Größe des Faches unter der Mittelarmlehne

Volvo XC60 D

Hallo!

Könnte mir mal jemand von den Neubesitzern abmessen, wie groß das Fach unter der Mittelarmlehne ist?
Ich werd mir dort,wenn es sich ausgeht, einen DVD-Player einbauen.

Gruß
Ralph

22 Antworten

Moin,
seit gestern hat sich da was geändert.
Hast du die Mittelarmlehne vorn mit Getränkehalter mit bestellt?
Denn ab gestern ist diese Option mit einem "Tisch" ausgeführt.
Wenn du den oberen Teil nach hinten klappst, haben die Fondpassagiere einen Tisch und der Fahrer über dem Ablagefach unter der Armlehne auch einen. Den kann man, soweit ich auf dem Foto erkennen konnte, auch noch hochklappen. Frag mal beim 🙂 nach, was das für die Größe des darunter liegenden Ablagefaches bedeutet.

Serienmäßig sind nun Getränkehalter unter der Jalousie.

Gruß Torsten

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

Moin,
seit gestern hat sich da was geändert.
Hast du die Mittelarmlehne vorn mit Getränkehalter mit bestellt?
Denn ab gestern ist diese Option mit einem "Tisch" ausgeführt.
Wenn du den oberen Teil nach hinten klappst, haben die Fondpassagiere einen Tisch und der Fahrer über dem Ablagefach unter der Armlehne auch einen. Den kann man, soweit ich auf dem Foto erkennen konnte, auch noch hochklappen. Frag mal beim 🙂 nach, was das für die Größe des darunter liegenden Ablagefaches bedeutet.

Serienmäßig sind nun Getränkehalter unter der Jalousie.

Gruß Torsten

Die Getränkehalter vorne unter der Jalousie waren schon immer Serie.

Die Version mit den Getränkehaltern für hinten hab ich nicht genommen.

Gruß
Ralph

wo gibts denn ein bild von der neuen mittelkonsole vorn hab auch die 50 euro aufpreis für die mittelarmlehne auf meiner bestellung stehen. hab sie für vorn und hinten geordert.

Frag mal beim 🙂 an, die haben das per Mail bekommen.

Ähnliche Themen

danke werd ich am montag direkt machen und dann mal darauf hoffen, dass meiner das dann auch hat. ich wusste gar nicht, dass die becherhalter unter dem kleinen rollo serie sind ich dachte das wären die mit 50 euro aufpreis. ich bin echt mal gespannt obs vielleicht doch ein fehler war zu früh zu ordern und ich hätte mal besser noch einige wochen gewartet bis man sich alles ansehen kann. aber die beratung von den verkäufern ist sowieso schlecht wie eh und je. wenn ich aufzählen würde was mir so alles erzählt wurde und jeder verkäufer wusste noch ein bischen mehr. zum glück gibts ja das forum 🙂 danke an alle 🙂

ist das serienausstattung???

Ja, soviel ich am Donnerstag beim Händler mitbekommen habe.

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

Ja, soviel ich am Donnerstag beim Händler mitbekommen habe.

Hm, interessant, ich habe Getränkehalter vorne für 50 EUR bestellt (Kinetic). Was bekomme ich da wohl?

Die Getränkehalter sind Serie, wie oben auf dem Bild zu sehen.
Kannst du abbestellen und dafür am Abholtag schön Essen gehen.

😁

Mein 🙂 wusste auch nicht wie das nun mit dem Becherhalter vorn war, weil es einfach verwirrend in der Preisliste steht. Liest man aber genau nach, steht als Serienausstattung 'Getränkehalter (2) in Tunnelkonsole' drin, und so ist es denn auch, unter der Jalousie sind 2 sehr gute Getränkehalter.

Das Staufach selbst hat laut Volvo Platz für 15 CD's mit Hülle, habs aber selbst noch nicht ausgemessen, unten ist aber eine kleine Stufe drin.

Warum nimmst du nicht den CD-Wechsler von Volvo ?

Zitat:

Original geschrieben von MasterRalph

Warum nimmst du nicht den CD-Wechsler von Volvo ?

Hi!

Den Wechsler hab ich eh drinnen. Will nur während der Wartezeiten, ow ich auf mein OHL warten muß, DVDs anschauen. Und dazu wäre ein schöner Einbauplatz für den DVD-Player nötig.

Gruß
Ralph

hab gerade den tisch gesehen....den hat mein "alter" auch drin also keine neuerung ist einfach ein brettchen zwischen fach und deckel. warum das jetzt 50 euro aufpreis kostet weiss ich auch nicht. im moment hab ich da nur den guten putzlappen aus mikrofaser drin. soweit das auf dem bild zu erkennen ist klappt der deckel ganz nach hinten um wie jetzt auch. das scheint der einzige unterschied zur serie zu sein. das fach unter dem tisch müsste aber dennoch groß genug für cds sein.

Zitat:

Original geschrieben von dopcgn

hab gerade den tisch gesehen....den hat mein "alter" auch drin also keine neuerung ist einfach ein brettchen zwischen fach und deckel. warum das jetzt 50 euro aufpreis kostet weiss ich auch nicht. im moment hab ich da nur den guten putzlappen aus mikrofaser drin. soweit das auf dem bild zu erkennen ist klappt der deckel ganz nach hinten um wie jetzt auch. das scheint der einzige unterschied zur serie zu sein. das fach unter dem tisch müsste aber dennoch groß genug für cds sein.

Hi!

Die 50 Euro sind ja für den "Getränkehalter hinten" der in der Mittelarmlehne vorne installiert ist. Wird wahrscheinlich dasselbe wie der Flaschenhalter im V70II sein.

Gruß
Ralph

also ich bezahle 50 euro für option 329 mittelarmlehne hinten mit staufach und getränkehaltern und noch mals 50 euro für option 720 mittelarmlehne vorn mit ablagefach und getränkehalter. meiner meinung nach gibt es den flaschenhalter hinten der in der vorderen konsole drin ist nicht mehr.

Deine Antwort