ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Größte/Höchste 125er

Größte/Höchste 125er

Themenstarteram 11. August 2020 um 16:01

Guten Tag alle zusammen meine Frage ist welche ist die höchste 125er ich bin 1.96 groß und suche eine .Erstmal egal wie sie aussieht oder wie viel sie kostet.

MFG Til

Ähnliche Themen
39 Antworten

Schau dir mal die Honda Varadero 125 an. Gibts aber nicht mehr neu. Ist ein richtig großes Teil.

Nach höher wäre die Yamaha WR 125. Mit einer Sitzhöhe von 875mm überragt sie die Varadero locker (800mm) und sollte bei deiner Beinlänge gut passen.

Die Kawasaki KMX 125 hat 865 mm Sitzbankhöhe. Mit anderen Umlenkhebeln kommt sie nochmal 2-3cm höher. Wird nicht mehr hergestellt, gibt es nur noch gebraucht und es ist ein 2-Takter. Zu dem überhöhten Spritverbrauch kommen nochmal 1 Liter Öl auf 1000 km dazu. Besser nicht kaufen !;)

Kmx

ich finde meine Aprilia RX125 schon ganz schön hoch.

Yamaha DT 125. Ist ab Werk schon hoch und kann man legale Höherlegungssätze für kaufen. Macht damit sogar meine 360er Konkurrenz

Sym NH-T 125i.

Kostet nur 2500€.

Ich selber bin 183cm und sitze richtig gut. Sitzhöhe 810mm . Gehe jedoch zum Sattler und lasse sie 2cm höher machen und das Polster bequemer.

SYM NH-T 125i

Beta rr 125 Enduro oder supermoto man kann die auch noch etwas höher legen

Ist das eine Frage, oder was?

Nachdem seine Kiste mit leuchtender MKL glänzt, empfiehlt er sie auch noch...! Das ist Überzeugung!

Zitat:

@Papstpower schrieb am 22. August 2020 um 17:24:09 Uhr:

Nachdem seine Kiste mit leuchtender MKL glänzt, empfiehlt er sie auch noch...! Das ist Überzeugung!

ja hab sie schon 1 jahr und freunde von mir fahren die auch sie ist ja ein sehr gutes bike das ich jeden empfehlen würde und das die MKL leuchtet kann bei jeden Bike und Auto sein egal ob es die beta ist oder ne duke, wr oder sonst für eine

@Papstpower und es war nichts schlimmes die Batterie (Verschleißteil) war kaputt also konnte nicht mehr aufgeladen werden und deshalb hat sich ein sensor gemeldet und deshalb ist die Beta meiner Meinung nach einer der besten 125er am Markt

Kann ich leider nicht lesen. Keine Interpunktion.

Zitat:

@selly.lercher schrieb am 25. August 2020 um 12:12:08 Uhr:

@Papstpower und es war nichts schlimmes die Batterie (Verschleißteil) war kaputt also konnte nicht mehr aufgeladen werden und deshalb hat sich ein sensor gemeldet und deshalb ist die Beta meiner Meinung nach einer der besten 125er am Markt

Den Grund warum eine Beta einer der besten 125ccm am Markt sein soll lese ich da aber nicht raus.

Der Grund ist welcher?

Oder meinst du für dich und deine Zwecke die beste 125ccm?

Zitat:

@BastiHB schrieb am 25. August 2020 um 15:49:26 Uhr:

Zitat:

@selly.lercher schrieb am 25. August 2020 um 12:12:08 Uhr:

@Papstpower und es war nichts schlimmes die Batterie (Verschleißteil) war kaputt also konnte nicht mehr aufgeladen werden und deshalb hat sich ein sensor gemeldet und deshalb ist die Beta meiner Meinung nach einer der besten 125er am Markt

Den Grund warum eine Beta einer der besten 125ccm am Markt sein soll lese ich da aber nicht raus.

Der Grund ist welcher?

Oder meinst du für dich und deine Zwecke die beste 125ccm?

ja finde die beta persönlich einer der besten also wie du schon geschrieben hast für mich und meine Zwecke (komme mit Ihr gut zurecht, man kann sie gut wheelen ;) von der Größe ist sie auch sehr gut und von Aussehen ist sie sehr aggressive, Motortechnisch hat sie den gleichen wie die Yamaha Wr 125 also 1a )

 

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen