Große 125er

Hallo,
Ich suche jetzt da ich gerade voll mit fahren in der Fahrschule beschäftigt binn nach einer großen 125er, ich binn ca. 184 groß und wiege 85kg.

In der Fahrschule fahre ich eine KTM Duke die ja schon recht groß sein soll, aber wenn ich fahre und die Füße so stark angewinkelt sind wird das nach 1 St. fahren schon ziemlich unbequem.

Jetz meine frage was gibts da so für große maschienen?

Bis jetzt habe ich

Honda Varadero
Hyosung gt125 (R)

gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße

Ps: Ich bin im acc von nem Kumpel, wundert euch deshalb nicht

Beste Antwort im Thema

Wenn du auf ner Rennkiste unterwegs bist, hast du keine ahnung wie man bequem Motorrad fahren kann. Da gibt es nichts schönzureden.

39 weitere Antworten
39 Antworten

In der Wörthstraße und Umgebung sind Garagen heißbegehrt -> daher den Lack genau anschauen. Könnte ja noch Verhandlungsmöglichkeiten liefern.

Wieso sich Menschen freiwillig weiße (Kunst)Ledersitzbänke machen bleibt wohl ein für mich unergründliches Geheimnis. Die ziehen den Dreck ja magisch an.

Wenn Reifen und Bremsbeläge neu sind -> ca. 200-250 Euro welche du erst einmal nicht investieren musst. Aber darauf achten das keine Holzreifen aufgezogen wurden.

Beim Lenker unbedingt nach der ABE fragen oder ob er bereits eingetragen ist kontrollieren.

Grüße, Martin

@ Ich_Felix

Der Sohn meines Nachbarn fährt die Hyosung GT 125. Erstaunlich großes Moped, welches ich auf den ersten Blick für die 650er gehalten habe. Die 125er von KTM, Yamaha, Aprilia etc. wirken dagegen wie Spielzeuge.

Hinsichtlich Zuverlässigkeit gibt es wohl keine Klagen und die Verarbeitung war zumindest auf den ersten Blick recht ordentlich. Von daher kann man die m.A. nach durchaus kaufen.

Gruß
Frank

Die Teile sind zum großen Teil sehr erwachsen geworden. Das was es zum Anfang billiger ist, lässt anschiessend auch den Verkaufspreis erraten... Die Dinger sind billig und bringen nichts ein. Durchaus ein Vorteil. Gebraucht machst du ein Schnäppchen, neu keine große Investion. Nur 2 Jahre fahren und dann verkaufen wäre unratsam...

Wobei..so billig ist die mit 3000€ (inkl. Überführung) nicht wirklich. Da gibt es 125er aus China zum halben Preis.

Gruß
Frank