größte km Leistung gesucht
Habe vor ein paar Wochen in der Zeitung über einen MB gelesen, der 1MioKm Marke geknackt hat. Mercedes wollte den Wagen sofort für Ihren Museum haben, der Typ hat sich jedoch geweigert und verzichtete auf eine neue E Klasse. Vor Jahren habe ich über einen BMW das gleiche gelesen. Und, aber NUR gehört, dass sogar ein VW Golf das selbe geschaft haben soll, was mir recht schwer zu glauben fällt. Aber noch nie was von einem AUDI Motor gehört, was sind denn nun die größten km Leistungen unter Euch zumindest. Meiner hat gerade 140Tkm überschritten.
Gruß
vyx
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dragstarnina
cih hatte einen bmw 520 d mit chip tuning von hs-electronic, laufleistung in 3 jahren 289450 km ohne irgendwelche mängel außer den normalen verschleiß.
fahre nun einen a6 2.5 tdi 120 kw mit 6 gang handschaltung, komplettausstattung, wie standheiz. schiebedach, niveau und und. baujahr 02.2004 und zur zeit 155288 km ohne probleme. der hat auch einen chip von hs-elektonik mit nun 197 ps und 420 nm
in 14 monate 155288km gefahren? ist das ein taxi?
Meinen A4 Avant 1,9 TDI B5 110 PS habe ich mit 244 TKM verkauft, da lief der noch wie am ersten Tag.
Desweiteren haben wir einen T4 mit der 78 Ps 2,4 Dieselmaschine, der hat jetzt satte 420 TKM auf dem Buckel und fährt ohne Probleme.
Der Momentan haben wir einen A6 Avant 2,5 TDI 110 KW, 183 TKM und auch sorgenfrei und zuverlässig ;-))
nee bin im aussendienst tätig und fahre so ca. 7000 km im monat. war mit dem bmw zufrieden aber der audi ist definitv besser