größe der boxen 92 er 35i

VW Passat 35i/3A

habe einen 35i vorfacelift....

welche boxen größe haben die vorn und hinten 16 er oder 13?????

21 Antworten

Von dem Eckig Aktivsystm bin ich gerade dabei den Kabelbaum raus zu bauen.
Also falls du Interesse hast 🙂
Hab demnächst nen vollwertiges Aktivsystem abzugeben 😉

in dem passat den ich habe(35i limo vorfacelift) war mal eine anlage verbaut....

bedeutet vorn in den türen und hinten in den türen fehlen die boxen abdeckungen,weil da ihrgendwas mit GFK verbaut war(was der vorgänger rausgebaut hat)...also bau ich wieder auf original um.....

ich brauch nur die boxen für die tür vorn und hinten,aber nix originales.....

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

@ aix: Die DIN Chassis mit 165mm passen aber nicht *Ätsch* dafür ist das Lochmaß in den Verkleidungen einfach zu klein (etwa 160-155mm)... Deswegen hab ich die mm Zahl angegeben! Von DIN war nie die Rede.

Außerdem habe ich bei den hinteren Lautsprechern beim B3 nur die ovalen im Sinn (5x7)... Alles andere ist dann selbsgebaut oder vom Facelift verwendet. Bei der Limo weiß ich es aber auch nicht.

@ corrosion: Serienmäßig waren die Lautsprecher hinten, glaube ich, nicht im Facelift vebaut. Aber die gab es als Zubehör/Ausstattung zu bestellen.

Gruß
David

PS: Das Lochmaß beträgt genau 148,5mm!

es redet keiner von dem auschnitt sondern   vom LOCHKREIS    das ist der Kreis  der Befestigungsschrauben 😕  ich bin aber auch vom facelift ausgegangen   da steht aber Vorfacelift  aber da sollte

Nasenbär

stehen   ( was für ein Wort )  mea culpa  

wer

im Facelift die nokia jlb Chasis sind Din Chasis  und bleiben Din  Chasis .  diese habe definierte  masse bezüglich Einbaumassen

die sind aber auch im  Nasenbär  VR6 verbaut

@ TE   also wenn du was neues günstiges 100 % passendes  kaufen willst  bieten sich die  fahrzeugspezifischen Syteme von Rainbow   an .  die passen 1 zu 1 haben nen guten  ausgewogenen  Klang  und nicht zu teuer  mit 290 bis 390  Euro bist du dabei für alle 6 stück 

andere Frage  verbaust du die in die orginalen unteren Plastikverkleidungen weil du geschrieben hast der vorgänger hat da wohl Doorboards verbaut die jetzt fehlen ????? 

Mit was werden die lautsprecher gespeist   also externer Amp oder  CD radio   und welches  davon ist die leistungsklasse der LS abhängig .  Zu starke LS bei mickriger  4 x 12 watt  Speisung bringt es auch nicht 😁

aber  hängt von deinen Ansprüchen ab  ich persöhnlich empfehle Eton   aber halt recht teuer

beim Nasenbär  hört mann aber eh mehr DSchepper als sonst was  du solltest direkt als erstes  mal das Plastikdoorboard  innen mit  Dämmmatte bekleben . das hilft enorm

achso wenn wir hier schon einen bazar haben  ich kann dir orginal VR6  Nokia jlb soundsystem  incl Din 100  frontsystem  anbieten . 😁  hört sich bei moderaten lautstärken gut an  nur laut  scheppert es und  Lowcut sollte mann bei VW soundsystem  immer benutzen 😁

ach und ein Bose  soundsystem aus dem audi  passt fast ohne große Änderungen  bis auf den Sub  für die Reserveradmulde  .  bei interesse  PN 😁😁

Zitat:

Der Facelift hat 16er in den Türen hinten.

Nu guck - Man lernt nie aus!

Da such ich ewig nach 'ner guten Innenausstattung und sehe täglich die Türbretter, aber das da in den hinteren Verkleidungen LSp's sind hab'sch noch nie gesehen.