Grillfrage Golf 2 GTI ED-One
Hatte der ED-One eigentlich im originalen den Grill mit dem roten Rand oder nicht?
20 Antworten
hier nen link der dir helfen könnte:
Soweit ich weiß wurden die GTI Edition One ohne Roten Grill ausgeliefert, das war auch das einzigste modell wo dies eine Ausnahme war!
mein ed 1 hat keinen roten rand, der rand ist aber in schwarz brilli lackiert ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stukapilot
hier nen link der dir helfen könnte:
...leider kann man den Edition nicht von vorne sehen.
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
mein ed 1 hat keinen roten rand, der rand ist aber in schwarz brilli lackiert ?
...tja, was ist nun Original bei dem??? Rot oder nicht????
Nach ETKA gibts nur 2 verschiedene DSW-Grills für den IIer, mit und ohne rotem Rand. Ne weitere Aufschlüsselung gibts aber nicht.
Der rote Rand ist beim Edition One nicht Serie.... Beim G60 weiss ich es nicht 100%, aber GTI und 16V haben keinen.
Doppel Wobber:
http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Modell_80_VW-Golf-Edition-One.html
"Entfall der roten Zierstreifen auf Kühlergrill"
Also auch wohl nicht beim G60...
Mein Edi 16V hat nen roten rand und ich bin mir nahezu sicher das der nicht nachträglich verbaut wurde...
also fast wie bei den innenraumhaltegriffen.
bei denen wurde es wohl auch erwürfelt,
wer die zum klappen bekam und wer nicht.
Mein Kumpel hatte den Ediotion One mal als Jahreswagen gekauft, und da war der rote Rand nicht mit drann. War ein 91er
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von svenmaster
Mein Kumpel hatte den Ediotion One mal als Jahreswagen gekauft, und da war der rote Rand nicht mit drann. War ein 91erGruß Sven
...da kann man wohl davon Ausgehen das dies der Originalzustand war. Werde aber Sicherheitshalber mal in WOB anfragen
Hallo, gebe hier auch mal meinen Senf dazu 😁,
Der ED-1 hat keinen roten rand!
Das kann man überall nachlesen , Wekipedia, in 2 von meinen VW-SCENE heften, in anderen Internet seiten usw.. Überall steht: Entfall des roten Zierrahmens. Und meiner hatte auch keinen und der war 100% Original! Also ich glaub ich trau mich zu sagen ich fress nen Besen wenn das anders ist 😉
Ups habe jetzt erst gesehen das diese Frage schon 364 tage alt ist, sry aber vlt hilfts ja noch was zur aufklärung 😁
Gruß