ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Grill-Niere ganz in Chrom

Grill-Niere ganz in Chrom

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 12:30

Ich habe zwei schöne Grills in Chrom bei ebay gesehen.

Hat jemand schon diese eingebaut. Wie ist die Qualität. Ist der Original-Grill einfach zu entfernen.

Es scheint das die beiden Angebote vom gleichen Hersteller sind. Weis das jemand ob diese 100% gelich sind?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ68195QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...egoryZ68195QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 22. Oktober 2007 um 16:17

also bei mir sind sie voll chrom,nur vorne sind sie scheisse,da merkst echt viel,und iuch hab nicht unrecht,die sind gute qualitat und passen ganz genau,6 zilinder haben nur vorne und des ist sehr sehr sc heisse

am 22. Oktober 2007 um 23:25

also ich habe die originalen. die sind zwar nur vorne chrom aber mal ganz ehrlich... mir ist das garnicht aufgefallen und wenn ich dieses thear nicht gelesen hätte dann würde mir das nie auffallen...

ich finde mit dem chron zeug sollte man bei modernen autos nicht übertreiben... find ich persönlich nicht schön

das bisschen was ich an chrom von werk aus habe reicht mir voll und ganz... mehr bling bling will ich nicht.

o.k. chrom felgen vielleicht noch :)

am 22. Oktober 2007 um 23:45

mir gefallt chrom aber nicht so extrem,ich habe nur die niere in voll chrom und die numerschilderhalter,blinker weiss,weil wenn ich chrom rein gemacht hätte,dann sieht scheisse aus

Zitat:

Original geschrieben von raiden85

mir gefallt chrom aber nicht so extrem,ich habe nur die niere in voll chrom und die numerschilderhalter,blinker weiss,weil wenn ich chrom rein gemacht hätte,dann sieht scheisse aus

Ich bin auch nicht der übertriebene Chromfan, denn zu viel wirkt oft billig und fehl mal Platz -> die originalen Chromnieren von BMW finde ich allerdings um ein Vielfaches schöner als die 'normalen', chromumrandeten Schwarzen.

@Raiden:

Wenn deine Nieren in vollchrom sind, dann sind es keine Orignalen, sondern von einem Drittanbieter.

Gruss Daniel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Grill-Niere ganz in Chrom