Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Grillen an der Schrauberhalle Ahlerstedt 2015

Grillen an der Schrauberhalle Ahlerstedt 2015

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 18. Juli 2015 um 10:06

Moinsen liebe Volvisti,

wir sind immer noch in der Sanierung.... :D:D

Nichtsdestotrotz möchte ich es mir nicht nehmen lassen auch dieses Jahr wieder das alljährliche Grillen an/in meiner Schrauberhalle* statfinden zu lassen.

Da ja im August viele Leute im Urlaub sind und daher nicht teilnehmen können, werfe als Termin den Samstag 19. September 2015 in den Raum. Start könnte so gegen Mittag erfolgen und ich denke bis ca 23 Uhr sollte dann der letzte auch satt sein ;)

Willkommen sind, wie immer, alle Eigentümer mit Partnern/Kindern/Hunden etc eines Volvo 850 oder V70I, sowie C70, egal ob mit oder ohne Dach. Auch egal ob ein "Mädchenmotor" oder Turbo.

Grill habe ich, eine Kiste Cola, Fanta, Sprite und Grillkohle sponsor ich auch. Besteck, Fleisch und Salate, Brote, Saucen etc bringt bitte jeder selber mit. Man kann auch vor Ort im ReWe noch einkaufen.

Wäre nett, wenn sich jeder im Anhang hier einträgt, der Lust hat.

Leute, es ist Sommer!!!! :D:D

Markus

* genaue Adresse gibt es auf Anfrage per PN. PLZ für einen Routenplaner ist 21698

Thread zum Grillen 2014 -> http://www.motor-talk.de/.../...ahlerstedt-am-17-08-2014-t5007723.html

Thread zum Grillen 2012 -> http://www.motor-talk.de/.../...-18-08-2012-naehe-hh-t4047415.html?...

Ach ja: Es soll mehr den Charakter eines Grillens haben als ein Schraubertag:D:D:D:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. September 2015 um 19:40

Liebe Leute,

es war ein tolles Grillen mit Euch allen!!!

Vielen Dank Euch allen für ein tolles Treffen ohne Stress.

Mal sehen, vielleicht mache ich das ja in 2016 wieder ;) ;)

Markus

225 weitere Antworten
Ähnliche Themen
225 Antworten

Ich bin dabei Markus.

Und was ist 'mit den S70? :D

Bin dabei.

.......verflixte Kiste, kann wieder nicht......

bin im Urlaub.......

traurigen Gruß der Sachsenelch

Keine zeit, da sowieso unerwünscht :)

Viel Spaß und nette Benzingespräche den anderen :)

Zitat:

@Volvo-850-Driver schrieb am 18. Juli 2015 um 13:30:44 Uhr:

Keine zeit, da sowieso unerwünscht :)

Viel Spaß und nette Benzingespräche den anderen :)

???

Moin Moin.

Ich bin auch gerne von der Partie :)

@driver: warum nicht? Man kann sich in der Realität oftmals besser verstehen als im internetz :p

LG, Tim

Na mal gucken, ob ich die vielen Kilometer auf mich nehme... :D:D:D

@ Astra_Schlumpf, ist schon Richtig so ;)

@ volvo850xx, danke aber bei einige verzichte ich freiwillig auf solche "Treffen". Da meine Person eh bekannt ist wie der Bunte Hund, und mein Ruf eh verschriehen ist halte ich nichts von solchen Aktionen ;)

Wer mehr über das ein oder andere Thema erfahren will -> Pn :)

am 19. Juli 2015 um 11:47

Wah? Brauner Volvo? Wo? ;)

@ Markus: Gilt es auch wenn der p80 schon da ist und der Teilnehmer mit nem p26 kommt? :p:p:p

Falls ja trage ich mich mal unverbindlich in die Liste ein, genaueres kann ich wegen des anstehenden Umzugs noch nicht sagen :)

 

Johnny

Neee, ne.... Schon wieder an nem Notdienst - Wochenende...

Das haste echt drauf...:eek:

Themenstarteram 19. Juli 2015 um 18:36

Verdammte Axt!!

@ Mario: musst du zwischen den Urlauben eigentlich auch ab und zu mal arbeiten ;) ;)

@ jibbo: ich könnte das ganze auch ein WE später machen. Nur ein WE früher geht nicht.

@ johnny: klar doch! Ich bitte darum!!

@ Volvodriver: ich möchte niemanden ausschliessen, jedoch finde ich eine gesunde Selbsteinschätzung in jedem Falle gesund und hilfreich für alle Teilnehmer. Danke Dir dafür.

Markus

Ich melde auch vorsichtig "Interesse". Muss halt von der "Heeresleitung" abgesegnet werden ;)

Interesse möchte ich auch mal bekunden, kann aber absolut noch nicht einschätzen, wie es zeitmäßig bei mir so aussieht :)

Ist ja doch auch ein bisschen weiter weg von hier aus, da ist man leider nicht "mal eben schnell" hingefahren.

Themenstarteram 19. Juli 2015 um 19:05

Es muss hier keine "definitive Zusage" geben. Für mich ist nur interessant ob ich extra Parkraum anmieten muss ;) ;)

Nee, mal im ernst: In/vor/an der Halle ist Platz für ca 25 Autos.

Jedoch müsste ich schon wissen, ob ein Grill reicht oder doch besser 3 Grills gleichzeitig befeuert werden sollten um alle satt zu bekommen. Dementsprechend besorge ich dann auch Kohle.

Und richtig - es ist ja noch eine Zeitlang hin (oder wie wir hier sagen: bis dahin fliesst noch viel Wasser die Elbe runter)... Wer also eine Woche vorher beschliesst noch mitzumachen sagt bitte einfach bescheid; das passt dann schon - Kohle kaufe ich eh erst am Freitag vor'm Grillen.

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Grillen an der Schrauberhalle Ahlerstedt 2015