ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Grinsen geht nicht weg ...

Grinsen geht nicht weg ...

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 7:01

Moin,

heute morgen

Super 1,4999999

LPG 0,689

nun tut mir schon alles weh vom Pfingstgrinsen:D

Stau freies Wochenende

Kai

Beste Antwort im Thema

Aktuell in Lissabon: 1,439 für Super, daheim 1,469 für Super // 67,4 Cent für LPG, daheim 70,9 Cent für LPG.

Ist ganz angenehm, aber freuen tut es mich überhaupt nicht.

Meine Freundin fährt auch 20 tkm im Jahr und hat das Geld für die Umrüstung noch nicht. Die darf so wie die anderen armen Teufel draufzahlen :(

2300 Euro für ne lapidare Umrüstung muss man ja auch erst mal haben.

Ausserdem kommt LPG aus dem gleichen Loch wie Benzin. Von daher, freue ich mich noch, etwas sparen zu können und die Zukunft wird zeigen, was sich dann für mich rechnet.

cheerio

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2008 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von Skydizer

Eine Anlage in ein anderes Auto umzubauen ist ziemlich unsinnig, da ein nicht unerheblicher Teil der Gesamtkosten auf die reine Arbeitszeit draufgeht!

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich es nicht will, sondern das man schauen muss AB WANN man spart und dies genau berechnen sollte.

Wie bereits geschrieben habe ich schon mehrere 100tkm auf LPG zurückgelegt und bin von diesem alternativen Kraftstoff überzeugt.

gruß

Moin,

Du brauchts Dich doch nicht zu entschuldigen, daß Du dein aktuelles Auto nicht umrüstest.:)

Wir haben es ja nun mehrfach gelesen daß es sich nicht rechnet.

Kai

moin,

nee - ich entschuldige mich doch nicht;-) Habe nur manchmal den Eindruck das man hier alles doppelt und dreifach schreiben muss, damit es auch bei allen ankommt....

gruß

Es ist wie immer:

Es gibt Nach- und Vorteile!

Und wenige haben die Zeit, diesen Fred von vorne bis hinten zu lesen! Wir sind jetzt bei Seite 4!

genau - deshalb mal gleich zwei Posts hintereinandergebastelt...der Übersicht halber.

Kürzere Signaturen würde auch der Übersicht dienen ;-)

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen