Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Grill schwarz lackieren

Grill schwarz lackieren

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 9. Juni 2011 um 10:20

moin,

ich will bei meinem single frame grill das verchromte gerne in schwarz haben.

ich würde das gerne selber machen.

habt ihr vorschläge wie ich das am besten anstelle.?

mfg

Beste Antwort im Thema
am 10. Juni 2011 um 19:44

Was haltet Ihr zwei beide eigentlich davon,wenn Ihr heiratet und Euren Chat bei Euch behaltet ?

 

Wird jetzt langsam zu aufdringlich,.meine Meinung jedenfalls !

 

Macht halt mal nen Threat für die Götter der Sprühdosen auf und wir schliesen das hier jetzt mal,..

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten
Themenstarteram 10. Juni 2011 um 19:53

dann lese ihn doch nicht.glotz in andere themen oder was weiss ich.

wenn du langeweile hast wasch dein auto.

wir tauschen nur erfahrungen aus.

am 10. Juni 2011 um 20:01

Na ja,Hunde,denen man  auf den Schwanz tritt,..die fangen halt an zu bellen,..daß wollte ich aber nicht  und mein Auto brauche ich auch nicht zu  waschen,  sorry !

 

Und nochmal zur Info,das hier ist ein Forum und kein Chat  ! ( Ihr könnt Eure Gemeinsamkeiten ja auch per PN austauschen und Euch gegenseitig irgendwelche ,...Gefälligkeiten erweisen ?..oder so )

Themenstarteram 10. Juni 2011 um 20:02

ja dann lasse deine kommentare doch einfach ist echt überflüssig. und lesen tust du ihn ja trotzdem

am 10. Juni 2011 um 20:07

Du hast recht,Du hast gewonnen,ich bin hier weg,Glückwunsch ! 

Themenstarteram 10. Juni 2011 um 20:28

frieden mag auch eher

Mit der Spraydose kann man schon ein gutes Ergebnis erzielen, mein Bruder hat dazu unseren offenen Gartenhaus umfoliert, damit kein Wind den Staub aufwirbeln kann. Im Keller würde ich das nicht machen-eine offene Flamme und Boooom :D

Nachher1
Nachher2
Nachher3

Sieht auch Top aus! Ja im Keller wie gesagt ein Tag vorher einmal komplett durchfegen und der Raum sollte verschließbar sein, sonst ist das Ergebnis nicht wünschenswert!

am 11. Juni 2011 um 8:45

Finde auch, Euer Sprühdosengequatsche paßt eher in ein Hobbyhandwerker for Beginners Forum ,aber nicht hierher !

So der original Audi S4 Quattro Lack ist heute nun endlich angekommen! Somit kann ich dann auch meinen Grill mal lacken! :D

Bild-1
am 11. Juni 2011 um 9:35

Verstehe gar nicht was alle wollen und sich ständig beschweren!

Wen's stört soll sich das Thema halt nicht abonieren... fertig aus!

am 11. Juni 2011 um 9:56

hallo, habe das auch gemacht, grill und den chromring, den oberen und unternren grill, also habe es beim kumpel auf arbeit gemahct der lackierer ist, lass es lieber fürn fuffie beim lacker machen weil auf das chrom muss son ka was drauf, hab damit geschliffen is iwne flüssigkeit, und ausserdem musste die teile lange unter ne heizlampe legen das die weichmacher rauskommen sonst geht dir der ganze lack im sommer bei 40 grad im schatten wieder ab... also es lohnt sich das beim lacker machen zu lassen gruß

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

.... und ausserdem musste die teile lange unter ne heizlampe legen das die weichmacher rauskommen sonst geht dir der ganze lack im sommer bei 40 grad im schatten wieder ab

Also ich weiß zwar nicht was das für ne lackierbude ist, aber ich würde da nichts lackieren lassen, wenn die dafür sorgen, dass die Weichmacher aus dem Kunsstoff, Lack etc. rauskommen!

Dann kannste nämlich gleich deinen Grill in den Müll schmeißen, der erste Stein lässt dein Grill dann zerbröseln! ;)

am 11. Juni 2011 um 18:40

näää also er meinte iwas dampft da rasu, dachte garde nur iwie weichmacher oder so, weil sonst schlägt der lack blasen beo hitze im sommer, und bis jetze hält das ein jahr perfeckt, oder lösemittel kommen raus oder sowas eben

So meinen grill (oben + unten) habe ich heute eben mit den Spraydosen fertig lackiert! War easy und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen! Erst hatte ich Angst mit dem Klarlack in matt das das trotzdem glänzt aber ich muss sagen es ist für mich perfekt geworden.

werde die heute noch richtig durchtrockenen lassen und morgen einbauen!

hier mal 3 bilder von dem oberen

 

Foto0293
Foto0291
Foto0292
am 12. Juni 2011 um 17:24

ich als lackiere würde diese chromscheisse nicht lackieren , weil darauf kein lack und füller hält . entweder du schleifst die verchromung ganz runter , was sehr viel arbeist bei so einem grill oder halt original neu kaufen . original neu ist nicht verchromt und mit kunstoffhaftprimer behandelt . da hält auch der lack . wenn bei den anderen jungs der lack noch nicht abgesprungen ist , dann haben sie bis jetzt glück gehabt . der tag wird noch kommen ;-) die idee mit der folie hat sich gut angehört , wenn man es sauber hinbekommt .

mfg, alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen