Grillparty 21/22.Nov. 09- nu gehts wieder los!!

Mercedes CL C215

Hi Jungs und Mädels,

nachdem unsere erste Grillparty im Frühsommer diesen Jahres ein voller Erfolg war (wir waren immerhin zu viert😛) wollen wir das nochmal durchziehen.
Um auch verdienten MT-lern die Möglichkeit zu geben hier mitzumachen (gel Ingolf🙂), müssen wir damit noch etwas warten. Als möglicher Termin würde sich somit das Wochenende 21/22. November anbieten. Platz zum Übernachten kriegen wir schon auf die Reihe. Schlafsack/Luma wären sicherlich von Vorteil. Vieleicht kriegen wir ja sogar ein paar Jungs+Mädels aus dem Hohen Norden oder aus Richtung unserer Hauptstadt dazu, sich im Zuge einer Fahrgemeinschaft mal in den wilden Süden zu begeben.
Wäre klasse euch mal persönlich kennenzulernen.

Achtung: das wird keine Veranstaltung mit Programm sondern ein zwangloses Treffen!
Futter bringt sich einfach jeder selber mit; Getränke legen wir einfach was zusammen.

Geplante LOCATION (cooles Wort!) wäre in Plochingen, dem Nabel der Welt, zentral gelegen zwischen Nordsee und Mittelmeer😁

Wer Lust hätte mitzumachen soll sich einfach melden. Auch die denen allein die Fahrstrecke zu weit ist. Vieleicht kann man ja dann was organisieren!

In diesem Sinne bis dann,
Jogi

Beste Antwort im Thema

Hi Jungs und Mädels,

nachdem unsere erste Grillparty im Frühsommer diesen Jahres ein voller Erfolg war (wir waren immerhin zu viert😛) wollen wir das nochmal durchziehen.
Um auch verdienten MT-lern die Möglichkeit zu geben hier mitzumachen (gel Ingolf🙂), müssen wir damit noch etwas warten. Als möglicher Termin würde sich somit das Wochenende 21/22. November anbieten. Platz zum Übernachten kriegen wir schon auf die Reihe. Schlafsack/Luma wären sicherlich von Vorteil. Vieleicht kriegen wir ja sogar ein paar Jungs+Mädels aus dem Hohen Norden oder aus Richtung unserer Hauptstadt dazu, sich im Zuge einer Fahrgemeinschaft mal in den wilden Süden zu begeben.
Wäre klasse euch mal persönlich kennenzulernen.

Achtung: das wird keine Veranstaltung mit Programm sondern ein zwangloses Treffen!
Futter bringt sich einfach jeder selber mit; Getränke legen wir einfach was zusammen.

Geplante LOCATION (cooles Wort!) wäre in Plochingen, dem Nabel der Welt, zentral gelegen zwischen Nordsee und Mittelmeer😁

Wer Lust hätte mitzumachen soll sich einfach melden. Auch die denen allein die Fahrstrecke zu weit ist. Vieleicht kann man ja dann was organisieren!

In diesem Sinne bis dann,
Jogi

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo,

Meint Ihr das Plochingen kurz vor Stuttgard ? Ein anderes findet Map24 ohnehin nicht 😁

Na ja - 645 km sind schon einiges. Mal sehen ist vielleicht doch etwas weit zum grillen...

Aber falls ich dann gerade zufaellig in Muenchen bin und Zeit habe komme ich natuerlich gerne.

Gruss

Bind dabei!!!! 🙂

war schon ne lustige kleine Runde das letzte Mal!

Hey das klingt gut, würde auch mal bei euch vorbeischauen. Zur Not kann ich von Stuttgart aus mit der S-Bahn kommen falls mein Auto mal wieder in der Werkstatt steht :-( ...oder mein Führerschein bis dahin eingezogen wurde :-((

Gruß,
Tom

Hallo Jogi,

bin auch mit von der Partie. Habs nicht weit, bin aus Baltmannsweiler.

Gruß
Udo

Ähnliche Themen

Hallo Jogi,

klasse, dickes Danke für die Terminwahl, da habe ich doch eine Chance, mit dabei zu sein, das passt so bis dahin.
Werde natürlich bis dahin die Transportfrage für alle Fälle absichern, sobald der genaue Termin festliegt. Werde ich mir das schicke Transportwägelchen von Hannibal für den Stehendtransport reservieren und dazu den passenden Kleintransporter 😛

Bin jetzt mal gespannt, wer noch bis dahin alles dazu stösst, ... vorfreu...,

Sternengruß von Ingolf

Hallo,

werde auch versuchen das zeitlich hinzubekommen.

