Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Ein vorerst letztes Grillen an der Schrauberhalle Ost

Ein vorerst letztes Grillen an der Schrauberhalle Ost

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 19. März 2022 um 20:05

Moin Freunde,

das Leben ist manchmal nicht vorhersehbar. Manchmal ändern sich Prioritäten und Wünsche. Ich möchte mir einen Traum erfüllen und das, solange es noch geht. Aus diesem Grund:

Aufgrund neuer Planung in meinem Leben wird es in diesem Jahr das vorerst letzte Grillen bei mir geben. Ich bleibe meinem Volvo und euch natürlich treu. Irgendwann bin ich auch wieder mit einem Event am Start. Es wird dann eben ein paar Jahre dauern. Vielleicht 3, vielleicht auch 5.

In den nächsten Jahren möchte ich auf Reisen gehen. Werde alles hinter mir lassen. Wohnung und auch meine Werkstatt. Einen genauen Termin für das erstmal letzte Grillen würde ich gern mit euch ausmachen. Ich denke es macht im Sommer Sinn. Lasst euch mal über eure zeitlichen Möglichkeiten aus. Wäre schön viele von euch hier zu sehen. Freue mich auf eure Vorschläge.

Kann sein das die Werkstatt vorerst mein Wohnzimmer wird. Ich warte auf Flüchtlinge die meine Wohnung erstmal nutzen können.

LG euer Jürgen

Bolero
Ähnliche Themen
106 Antworten

Bei uns ist es sehr sehr schwer zu planen aktuell aber sofern es irgendwie geht sind wir sehr gerne dabei!

 

Bis dahin: Chapeau!

Hi,

Alle Leute bekommt man eh nie zusammen. Von daher wäre es vielleicht sinnvoll so zwei, drei Termine herauszusuchen. Der an dem die meisten können wird genommen. Und dann werden von denen auch kurzfristig wieder einige absagen müssen. Ist halt so….

Aber, ich schließe mich Jonny an, wenn es terminlich passt, bin ich/ sind wir gerne mit dabei!!

Gruß der sachsenelch

Ich komme auch gern!

Wenn es passt vom Termin bin ich auch sehr gerne wieder dabei

Ich muss dann vorerst prüfen die die Sürströmming Bestände in Berlin aussehen :D

:D :D :D

Ich bin gerne wieder dabei :)

Themenstarteram 21. März 2022 um 17:54

Ich sage mal, zwischen Mai und Juli sollte alles möglich sein. Ab August könnte eine Kur dazwischen kommen. Genauen Termin hierfür hab ich leider noch nicht.

Sprecht euch ab. Ich lege es in eure Hände. Wenn ein Termin steht kümmere ich mich um alles Weitere.

Sieht nun etwas anders aus vor meiner Werkstatt. Das idyllische Grün ist leider weg. Der Grundstückseigner wollte wohl die Bäume weg haben bevor er eine Genehmigung braucht.

Sonst machen wir es wie gehabt. Ich kümmere mich um Bierzeltgarnituren, Grill und Kohle, sowie je eine Kiste Bier und Wasser.

Hätte nichts dagegen, wenn das vor den Sommerferien stattfindet, also v.m.a. gern Mai/Juni. Warmes Wetter ist natürlich immer von Vorteil.

Hallo,

wäre auch gerne wieder dabei. Terminlich wäre ich da auch ziemlich offen. :)

Themenstarteram 30. März 2022 um 17:07

10./ 11. 06. geht nicht. Heimkinderfahrt.

03./04. 06.?

 

Ich müsste da am Sonntag halt arbeiten, hätte aber am Samstag frei

03./04.06. hört sich gut an

…. Würde mir auch passen…

Gruß der sachsenelch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Ein vorerst letztes Grillen an der Schrauberhalle Ost