ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. elektrischer Turbo an 125er

elektrischer Turbo an 125er

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 17:59

moin,

das ein normaler tubro net an 2T funzt ist klar.

Aber ich hab da was entdeckt was evt. klappen könnte.

Nur weis ich nicht ob das nicht etwas zu viel ist.

Gibt es bei ebay, ich hab da mal den link rauskopiert.

KLICK

Also wenn einer ein bischen mehr ahnung hat als ich würd ich gern ein paar meinungen dazu hören.

mfg Ra

Ähnliche Themen
27 Antworten

lest mal den Text:

"Da Kalte luft mehr Sauerstoff enthält als warme"

SO EIN SCHWACHSINN

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 18:19

lol?

wieso schwachsinn?

mit schön kalter luft geht der motor viel besser als mit sonem heissem müll.

Denn wie wir alle wissen dehnen sich warme dinge aus... und kalte ziehen sich zusammen.

Ist da auch mit der luft nicht anders.

Hab hier halt nur gepostet weil ich wissen wollte ob da schon jemand erfahrung mit gemacht hat.

mfg Ra

Les mal genau nach .

10-15 Mehrleistung bei 115 Ps.

Selbst wenn das stimmen sollte(schwer am zweifeln) kann das dann nicht Eintragungsfrei sein.

Den eine Mehreistung muss eingetragen werden und gibt es net mit ABE.

also es ist aber so wenndie luft kälter ist das sie eine höhere dichte hat wie wenn sie warm ist!

nos kühlt ja nur den motor und der zusäzliche sauerstof fördert ide verbrennung!

hier ird durch kältere luft (mehr dichte) mehr verbrennung verursach und somit dauerhaft eine mehrleistung vorhanden ist!

 

 

mfg

kevin!

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 19:02

jo genau das meinte ich damit.

Nur wollte ich wissen ob es halt möglich überhaupt möglich ist dieses teil da auf ne 125er zu schrauben.

Nicht das das nacher soviel luft ist das gar nix mehr geht.

wisst schon was ich meinte.

Ja du kannst des draufmachen du kannst DARFST aber NET

Nein es bringt keine Leistung

Was du am besten machen kannst mein 125ccm 2 Stroke Motor ist: Offener Auspuff offener Gaser und Sport Luffi

LOL nen Turbo anner 125mich isja genauso wie Einspritzung bei 50er Rollern } BRINGT GARNIX

versuchen kannstes trotzdem, ich freu mich auf deinen Testbericht :-)

Wie ich schon sagte lass die Finger davon.

Der einzigste der was davon hat is der Verkäufer.

*Spassmodus an*

Wenn du willst verkaufe ich dir meinen fetten Deltalüfter vom CPU.

Der macht 116,50 m³/h damit erreichst du einen Überdruck im Luftfilterkasten der dann diese Komprimierte Luft in den Zylinder jagt.

Da kompriemierte Luft mehr Leitung bringt (ca 6-8 PS) kannste du ihn bei mir für nur sage und schreibe 56€ erwerben.

*Spassmodus aus*

stimmt aber lasses!

wenn du mehr poer haben willst kauf dir ne nos anlage die bringt auch defenitiv was!

dann haste auch mal ne125er die abgeht wie nen zpfchen!

oder kauf dir gleich ne 600er

 

mfg

kevin!

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 20:01

*gg*

ok ich las es...

Aber nen testbericht wirds net geben... das ding kostet zuviel die kohle kann ich besser anlegen. ^^

mfg Ra

ps: thx

N2O bringt dir bei den paar PS aber 'nen Sch**ß.;)

Dazu musste schon 'nen richtig fetten Motor haben.

OK, kältere Luft hat ne höhere Dichte,

hatter ja indirekt recht

nicht nur indirekt ;)

Doch indirekt

wenn du nach Teilcghenzahlen geht, hat ein Mol kalte Luft GENAUSOVIEL Sauerstoff wie ein Mol warme Luft.

Da kalte Luft aber ne höhere Dichte hat wie warme , also weniger Mol pro Volumeneinheit, hat kalte Luft bei GLEICHEM Volumen mehr Sauerstoffgehalt wie warme (Allerdings isses ja dann auch mehr Luft)

also lachgas soll eigendlich auch bei wenig ccm ne menge bringen

is mir aber im moment zu teuer aber wer n bisschen geld hat kanns ja mal auspobieren und dann daruber hir schreiben

kaufen könnt ihr es hir:

http://www.lachgastuning.de/nosmotlow.htm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. elektrischer Turbo an 125er