Freue mich schon. Danke für die Einladung.

Hallo zusammen,
und danke für die nette Einladung!

Wenn's bei mir zeitlich klappt, wäre ich auch dabei. Das kann ich im moment allerdings noch nicht genau sagen... ggf. wird's ne Spontanaktion von mir, so das vom Veranstalter erlaubt ist😉

Gruß

Dennis

Hallo Dennis,

solange du`s dir vormerkst gar kein Thema. Wär schön wenn du dann ein paar Tage vorher Bescheid geben könntest (zwecks Getränkebeschaffung)

So weiß man zumindest aus welcher Ecke jemand Interesse hätte und man vieleicht ne Fahrgemeinschaft gründen kann. Vieleicht kriegen wir ja sogar unseren Jörg doch noch herunter😛
Schaun wir mal wer noch Lust hat.

bis dann,
Jogi

Muss man das echt so weit im Süden machen🙁 Dann arbeite ich auch jeden Freitag abend...wirds echt zuviel mit 600 hin und retour.

Schade auch...würde auch gern mal mitmachen.

BTW: was ist eigentlich mit unseren Nordjungs? HH und Co?
Wäre doch mal interessant,wenn es die User nicht nur virtuell gibt.

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Muss man das echt so weit im Süden machen🙁 Dann arbeite ich auch jeden Freitag abend...wirds echt zuviel mit 600 hin und retour.

Schade auch...würde auch gern mal mitmachen.

BTW: was ist eigentlich mit unseren Nordjungs? HH und Co?
Wäre doch mal interessant,wenn es die User nicht nur virtuell gibt.

Wär echt klasse euch Nordlichter mal kennenzulernen. Aber vieleicht kriegen wir ja doch noch ne Fahrgemeinschaft zusammen? Dann hättet Ihr sogar die Möglichkeit die Heimat eurer Süsen zu bekieken und je nach Laune im MB-Museum vorbeizuschaun.

Bis dann,
Jogi

Hallo Jörg,

das mit der Fahrgemeinschaft ist ja schon ein guter Ansatz, aber eigentlich muss das heißen:
Sternenschiff-Konvoi aus dem hohen Norden!
Das hat doch was, auf der Fahrt wie auch bei Abfahrt und Ankunft, wenn sich majestetisch Stern an Stern reiht (siehe Anlage). Weiterer Grund: wir wollen doch auch die dazu gehörigen Sterne (incl. aktueller Wehwehchen und individueller Verschönerungen/SA kennenlernen und bewundern, das wär ja ewig schade, wenn wir sie nur auf mitgebrachten Fotos sehen können.
Macht auch einen riesen Spaß bei Zwischenstops und unterwegs glühen die Handys, wer´s noch nicht erlebt hat, ich kann´s nur empfehlen.

Sternengruß von Ingolf

Konvoilandstrasse
Konvoiparkt
Konvoirueckspiegel
+2

Hi Ingolf,

das war natürlich saustark, jedoch ist das leider auch alles ne Kostenfrage.
Deutschlandrally😎- super Vorstellung!

Mir würde doch schon genügen, die Jungs und Mädels mal persönlich kennenzulernen. Wär klasse.

Vieleicht gibt´s ja doch noch eine entsprechende Resonanz, wie auch immer sich diese äußert. Lassen wir uns einfach überraschen. Ich freu mich auf jeden Fall.

Grüße an alle,
Jogi

Das Thema war doch schon mal da, aber, der Termin ist unpassend. Zumal ich einen 'Schweden' fahre würde ich in die illustre Runde der Sternenfahrer wohl eh nicht passen. Übernachten im Zelt ist auch nicht mein ding. Ein andermal gerne 😉

Zitat:

Original geschrieben von smitty smith

Zumal ich einen 'Schweden' fahre würde ich in die illustre Runde der Sternenfahrer wohl eh nicht passen.

I wo,in Holle war ich auch mit nem BMW (!!!!) daran liegts nicht....sehr wohl aber an 1200km in 2Tagen😮

Wobei vom 1.1 bis 10.1 hab ich auch mal eben 3766km gemacht-ihr seht ich bin noch am Überlegen😛

Deine Antwort