Grillleiste ohne Doppelscheinwerferaussparung auf Doppelscheinwerferfront

VW Golf 1 (17, 155)

Guten Abend!

Grillleiste ohne Doppelscheinwerferaussparung auf Doppelscheinwerferfront...

Technisch wärs ja möglich! Auf Grund des weiteren Hervorstehens der Zusatzscheinwerfer allerdings praktisch nicht ganz umsetzbar ohne Hilfsmittel.
Ich dachte da an den Heißluftfön, mit dem man den Kunststoff formbar macht und so etwas mehr Platz schaffen kann.

Nun ist die Frage, wie siehts mit der Straßenzulassung aus?

PS: Werde noch ein Fakebild nachschicken zur optischen Visualisierung!

153 Antworten

falls es wen interessiert, ich muss mal schauen, aber ich hab wahrscheinlich noch ein bild, von meinem!

dsw grill, dsw leiste und angeleyes 😉

Ja, mach mal! Immer her damit! 😉

Zitat:

Original geschrieben von 5.5.3

Warum muss ein Auto Angeleyes haben? 🙄

Der Ausdruck "BÖSE" wird hier wohl eher als Umschreibungssynonym für das agressivere Äußere, in Bezug auf die Frontpartie eines Autos, in welcher man wohl von Natur aus Parallelen zu einem menschlichen Gesicht und dessen Mimik wahr nimmt, verwendet!

Deshalb!

Weil die Scheinwerfer eine bessere Ausleuchtung haben und ich sie günstiger bekam als irgend einen anderen Schrott ...

Aha, du findest also, ein Auto müsse aggressiv aussehen. Und warum? Weil du ein aggressiver Fahrer/eine allzeit aggressive Person bist und dies hiermit unterstreichen musst ? Über solche Leute lache ich immer 🙂

Assi.

MfG,
T.S.

Zitat:

Original geschrieben von ~WalkingSoul~

Weil die Scheinwerfer eine bessere Ausleuchtung haben und ich sie günstiger bekam als irgend einen anderen Schrott ...

Aha, du findest also, ein Auto müsse aggressiv aussehen. Und warum? Weil du ein aggressiver Fahrer/eine allzeit aggressive Person bist und dies hiermit unterstreichen musst ? Über solche Leute lache ich immer 🙂

Assi.

MfG,
T.S.

Du hast glaub ich gar nichts kapiert!

Mit solchen Leuten fang ich gar nicht erst an zu diskutieren. Ende.

richtig so, bei solchen Leuten wie dir kommt so oder so nix raus 🙂

Traurig aber wahr sowas sollte man von der Straße verbannen.

MfG,
T.S.

@Walking Soul: Was willst du eigentlich??

Leute beleidigen und angreifen oder sachlich diskutieren??

Sorry war eine rein rhetorische Frage, du hast sie ja schon beantwortet.

Wer hier völlig grundlos mit Schimpfwörtern auf Leute schießt, die trotz deiner Niveaulosigkeit sachlich bleiben, hat in diesem Forum nichts zu suchen.

Apropos verbannen: Kann hier nicht mal jemand von den Moderatoren diesen Störfaktor aus dem Forum entfernen??

Guten Abend !

So, und jetzt gehts hier bitte ohne Beleidigungen und Provozierungen weiter.

hier die versp. bilder!
Hab leider keine wenn es dunkel ist, oder die ringe an sind!
die werde ich evtl noch nachreichen

1.

2.

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Guten Abend !

So, und jetzt gehts hier bitte ohne Beleidigungen und Provozierungen weiter.

Danke Chris

@ de_hippi:

Die untere Grillleiste stach mir direkt ins Auge! Passt die auf den normalen Grill? Die hab ich jetz schon öfters gesehen und hab mich gefragt ob die original VW ist oder von Kamei etc.?

Ich hab mal deine obere Grillleiste etwas verändert 😉

uhii schaut gut aus! 🙂
ja ist die von kamei!

passt nur an den dsw grill! also laut abe!

Hat die nen speziellen Namen die untere Leiste. Ich hab mal bei kamei geguckt aber wurd nicht fündig!

die habe ich gerade schnell bei ebay gefunden!

Dankeschön!

Or, so günstig? ne ganz normale untere/dünne 0 8 15 -Leiste kostet bei kamei ja schon 51.98 EUR!

Was ist DUKORAM - Co-Polymer Material

Ist das Kunststoff?

Deine Antwort