Grill ohne VW-Zeichen: ja/nein
Ich möchte hier mal eine Diskussion zum Thema Frontgrill anstoßen.
Sollte man sich einen Grill ohne VW-Zeichen kaufen um die Front ein wenig "sportlicher" oder "agressiver" aussehen zu lassen? Wie ist Eure Meinung dazu?
Mein Auto sieht jetzt von vorn so aus: http://www.nicolai24.de/images/stories/pa/nf/01.jpg
Ich hatte vorher in meinem A4 einen Kamei-Grill (schwarzes Wabendesign) drin und alle waren der Meinung, dass ich doch nicht einfach den Originalgrill mit den AUDI-Ringen entfernen könnte. Das wäre so etwas wie eine Abwertung des Audis.
Wie ist das nun beim 3BG, der ja angeblich kein Überholprestige wie ein Audi, BMW, Mercedes hat? Original-Grill lassen oder Grill ohne VW-Zeichen reinsetzen? Wenn dann würde ich natürlich einen Grill in Vollchrom nehmen, schwarz passt bei reflexsilber wohl nicht so gut.
Freue mich über Eure interessanten Beiträge zu diesem Thema.
47 Antworten
Re: Grill ohne Emblem
Zitat:
Original geschrieben von Speed_and_Fire
Manche 3BG´s haben ne gewölbte Scheibe
Ehrlich gesagt bin ich davon aus gegangen das die alle die selbe Scheibe haben. 😁
Naja aber das Problem mit den zu langen Beifahrerwischer hatten wir auch schon mal bemerkt.
Hättest du das mal eher gepostet
Jetzt hab ich 2 gleich lange.
Mfg
Also ich weiß auch nur das alle die selbe Scheibe haben.
Meine Aerotwin stammen auch von nem 3BG. Nem ehem. Bullentaxi. 😁. Dem haben wir die "geklaut", ebenso wie meine BG Heck PDC. Ist vom gleichem Audo.....*ggg*
@Speed_and_Fire: Machen wir. Habe nur derzeit extrem Stress und wenig Zeit mal nach Riesa zu fahren.