Größere Felge auf Vivaro B
Hallo Zusammen!
Mein Vivaro hat 17er als Serienfelge. Gern hätte ich größere - z.B. 18er oder 19er. Ich vermute, dass 18er ohne Umbauten umgesetzt werden können !?! Wer von Euch hat da schon Erfahrungen beim neuen Vivaro B ?
(ps. da die Tieferlegung in Verbindung mit Trittrohren) offensichtlich so seine Gefahren birgt sollen es eher größere Felgen werden um die Optik zu verbessern.
Freue mich auf eure Hilfe - vlt. habt ihr ja ein tolles Fotos von eiurem Vivaro B !? !
38 Antworten
die Diewe gefallen mir auch gut, suchst du neue Sommer oder Winterfelgen?
Hi!
Mein Vivaro wird mit den Serienalus vom Sport ausgeliefert (17er von Irmscher) - die Felgen gefallen mir überhaupt nicht. Ich denke, dass ich die Felge als Winterfelge nutze (also die, welche jetzt auf dem Vivaro sind). Für den nächsten Sommer suche ich dann also die richtigen Sommerreifen - bis jetzt denke ich, dass ich die von Diewe nehmen werde.
Ich habe aber inzwischen auch tolle von Brock entdeckt - ich schaue mal, dass ich später ein Foto hochlade.
dann halt uns auf dem laufenden, ich suche für nächsten Sommer auch neue Felgen, meine jetzigen 17 Zoll originalen werden verkauft oder auch als Winterfelgen genutzt...mal schauen
... an Verkaufen dachte ich auch - habe das bei Ebay schonmal nachgeschaut - leider bringen die Kompletträder sehr wenig - ist die Frage ob sie dann nicht lieber als Winterreifen nutzt. Mehr als die Kosten für eine Stahlfelge bekommst du nciht raus - die Leutz wollen erfahrungsgemäß meist alles geschenkt bekommen...
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen!
Auf der Suche nach schönen 18ern bin ich inzwischen auf 3 Felgen gestoßen - 2 hatte ich euch ja schon gezeigt (siehe weiter oben). Hier mal Nr. 3, eine 18er Felge von Brock - schaut auch sehr gut aus.
Bild 1 : Brock Felge
Bild 2 : Diewe
Bild 3 : Platin
ich behalte die originalen 17 jetzt für den Winter um im Sommer gibt es größer 17...:-)
So mache ich es auch - die 17er werden im Winter (sofern es sowas noch gibt) mit Winterpellen bestückt - im Sommer kommen dann schicke 18er :-)
Hallo an euch, hab jetzt auch einen Vivaro B, bin aus Nürnberg und unser TÜV ist nicht so gut drauf wie bei euch! Die 18" mit 255 find ich genial Iceboy, ich möchte auf meinen MSW 48 machen kannst du mir evtl deinen Tuner nennen, dann wenn es hier nicht klappt nehme ich mir mal die Zeit und fahr in deine Richtung! (Grins) Gruß Mike
@Asienmike : Auf deinem Profil Bild sieht deiner ja echt schick aus!!
Ist die Frontspoilerlippe von Irmscher? Vielleicht kannst du ja mal ein größeres Bild Posten...
Hallo, ich versuche schon seit gestern Fotos hoch zu laden, aber iwi funzt des net!
Ja die Lippe und Seitenrohre sind von Irmscher! Nur passt das alles nicht so. Man muss verdammt viel nacharbeiten!
Hallo ,ja ich habe auch viel gesucht vorher bis ich auf Ts Tuning gestoßen bin die Jungs haben echt was drauf und einen guten Draht zum TÜV 😉
http://www.top-secret-tuning.com/de/
Zitat:
@Asienmike schrieb am 13. Februar 2018 um 08:31:52 Uhr:
Hallo an euch, hab jetzt auch einen Vivaro B, bin aus Nürnberg und unser TÜV ist nicht so gut drauf wie bei euch! Die 18" mit 255 find ich genial Iceboy, ich möchte auf meinen MSW 48 machen kannst du mir evtl deinen Tuner nennen, dann wenn es hier nicht klappt nehme ich mir mal die Zeit und fahr in deine Richtung! (Grins) Gruß Mike
@Asienmike ist deiner Tiefer gelegt und welchen Radstand hast du ?
Ja meiner ist 4cm tiefer und ist der L2H1. Also Langversion Gruß Mike
Na da ich bin schon dreimal mit meinen Seitenrohren an einfahrten hängen geblieben