Account. :(

mit win7/firefox gehts ohne Probs :)

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

mit win7/firefox gehts ohne Probs :)

Bei mir (gleiche Kombination) auch :confused: und bei IE & Win7, die Anmeldemaske.

Themenstarteram 12. März 2014 um 18:53

Vllt weilt unter uns jemand der abhilfe schaffen könnte bzgl. der Anmelde Maske. Ich habe die Karte für alle frei zugänglich gemacht und kann nichts weiter öffnen. Bei anderen funktioniert es ja auch ohne Anmeldung.

Sehr schöne Idee, der User wo ich immer wegen VCDS bei uns in Leipzig fahre steht schon drinnen ;)

Nochmal probiert:

Win 7 Professional mit Firefox (alles neuester Stand) komme ich nur auf die Einlogmaske von googlemail.

Win 7 mit IE (neuester Stand, gleicher Rechner) funktionierts.

Stehe auch schon drin. ;)

Themenstarteram 17. März 2014 um 7:25

komisch komisch... kann ich mir auch nicht erklären wieso das so ist. bei den rechnern wo ich probiert habe funktionierte es mit IE und mit FF

PS: zurzeit mehr als 500 besitzer eingetragen. wenn ich fertig bin dürften es an die 800 sein :)

Merkwürdigerweise funktioniert es bei mir auf der Arbeit mit Win7 und FF auch einwandfrei, obwohl unserer FW sehr restriktiv ist. Vielleicht liegt es daran, dass meine Ex auf meinem Rechner bereits einmal mit Googlemail eingelogt war? Oder ich habe irgendeine Einstellung in der FW zu Hause oder im FF zu Hause, die das direkte Weiterleiten verhindert.

Egal für mich, denn ich bin ja selbst VCDS-User und brauche keine Map. Nur interessant für die, die es brauchen und denen es so geht, wie mir.

Themenstarteram 18. März 2014 um 22:01

Zwischenstand: zurzeit mehr als 600 Besitzer eingetragen und somit wohl die größte Liste die es zurzeit gibt.

Vielen Dank für eure Unterstützung und die gute Annahme der Liste.

 

VG

Themenstarteram 24. März 2014 um 14:07

hab mich mal wieder ein wenig an die arbeit gemacht und ein paar wenige mehr eingetragen. datenstand aktuell 718 VCDS Besitzer auf der Karte hinterlegt :)

wer noch mit drauf möchte kann mir gerne eine PN hinterlassen. Ich trage es dann zeitnah mit dazu.

PS: liste kann gerne kopiert, weitergereicht, in signatur oder andere foren verbreitet werden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Große neue VCDS Liste mit >300 Besitzern