Grillen an der Schrauberhalle Ahlerstedt 2015

Volvo 850 LS/LW

Moinsen liebe Volvisti,

wir sind immer noch in der Sanierung.... 😁😁

Nichtsdestotrotz möchte ich es mir nicht nehmen lassen auch dieses Jahr wieder das alljährliche Grillen an/in meiner Schrauberhalle* statfinden zu lassen.

Da ja im August viele Leute im Urlaub sind und daher nicht teilnehmen können, werfe als Termin den Samstag 19. September 2015 in den Raum. Start könnte so gegen Mittag erfolgen und ich denke bis ca 23 Uhr sollte dann der letzte auch satt sein 😉

Willkommen sind, wie immer, alle Eigentümer mit Partnern/Kindern/Hunden etc eines Volvo 850 oder V70I, sowie C70, egal ob mit oder ohne Dach. Auch egal ob ein "Mädchenmotor" oder Turbo.

Grill habe ich, eine Kiste Cola, Fanta, Sprite und Grillkohle sponsor ich auch. Besteck, Fleisch und Salate, Brote, Saucen etc bringt bitte jeder selber mit. Man kann auch vor Ort im ReWe noch einkaufen.

Wäre nett, wenn sich jeder im Anhang hier einträgt, der Lust hat.

Leute, es ist Sommer!!!! 😁😁

Markus

* genaue Adresse gibt es auf Anfrage per PN. PLZ für einen Routenplaner ist 21698

Thread zum Grillen 2014 -> http://www.motor-talk.de/.../...ahlerstedt-am-17-08-2014-t5007723.html

Thread zum Grillen 2012 -> http://www.motor-talk.de/.../...-18-08-2012-naehe-hh-t4047415.html?...

Ach ja: Es soll mehr den Charakter eines Grillens haben als ein Schraubertag😁😁😁😁

Beste Antwort im Thema

Liebe Leute,

es war ein tolles Grillen mit Euch allen!!!

Vielen Dank Euch allen für ein tolles Treffen ohne Stress.
Mal sehen, vielleicht mache ich das ja in 2016 wieder 😉 😉

Markus

225 weitere Antworten
225 Antworten

Bei uns fließt das Wasser die Donau runter, aber hättest das ganze nicht Anfang August machen können? das sind wir nämlich auf Urlaub in der Nähe von Aurich, da wäre das Anfahrtstechnisch nicht so schwierig umzusetzen.

Sorry, ich kene nicht die gesamten Urlaubspläne des MT 😉

Letztes Jahr war es so, dass zum Termin im August viele abgesagt haben wegen Urlaubs...

Wir können ja aber dieses JAhr einen zweiten Anlauf für ein Urlaubstreffen machen. Wollen wir mal per PN kommunizieren 😉

Markus

Hi Markus,

Ist schon ziemlich verzwickt das mit den vielen Urlaubstagen die geschickt so zu legen das man nicht so oft von der Arbeit unterbrochen wird...........

Selbst ein Wochenende später würde mir nichts nützen, da bin ich nämlich immer noch im Urlaub und das Wochenende vorher sehen wir uns ja höchstwahrscheinlich sowieso......

Gruß der sachsenelch

Markus, also wegen Mir musste nix verschieben, hab bis 15 Uhr Dienst, und dann kann man ja mal weitersehen, meist ist schon ab mittags absehbar ob man noch mal raus muss, bzw wann man wieder zurück sein wird...

Ähnliche Themen

bin dabei. benötige auch noch einmal deine/eure hilfe bzgl. welle/elektr. rückenlehne/ fahrersitzt...ist das machbar an dem nachmittag?
bringe bier mit.

Zitat:

@gtimarkus schrieb am 19. Juli 2015 um 21:51:26 Uhr:

Sorry, ich kene nicht die gesamten Urlaubspläne des MT 😉
Letztes Jahr war es so, dass zum Termin im August viele abgesagt haben wegen Urlaubs...
Wir können ja aber dieses JAhr einen zweiten Anlauf für ein Urlaubstreffen machen. Wollen wir mal per PN kommunizieren 😉

Ich schlage vor, einen Online-Kalender einzurichten, wo jeder seine An- und Abwesenheit der nächsten drei Jahre einträgt. Und dann wird das nächste Schraubertreffen zur MT-Foristenpflicht erklärt, sonst Ausschluss hier. Ha! Ihr werdet schon sehen!

