ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Grill, welche gibt es und wo genau ist der Unterschied

Grill, welche gibt es und wo genau ist der Unterschied

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 28. Mai 2014 um 18:09

Hallo liebe Gemeinde,

ich bereite ja nun meinen Umbau auf S Line Exterieur vor wie man schon das ein oder andere mal an andere Stelle lesen könnte.

Was mich allerdings wirklich verwirrt sind die Unterschiede des Grills.

Ich lese vom S6 Grill und vom RS6 Grill (dessen Unterschied mir als einziger so richtig bekannt ist).

Vielleicht könnten hier im Thread ja Bilder mit der entsprechenden Beschreibung des Grills gepostet werden so das die Unterschiede ersichtlich sind, am besten wäre natürlich noch eine Teilenr.

Ich persönlich mag ja wirklich den RS6 Grill den ich im 4F auch hatte, bedenkt man aber den Preis dafür hat sich dieser ganz schnell aus der Auswahl verabschiedet.

Ich bedanke mich schon einmal und wünsche einen angenehmen Abend

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

es gibt:

Grill normal schwarz glänzend

S6 Grill mit den Chromstreben geschlitzt

RS6 Grill mit Wabengitter und/ohne Quattro Schriftzug

Grill schwarz glänzend mit Chromstreben geschlossen (A6L)

weiß noch wer einen?

Ich meine aber nur die originalen...:D :D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

es gibt:

Grill normal schwarz glänzend

S6 Grill mit den Chromstreben geschlitzt

RS6 Grill mit Wabengitter und/ohne Quattro Schriftzug

Grill schwarz glänzend mit Chromstreben geschlossen (A6L)

weiß noch wer einen?

Ich meine aber nur die originalen...:D :D

Themenstarteram 28. Mai 2014 um 18:31

Mike und jetzt noch Vergleichsbilder?

Gibt es nicht auch den Unterschied schwarz und Chrome?

Ich meine erst vor kurzen bei einem S Line Umbau einen S6 Grill komplett in Schwarz gesehen zu haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

ja die jeweiligen Optikpakete schwarz hab ich nicht extra erwähnt... :D

 

Google liefert dir Bilder, oder Audi.de

Bei den meisten Grills sind ja die Aussparungen für die Einparkhilfe dabei. Wie ist das mit der Kamera unter dem Audi Zeichen? Ist das auch bei allen Nachrüstlösungen dabei?

Zitat:

Original geschrieben von HMan33

Bei den meisten Grills sind ja die Aussparungen für die Einparkhilfe dabei. Wie ist das mit der Kamera unter dem Audi Zeichen? Ist das auch bei allen Nachrüstlösungen dabei?

noch nie nen Nachbaugrill mit KA4/KA6 gesehen, auch nicht auf NAchfrage... So wars auch bei dem Ebaygrill..

Miiiiiilllllllleeeessss, ich brauch deine Hilfe...

Ich hab den Grill gefunden, den ich meine....:)

Naja, fast...brauche genau den, nur ohne Quattro...halt schwarzglänzend und PDC und durchgehende Streben...

Ich wusste doch, ich hab den auch bei den normalen gesehen...:D:D

PS: kannst du mit der VIN eventuell besser nachschauen?

Image

Quattro ist nur geclipst, kann man rückstandsfrei abmachen

PDC ist gesteckt, muss man sowieso extra dazubestellen

Meinst Du damit, dass sich hinter dem quattro

Clip keine Aufnahme wie beim S6 Badge befindet?

Dürfte ich dir ne VIN rüberreichen um ne TN zu bekommen?:)

Nein, keine Aufnahme. Wird von hinten mit nem Metallclips befestigt. Schau dir dazu die Bilder von meinen Chinagrill an, da ist auch kein Steg oder sowas...

VIN kann ich auch nur an meinen :) am Montag weiter reichen, schieb mal rüber. .. ;-)

Hört sich gut an...:D

Das wär wirklich klasse.

Mal sehen was der sagt...:)

Hast ne e-Mail.:D

am 22. Oktober 2014 um 15:33

Zitat:

@Milfrider schrieb am 17. Oktober 2014 um 20:53:36 Uhr:

Miiiiiilllllllleeeessss, ich brauch deine Hilfe...

Ich hab den Grill gefunden, den ich meine....:)

Naja, fast...brauche genau den, nur ohne Quattro...halt schwarzglänzend und PDC und durchgehende Streben...

Ich wusste doch, ich hab den auch bei den normalen gesehen...:D:D

PS: kannst du mit der VIN eventuell besser nachschauen?

Milf, wenn ich wieder mal in Hombrechtikon bin, frage ich mein :) an. Vielleicht kann er etwas mehr dazu sagen.

Hamma schon erledigt. .. ;)

Hi saxyflute

Miles hat schon grosse Vorarbeit geleistet..

Wenn du mal vor Ort sein solltest und die 100% Zusage erhalten, dass die TN wirklich für den Grill mit den durchgehenden Streben ist, dann her mit der Info...:D:D

Hallo,

 

kurze Frage, ich Konfiguriere gerade einen Allroad. Der hat aber Längs- stat Querstreben und in schwarz gibt es sie schonmal gar nicht. Da ich aber gerade die Querstreben mit Optik schwarz am schönsten finde hier die Frage on man den Grill vom Avant/Limo auch an den Allroad bekommt.

Und was man da über den Tresen reichen muss?

 

Vielen Dank

simon.zzz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Grill, welche gibt es und wo genau ist der Unterschied