Grill-Ringe 8P Chrom -> schwarz
Hi,
hier wie versprochen die nächste Bastelei :
Und zwar die Grill-Ringe des A3 8P von chrom auf matt schwarz lackiert.
Ringe beim Freundlichen bestellt (die Orginalen möchte ich falls es mir nicht mehr gefällt behalten)
Teilenummer : 8DO 853 605
Preis : 14,63 ohne Mwst.
Bestelldauer : 23 Stunden
1.) Orginal Chrom-Ringe
2.) Mit Sandpapier angeschliffenen Ringe
3.) Mit Haftvermittler/Primer lackierte Ringe (farblos auf dem Bild nicht zusehen)
4.) Mit matt schwarzem abriebfesten Lack lackiert
60 Antworten
Unteren Grill beim 8P ausbauen
Hi,
kann hier bitte mal jemand von Euch ne Anleitung reinsetzten wie man den unteren Grill des 8P´s ausbaut ?
Danke und viele
g-j🙂
Einfach kräftig ziehen! 😁
Nur geklipst.
Gruß
Naja, ein bisschen vorsichtig solltest du das Gitter schon rausziehen. Aber die Plastikhaken sind nicht sonderlich fest.
Gruß
PowerMike
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Dankeschön^^
danwerde ich das mal so weitergeben😉
Viele Grüße
g-j🙂
vielen dank...
ich werde das dann mal so versuchen...........
was kostet´s neu? ich frag nur wegen.... manchmal bin ich nen bisschen grob.....
ich berichte dann
marc
@ marcOWL...
sind nur 22,50 Euro ( Teile Nr. 8P3 807647 )
es bricht nichts ab...nur rann ;-))
Gruß Manni
Hau ruck und ab ist der Grill😉
Bei beschädigung des oberen Grill´s einfach mal hier nachschauen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Viele Grüße
g-j🙂
Man kann die Reinge auch einfach mit nem dünnen Schlitz Schraubendreher und etwas gefühl raus hebeln!
Ich habe auch noch ein paar schwarze Ringe hier rumliegen, aber so richtig gefällt mir das nicht(wegen dem Chrom-Rand)
Zitat:
Original geschrieben von Mike A3
Man kann die Reinge auch einfach mit nem dünnen Schlitz Schraubendreher und etwas gefühl raus hebeln!
Ich habe auch noch ein paar schwarze Ringe hier rumliegen, aber so richtig gefällt mir das nicht(wegen dem Chrom-Rand)
??? wie chromrand??? ich denke schwarz....
die umrandung der grills wird natürlich auch schwarz..... alles schwarz hehe
dann bleibt doch kein chromrand, oder?
marc
Zitat:
Original geschrieben von Mike A3
Hi,
Du meinst sicherlich die Ringe wechseln ohne den Grill auzubauen oder ?
Meine Meinung -> Keine Chance der obere Grill muß raus, dies ist aber wirklich absolut kein Problem und einfach zu bewerkstelligen, selbst mit 10 Daumen und 2 linken Händen, es sei denn Du bist mit Elasti-Girl (Unglaublichen) verwandt dann klappt der Ringwechsel auch ohne Demontage.
Viele Grüße
g-j🙂
doch ist auch möglich, habe ich selber gemacht.
Achso alles schwarz, dann siehts sicher besser aus!
Hi,
da das Thema scheinbar doch noch etwas unklar war nochmal 2 Pic´s wie die Ringe bzw. der Chromrahmen befestigt ist.
Viele Grüße
g-j🙂
Pic 1
Ringe
soooooooooo ich habs getan........ 😁
ABER verehrter g-j den grill hab ich nich abgekriegt, weder den oben (den mit gefühl und den 3 schrauben) noch den unten (einfach!!! ziehen) hahaha.
wer mich kennt glaubt mir ohne weiteres wenn ich sage ich bin nicht schwächlich aber das untere ding abziehen neeeeeeeeeee nich mit mir. ich hab dann nen ganz kleinen schraubendreher angesetzt und siehe da, es löste sich das verchromte rähmchen, mehr wollte ich ja nicht... also wenn das da geht, warum nicht auch oben, gesagt getan und gaaaaaaaaanz vorsichtig ebenso bei den ringen..... hehe alles wunderbar geklappt, bearbeitet wie von g-j beschrieben, trocknen lassen, reinklipsen, fettich.
😁 😁 😁
fotos gibts bei besserem wetter, inner garage die taugen nicht
gruß marc