Och nö menno *heul* 🙁 🙁 🙁
Wäre super gerne mit von der Partie gewesen, aber ab dem 9. September bin ich erstmal für ein Jahr in Neuseeland. Hätte die ganze MT-Bagage schon echt gerne endlich mal kennengelernt 😉 aaaber ihr rennt ja hoffentlich nicht weg und zu dem Treffen 2016 bin ich dann mit am Start 😁
Wünsche euch auf jeden Fall einen legendären Abend und vllt werden hier ja ein paar Bilder/Eindrücke von dem Treffen mit uns, die leider nicht anwesend sein können, geteilt 🙂
Liebste Grüße an euch alle!

Zitat:

@TTransporter schrieb am 20. Juli 2015 um 10:03:30 Uhr:

bin dabei. benötige auch noch einmal deine/eure hilfe bzgl. welle/elektr. rückenlehne/ fahrersitzt...ist das machbar an dem nachmittag?
bringe bier mit.

Moin,

Tipps geben, Theorie erörtern - ja, schrauben - nein.

sorry, dass ich es so deutlich sage, aber es soll ein Grillnachmittag werden und kein Schraubertag. Und ich kann nicht dem Einen ja sagen und dem anderen nein. Hoffe, das ist verständlich...

Markus

Meine Planungssicherheit is nicht so dolle im Moment, aber is ja am Wo-ende, das sollte ich hinkriegen. Und zur Not bringe ich meine Brut eben mit. Volvo-Fahrer haben ja schließlich ein dickes Fell 😁

Ach ja, einen Sack Dönerbrote werde ich stiften.

Hm, da ich ja nicht ganz soweit weg wohne, und die Gegend um Ahlerstedt auch mal vorübergehend meine Heimat war, trage ich mir das mal in den Kalender ein...

Als V70-Fahrer kann ich ja auch mit nem V40 auftauchen.....oder??? 😁😁😁

Moin Elchdriver,

Du bist herzlich willkommen - der V40 muss dann aber leider daussen bleiben.

Warum kommst Du nicht zu einem V70 Treffen mit dem V70 😕
Es geht bei der Veranstaltung nicht um den schönsten, stärksten oder "am meisten polierten" Volvo, das sehen wir etwas lockerer...

Markus

Ich würde euch auch gerne mal alle kennenlernen. Leider bin ich da in Reha. 🙁

schon erledigt...dank scutys link alles fertig..

ok, dachte es wird wieder so ein workshop...ok....
ich hab bock drauf...

Zitat:

@gtimarkus schrieb am 20. Juli 2015 um 21:05:14 Uhr:

Zitat:

@TTransporter schrieb am 20. Juli 2015 um 10:03:30 Uhr:

bringe bier mit.
Moin,

Tipps geben, Theorie erörtern - ja, schrauben - nein.

sorry, dass ich es so deutlich sage, aber es soll ein Grillnachmittag werden und kein Schraubertag. Und ich kann nicht dem Einen ja sagen und dem anderen nein. Hoffe, das ist verständlich...

Markus

Kleinigketen erledigen wir sofort, Wunder können bis zu 3 Tage dauern 😉 😉

Alles gut, ich würde mich freuen Dich mal wieder zu treffen und zu quatschen.

Markus

Zitat:

@gtimarkus schrieb am 22. Juli 2015 um 13:43:30 Uhr:

Moin Elchdriver,

Du bist herzlich willkommen - der V40 muss dann aber leider daussen bleiben.

Warum kommst Du nicht zu einem V70 Treffen mit dem V70 😕
Es geht bei der Veranstaltung nicht um den schönsten, stärksten oder "am meisten polierten" Volvo, das sehen wir etwas lockerer...

Markus

War mehr so als Scherz gedacht.... Der Sonntags-V70 freut sich schließlich über ein bisschen Auslauf!

Deine Antwort