Grill ausbauen, wie?
Hallo zusammen,
wie baue ich am besten meinen Grill aus? Möchte die Audiringe schwarz "Plasti Dipen"....
Danke!
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marei.ch
Warum hast Du so fetten Beulen auf der Haube? Sind aber nicht vom Grill ausbauen passiert oder?
Nein 😉 Die sind schon immer da... habe das Auto so gekauft. Auf dem Foto schauts gerade extrem aus. Unter normalen Umständen sieht man die Beule kaum...
LG
Ähnliche Themen
Der Grill ist aber selbstgemacht mit den Waben, oder?
Weil bei den Ringen dazwischen noch Streben zu sehen sind.
Ich würde echt gerne mal mein Auto matt rot mit dem Plasti Dip lackieren, aber es ist einfach teuer so eine Farbe zum testen zu kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von eddyKLF
Weil bei den Ringen dazwischen noch Streben zu sehen sind.Ich würde echt gerne mal mein Auto matt rot mit dem Plasti Dip lackieren, aber es ist einfach teuer so eine Farbe zum testen zu kaufen.
Gibt doch zwei von denen soweit ich weiss.....
Mein Grill sieht auch so aus. Der hat auch Streben hinter den Ringen und sonst Waben und der ist so gekauft
Zitat:
Original geschrieben von eddyKLF
Weil bei den Ringen dazwischen noch Streben zu sehen sind.Ich würde echt gerne mal mein Auto matt rot mit dem Plasti Dip lackieren, aber es ist einfach teuer so eine Farbe zum testen zu kaufen.
Die Streben sind ganz normal und werksseitig beim RS6 Grill. Das hat Audi erst bei den neuren RS4 und RS6 geändert. Dann wurden zwischen den Ringen kleine Rauten genommen...sieht dann stimmiger aus wie ich finde.