Grill-Meeting im Südwesten verschoben

Mercedes CL C215

Hallo liebe MT-Ler

ihr erinnert euch vieleicht noch an das geplante Grillen am 21.11.09?
http://www.motor-talk.de/.../...v-09-nu-gehts-wieder-los-t2422291.html
Zwischenzeitlich hat sich herausgestellt, dass dieser termin nicht ganz der Renner ist. Wir haben uns daher überlegt, die Sache um 1 Woche nach hinten auf den 28.11.09 zu verschieben.
Da am 28.11.09 im MB-Museum zusätzlich noch die erste MB-Sammlerbörse ist, wäre zu überlegen, dort vormittags einen besuch zu machen und nachmittags-Abends gepflegt den Tag ausklingen zu lassen:
http://www.mercedes-benz-classic.com/.../museum_news.0007.html

Der Rest würde bleiben wie bislang auf 21.11.09 geplant.

Was haltet ihr davon? Wer hat Lust und Zeit?

Grüße,
Jogi

Beste Antwort im Thema

Hallo Jogi,

jetzt wird es aber Zeit für die ersten Bilder.
220bmg hat mir schon ein paar Schnappschüsse zugemailt, vielen Dank,

Sternengruß von Ingolf

Dornroeschen des Jahres
Jogis neuster Coup aus der Bucht
Jogis autom.Unterbodenreinigungsmaschine
+2
66 weitere Antworten
66 Antworten

Hallo Grillfreunde,

und hier kommen schon ein paar Bildchen von Tomilu,

Sternengruß von Ingolf

Jogis-steuergeraetespender
Moritz-ueberragt-mv12-ganz-knapp
Schmieren-und-salben-hilft-allenthalben
+7

moinmoin,

@ingolf: danke für deine arbeit und die luziden unterschriften. (05.12. im meilenwerk muss bei mir leider ausfallen, seid Ihr auch am 02.01.2010 da?).

@dennis: das waren alle fotoserien (jetzt auch mit einem, der nach meinung seiner herzdame längst zum friseur gehört, aber wenn schon "too old for rock'n'roll, too young to die", dann wenigstens mit schön lang oben rum).

@tomilu: dein bild von (meinem) langen stern in der abendsonne (5/10) ist schöner als alles, was ich in 4 monaten an bildern selbst hinbekommen habe, danke sehr (dazu auch pn).

Hi ihr,

ich danke euch für die Fotos!

@Dennis
das Gruppenfoto wollten wir machen, aber irgendwie haben wir es dann doch vergessen. Die Autos waren dann doch wichtiger 😉

@MV12
Du hast die Beleuchtung immer gut einfefangen, Respekt!

Nur ein Problem hab ich mit den Fotos: Warum sehe ich immer so groß darauf aus?^^

Zu Bild 2 "Moritz ueberragt mv12 ganz knapp"

Es fehlt: MV12 räumt reflexartig Laub aus dem Motorraum (siehe Bild 1) 😎

Anhang: Hat da jemand versucht seinen Fuhrpark zu erweitern😛

Jo den G55 hätte ich auch genommen 😉

Wobei mir schon die Auspuffanlage reichen würde, die würde ich dann an meinen SEC hängen, das hört sich sicher "interessant" an :P

Bezüglich dem 2. Foto oben in der Galerie:
Ich überrage dich nur knapp, weil ich krumm da stehe, aber ich sehe da aus wie mitte 30. :O
Nicht dass ich damit ein Problem hätte, aber ich bin erst/noch 21...

Hallo Jörg,

bin ja noch den Erfahrungsbericht schuldig zur Heimfahrt in Moritzens SEC.

Ja, um es mit den Worten von Michael Wiedmaier (Autor des neuen Mercedes-600-Buchs) zu sagen:
"Die feine Art des Fahrens". Bin ja echt erstaunt gewesen, aber der SEC fährt fast wie in seinen besten Tagen. Also, vom Gleiten und auch vom Sound her steht der Deinem in fast nichts nach, jetzt noch eine andere Übersetzung, dann isses beinahe perfekt. Gut, die Optik ist derzeit noch ein bisserl eine andere, aber wenn man die Augen zumacht, ... ;-)

Sternengruß von Ingolf

Hi Ihr,

ja die Optik ist etwas "basic" zur Zeit 😉

Bin gerade am Überlegen, ob ich nicht die Wintersemesterferien nutzen sollte meinen Heckscheibenrahmen zu machen in Eigenregie mit Edelstahl an den üblen Stellen. Das wäre ja dann für die Ewigkeit. Bei einem V4A kann ja dann wirklich nichts mehr passieren 🙂

Die Türe fehlt halt dann noch und naja den Kotflügel würde ich versuchen in Stand zu setzen.

Dann kann ich auch wieder den Himmel innen rein bauen und die Hutablage. Dann sieht der ja schon wieder fast fertig aus 😉

Deine Antwort