Grill-Meeting im Südwesten verschoben
Hallo liebe MT-Ler
ihr erinnert euch vieleicht noch an das geplante Grillen am 21.11.09?
http://www.motor-talk.de/.../...v-09-nu-gehts-wieder-los-t2422291.html
Zwischenzeitlich hat sich herausgestellt, dass dieser termin nicht ganz der Renner ist. Wir haben uns daher überlegt, die Sache um 1 Woche nach hinten auf den 28.11.09 zu verschieben.
Da am 28.11.09 im MB-Museum zusätzlich noch die erste MB-Sammlerbörse ist, wäre zu überlegen, dort vormittags einen besuch zu machen und nachmittags-Abends gepflegt den Tag ausklingen zu lassen:
http://www.mercedes-benz-classic.com/.../museum_news.0007.html
Der Rest würde bleiben wie bislang auf 21.11.09 geplant.
Was haltet ihr davon? Wer hat Lust und Zeit?
Grüße,
Jogi
Beste Antwort im Thema
Hallo Jogi,
jetzt wird es aber Zeit für die ersten Bilder.
220bmg hat mir schon ein paar Schnappschüsse zugemailt, vielen Dank,
Sternengruß von Ingolf
66 Antworten
Ich bin noch am verhandeln....😉 Fest steht schonmal an geplanten Datum hab ich nen 126 zur Verfügung-gibts im Norden wen,der mitfahren will?
Hi Jogi,
ich wäre am 21.11. dabei !
Wo ist das in Plochingen?
Am 28.11. bin ich leider nicht im Ländle !
Gruss
Edi
Servus Jogi,
Lust ja,
Zeit leider nein🙁
Am WE 28/29 bin ich leider anderweitig, diesmal privater Natur, verplant.
Ich hoffe aber ihr macht auch eifrig Fotos,
und das ein oder andre bekommt man dann mal zu Gesicht😉
LG
Dennis
Hi Jogi und all die anderen,
mir ist das gleich, ich bin ganz flexibel in der Hinsicht. Freue mich halt, wenn einige kommen 😉
So Jungs und Mädels. Nun mal Futter bei de Fische.
Wer würde nun wann am liebsten kommen?
Bitte kurz und bündig für die einfach Denkenden wie mich:
z.B:
- 21/22: Komme gern
- 28/29: Komme zur Not
- Sorry, kann weder noch
Nach heutigem Stand haben wir schon mal einen Fahrer aus dem Raum Osnabrück, welcher gerne noch Mitfahrer mitnehmen würde.
Je nach Wetterlage verziehn wir uns zum futtern / quasseln natürlich nach drinnen😛 - wir sind ja nicht mehr die Jüngsten - aber die BESTEN😁😁
Wär schön kurzfristig von euch hier zu antworten:
Viele Grüße,
Jogi
Hallo Jogi,
- 21/22: schaun mer mal
- 28/29: komme gern
Sternengruß von Ingolf
PS
in der Anlage als Schmankerl das Neuste von der Öko-Front:
Bereifung aus nachwachsenden Rohstoffen...
Hallo Rasselbande,
liebe Freunde des Schwofens im Süden der Republik,
Jogi, wie schon angekündigt wähle ich gezwungenermaßen Option drei:
- Sorry, kann weder noch
Wenn das Treffen zu Stande kommt, und davon gehe ich aus, dann wünsche ich euch viel Spaß und ein/zwei tolle, unterhaltsame Tage in der netten Runde, die ihr hoffentlich ein wenig ablichten werdet, so dass auch ich wenigstens in den "Genuß eurer Freuden" kommen kann und auf diese Weise vor dem PC heimlich sinnierend-dahinschwelgend, die Bilder betrachtend, mit ner Flasche Stauder nachträglich partizipieren darf...
(nein, ein noch längerer Satz hätte nur für unnötige Verwirrung gesorgt😉)
Lieber Gruß
Dennis
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen.
Nun is der Zopf endlich dran.
Ich freue mich, euch am 28.11.09 begrüßen zu dürfen. Wer von weiter her kommt bzw. der Meinung ist dass er nicht mehr fahren kann sollte ne Luma/Schlafsack/Zahnbürste mitbringen.
Ich werde dann dafür sorgen, dass für die Hungrigen und Weitgereisten am Samstag ab 13.00 Uhr das Feuer brennt😛.
Grillgut bitte jeder selber mitbringen. Wer nicht Mittags und Abends grillen möchte - es gibt auch nen Pizzadienst😎.
Nach Getränken schaue ich. Hierfür nehme ich gerne einen kleinen Unkostenbeitrag entgegen😉
Von Euch sollt ich nur wissen, wer alkoholfreies Bier trinkt. Das ist nämlich das Einzige was ich später nicht mehr brauchen kann!
Der eine oder andere möchte sicherlich die Gelegenheit nutzen, die Fahrt in den Süden mit einem Besuch des DB-Museums zu krönen. Da würde sich natürlich der Sonntag anbieten. Das können wir uns ja am Samstag genauer überlegen.
Auf jeden Fall freu ich mich sehr auf euch und auf`s Fachsimpeln.
Bis dann,
Jogi
Hallo Jogi,
kann am 28.11. nicht ! Ich komme Dich mal so besuchen...
Auf jeden Fall wünsche ich Euch Allen einen wunderschönen Grillabend bei Jogi.
Viele Grüsse an Alle
Edi