Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. quattro emblem am grill?!?!?!

quattro emblem am grill?!?!?!

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 12:33

hallo leutz, steht das "quattro" - zeichen immer am kühlergrill oder konnte man das auch weglassen bei der bestellung ?!?!

 

mfg

Ähnliche Themen
20 Antworten

Wenn Du die bei der Bestellung die Motorbezeichnung am Heck wegläßt, dann ist auch das quattro im Grill nicht da.

Grüße

Frank

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 12:45

danköööö

Zitat:

Original geschrieben von Öbchen

Wenn Du die bei der Bestellung die Motorbezeichnung am Heck wegläßt, dann ist auch das quattro im Grill nicht da.

Stimmt so nicht ganz. Das Quattro Emblem am Kühlergrill und in der Leiste über dem Handschuhfach bleiben erhalten.

Gruß,

Frank

wieso möchtest du das nicht haben? ich hätt gern eins - hab aber nur sline emblem am grill. hab ebenfalls ein quattro

Zitat:

Original geschrieben von a-cut

wieso möchtest du das nicht haben? ich hätt gern eins - hab aber nur sline emblem am grill. hab ebenfalls ein quattro

Hallo wenn Du gerne ein quattro Zeichen haben willst,daran soll es doch nicht scheitern.Die gibt es im Auktionshaus doch wie Sand am Meer.;) Aber mach bitte nicht beide dran. :)

Klick mich

Zitat:

Original geschrieben von FrottoMan

Stimmt so nicht ganz. Das Quattro Emblem am Kühlergrill und in der Leiste über dem Handschuhfach bleiben erhalten.

Gruß,

Frank

Hallo Frank :),

also ich habe nen quattro und habe die Bezeichnung für die Motorisierung weggelassen bei der Bestellung. Ich habe kein quattro Schild am Kühler (nur das S-Line) und ich meine das auch schon öfter hier so gelesen zu haben. Das am Handschuhfach ist aber nicht weg zu kriegen. Das stimmt. :)

Evtl. hat das Audi aber auch mitlerweile geändert?

Grüße

Frank

Hallo,

sobald Du einen S-Line hast wird das quattro Zeichen durch das S-Line Emblem ersetzt,ist bei mir genauso.Hast Du aber keinen S-Line bekommst Du das quattro Zeichen.

Zum Glück wird nicht beides angebracht,ist ja keine Werbetafel.:D

Bei Audi hat halt das S-Line vorrang,hat aber nichts mit dem Wegfall von Typ und Hubraum am Heck zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von Quattro-Kapitän

sobald Du einen S-Line hast wird das quattro Zeichen durch das S-Line Emblem ersetzt,ist bei mir genauso.Hast Du aber keinen S-Line bekommst Du das quattro Zeichen.

Aber nur beim B7. ;)

Nochmal, so war es zumindest beim B6: Bei Entfall von Modell- und Hubraumbezeichnung entfiel das Quattro-Emblem auf dem Kühlergrill auch. Wie es ist bei Entfall der Hubraumbezeichnung weiß ich nicht 100%ig, deshalb schreibe ich zu der Konstellation nix. :D

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Aber nur beim B7. ;)

Hallo pimpi,

einigen wir uns doch darauf egal ob B6 oder B7, hast'e keinen S-Line und kein quattro, steht auch nichts auf dem Grill.:D :D :D

oder es ist von eBay...................:D

Hallo

Naja, ich habe einen S-Line und kein Schildchen :(

Soviel dazu....

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Dapo007

Naja, ich habe einen S-Line und kein Schildchen :(

Soviel dazu....

Ja, weil du auch einen B6 hast. :D

Ich habe mir an den S4 Grill (Oberteil) das Quattro Schild vom alten schwarzen Grill an die gleiche Stelle mit Sekundenkleber montiert. Grill habeich leicht bearbeitet um eine plane Aufflagefläche zu erreichen. So sieht es dezent aus,und es ist ja ein Quattro.

Hinten hab ich NICHTS drauf.

Gruss

merczeno

ich hab´ ein "Schildchen" da steht AIRBACK drauf ... mensch Leuts ist das alles wirklich so ein wichtiges Thema? welche Schildchen an welchen Positionen.

Ich hätt´ da mal eine wirklich interessantere Frage:

WARUM ALLRAD-Schildchen im Grill ??? Was bringt dies? In meinen Augen:

- nichts hilfreiches zur Sicherheit des Fahrzeuges

- keine aktive Unterstützung in Grenzsituationen ...

-> aber Hauptsache, der Nachbar und alle anderen wissen, wie mein Fahrzeug angetrieben wird - hm wirklich ein sehr sehr wichtiges Argument für das unbedingte Vorhandensein des selbigen Zubehörs!!!

Auch wenn die "Heckabteilung" fehlt ... das Emblem im Grill muss einfach sein!!!

Was bleibt als sinnvolle Berechtigung für ein quattro-Zeichen im Grill denn wirklich über ... außer Angeberei??? ich kenne keine andere Bergründung --- kennt einer von euch eine?

Wäre für jede Antwort, die den Sinn begründet erfreut!!!

Grüßle

Micha

am 31. Oktober 2006 um 6:37

also ich habe auch einen s-line aber war auch kein schild, hab mir aber eins bei eBay gekauft und drangeklippst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. quattro emblem am grill?!?!?!