Grip - Das Motormagazin

BMW 5er E60

Hallo Leute,

wer von euch hat Grip gesehen?
Bitte das müsst ihr euch ansehen - es gibt mit Sicherheit ein paar Blogs im Internet zum anschauen, war supergeil weil BMW!
Sendung vom 29. Juli 2012 auf RTL II

Beste Antwort im Thema

Und ich dachte immer, nur Teenies fallen auf diese Sendung herein.🙄
Die haben mit Abstand die schwachsinnigsten Vergleiche und "Tests", ohne dabei aber den Stil von z.B. Top Gear zu haben.
Und nur weil der Mod einigermaßen mit dem M5 mithalten konnte, bedeutet das nicht, dass ein gleichwertiger Fahrer mit dem 600kg leiteren Ferrari nicht Kreise um ihn gefahren wäre!
Und ja, dieser Ferrari hatte ein Problem mit dem Kühlsystem... Wow wie aussagekräftig!

30 weitere Antworten
30 Antworten

Ich werd's mir heute am Abend anschauen, wird sicherlich auf YouTube hochgeladen! 🙂

BMW_verrückter

Habe ich was verpasst oder nur weil der M5 den 458 Italie entwürdigt hat? 😁

Dann hast du den X6.verpasst der den Sohn vom Scheich mit dem schnellen Mercedes geschlagen hat! War schön anzusehen und zeigt wieder dass BMW bei der Technik gut dabei ist. Übrigens noch ein großes DANKESCHÖN an BMW VERRÜCKTER der einfach immer erreichbar ist und sich auch wirklich gut auskennt, außerdem hat er nie böse Antworten wenn eine Frage schon zum 100ertsten mal gestellt wurde und das muss man loben!

Beste Sendung von Grip bis jetzt

GRIP

Ähnliche Themen

Da kommt man doch in Versuchung nach Abu Dhabi auszuwandern 😁

Mit Abstand die beste Sendung gewesen 🙂

Geiles Rennen, keinen gute Reklame für Ferrari, vor allem wegen dem Kühlwasserverlust durch Überhitzung. Glaube die Jungs von Ferrari müssen noch ein bisschen was dazu lernen. Super Sound und agressives Aussehen haben eben nicht immer etwas mit guter Qualität zu tun.

Ender

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Zitat:

Original geschrieben von simonender

Geiles Rennen, keinen gute Reklame für Ferrari, vor allem wegen dem Kühlwasserverlust durch Überhitzung. Glaube die Jungs von Ferrari müssen noch ein bisschen was dazu lernen. Super Sound und agressives Aussehen haben eben nicht immer etwas mit guter Qualität zu tun.

Ender

Zitat:

Original geschrieben von simonender

Zitat:

Das macht den Charme von Ferrari aus, das gehört dazu. Genauso wie früher Lamborghini oder Maserati.

Jedem das was ihm Spass macht,ich für meien Teil fahre lieber einen Wagen der weniger anfällig sein sollte,aber das weiss mann eben nie,ist Glücksache.

Und ich dachte immer, nur Teenies fallen auf diese Sendung herein.🙄
Die haben mit Abstand die schwachsinnigsten Vergleiche und "Tests", ohne dabei aber den Stil von z.B. Top Gear zu haben.
Und nur weil der Mod einigermaßen mit dem M5 mithalten konnte, bedeutet das nicht, dass ein gleichwertiger Fahrer mit dem 600kg leiteren Ferrari nicht Kreise um ihn gefahren wäre!
Und ja, dieser Ferrari hatte ein Problem mit dem Kühlsystem... Wow wie aussagekräftig!

beamer74 - bleib doch locker.

Wo liegt das Problem? Ich schaue mir die Sendung auch gerne an. Nicht weil ich geil auf Vergleichstests bin, oder den notorischen 911er GT3, welcher plötzlich im Rückspiegel auftaucht, sondern weil ich mir gerne die BMWs dort anschaue und den Sound genieße bzw. die Drifts. Ist doch schön, wenn man auf dem Flugplatz, wo Grip immer fährt, ein paar Donuts machen kann und dies nicht mal illegal ist - selbst wenn es nochmal so dumm und nicht eiffizient ist, ich schau's mir trotzdem gern an.

Und mal ehrlich - Top Gear nervt auch schon - vor allem Jeremy Clarkson, welcher nur die Engländer hochlobt und jeden Jaguar gewinnen lässt - egal ob BMW, Benz oder sonst was damit verglichen wird. Außerdem finde ich seine Scherze sehr unlustig. Mittlerweile schalte ich weg, wenn ich den sehe.

BMW_Verrückter

Zitat:

Top Gear nervt

Zitat:

Außerdem finde ich seine Scherze sehr unlustig. Mittlerweile schalte ich weg, wenn ich den sehe.

Endlich mal normale Leute! 100% Deiner Meinung!

Und ich schau Grip wegen der Kaufberatungen vom Verrückten äh Det mein ich 😁

Haha, Det, mein Kollega 😁 😉

BMW_verrückter

Zitat:

Da kommt man doch in Versuchung nach Abu Dhabi auszuwandern 😁

Stimmt:

knappe 0,30€ für einen Liter Benzin. Und das in einem Land, wo Geld keine Rolle spielt.

Kein TÜV u. kein ASU. Frechheit !

Deine Antwort