grillumbau a5
hallo
ich bräuchte eine kleine hilfen von denen die es schon gemacht haben odre wissen.
habe heute meinen grillumbau wieder abgebrochen weil ich mir nicht ganz sicher bin wie ich vorgehen muss.
meine frage an euch.
ohne das ich die ganze stoßstange abbauen muss wird es ja wohl nicht gehen oder?????
HAT JEMAND EIN PAAR TIPS ..... wo schrauben versteckt sind und ob die scheinwerfer auch raus müssen.
bin um jeden tip dankbar.
gruss
Beste Antwort im Thema
Na ihr seid ja n Knaller.
Hier wird ne Frage gestellt und nur einer bringt ne halbwegs vernünftige Antwort.
Statt sich hier über den TS lustig zu machen wären vielleicht vernünftige Antworten von sachkundigen Leuten gefragt. Ist ja peinlich, was ihr hier bringt.
Edit: Und meinen mahnenden Beitrag schlecht zu bewerten, hilft auch keinem weiter.
26 Antworten
Zum 🙂 fahren und die Werkstatt das ganze machen lassen.. Kostet nicht die Welt und ist dafür professionell...
Lg
Wenn dir der Grillumbau schon Probleme bereitet, kann ich mir gut vorstellen, wie professionell der Umbau der vierflutigen Abgasanlage aussieht...
Geh zum Händler und lass dir die Einbauanleitung ausdrucken, da sollte alles Wissenswerte drinstehn.
Man merkt hier deutlich, daß sich einige S5 Fahrer bzw. werdende von Deinem 1,8er kräftig auf den Schlips getreten fühlen.
Schade daß man nicht mehr tolerant ist zueinander..........🙁
Aber umso mehr freue ich mich auf den Sommer, wenn ich mit S5 Teilen auf meinen 3,0 TDI Traktor hier poste 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CarloCox
Wenn dir der Grillumbau schon Probleme bereitet, kann ich mir gut vorstellen, wie professionell der Umbau der vierflutigen Abgasanlage aussieht...Geh zum Händler und lass dir die Einbauanleitung ausdrucken, da sollte alles Wissenswerte drinstehn.
kannst du es oder was.
so einer wie du kann wahrscheinlich gerade mal tanken.
da kann man ja ach schon viel falsch machen.
Mich würde es auch interissieren,
aber. Ich würde lieber zum 🙂 gehen.
Nicht das was am schönen Auto kaputt geht.
Hast du schonmal geschaut, ob man Schrauben sieht?
Hast du einen Grill ausgebaut (den neuen) da, wo man erkennen kann, wo Schrauben sein müssen?
Gruß
wa sollte denn da bitte kaputt gehn? Mit etwas geschick ist der Wechsel im nu fertig.......! Anstatt Geld aus dem Fenster zu schmeißen ! 😁
Hier wird ne Frage gestellt und nur einer bringt ne halbwegs vernünftige Antwort.
Statt sich hier über den TS lustig zu machen wären vielleicht vernünftige Antworten von sachkundigen Leuten gefragt. Ist ja peinlich, was ihr hier bringt.
Edit: Und meinen mahnenden Beitrag schlecht zu bewerten, hilft auch keinem weiter.
Zitat:
Original geschrieben von loserkid
Hier wird ne Frage gestellt und nur einer bringt ne halbwegs vernünftige Antwort.Statt sich hier über den TS lustig zu machen wären vielleicht vernünftige Antworten von sachkundigen Leuten gefragt. Ist ja peinlich, was ihr hier bringt.
Jepp, hast recht von losserkid
PS: Das ganze Bewertungssystem ist eh lächerlich.
ich war natürlich scho auf der grube und war auch schon beim abschrauben.
wie es halt heute so ist sind es ja fast nur noch klipps,die ja auch ruck zuck kaputt sind wenn man nicht genau weis wo sie sitzen.
vorne am grill ist alles geschraubt und links und rechts am rad sind auch zwei schrauben.
oberhalb auch noch ein klipp.
mir wäre schon geholfen ob die scheinwerfer raus müssen.
es kann ja sein das dann auch noch eine verborgene schraube sitzt.
ich bekomme ihn sicher auch allein gewechselt.
wollt halt nur ne kleine info um sicher und ohne macken die arbeit hinter mich zu bringen.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von bammmbammm
danke für die geistreiche antwort.
für was gibt es den das forum.
bestimmt nicht das man immer die antwort bekommt: geh zum freundlichen.
da brauche ich dann kein forum oder?
es ist doch auch irgendwie für schrauber gedacht.
Kann nur mit einem Bild der A4-Front dienen. Offensichtlich können die Scheinwerfer dort drin bleiben. Vorsicht: die Front soll dort unmittelbar unter den Scheinwerfern mit den Kotflügeln verschraubt sein - vielleicht ist´s beim A5 ähnlich.
PS: Im Juli kommt mein A5, so Audi will...
Grüße
hey. also ich hatte für meinen golf 4 mal so ein buch "so wird`s gemacht - pflegen, warten, reparieren". da stand eigentlich so ziehmlich alles drin was man so brauchte. vllt. gibt es ja sowas auch für den a5