Griffmulde Fahrertür
Hallo,
Sufu hat keine Ergebnisse ergeben, um damit mal anzufangen.
Es geht um meine Korintenkaxxerei bezüglich meines Fahrzeugs.
Ich habe vor, damit mal anzufangen und endlich, nach vielen, viel zu vielen erfolgten oder besser: meist erfolglosen Reparaturen meiner verflossenen Autos, der Werkstatt und damit auch dem Hersteller auf die Finger zu schauen.
Bislang habe ich immer, auch bei gravierenden Mängeln, bewußt den Schwxxz eingezogen und die Klappe gehalten. Auch wenn diese Mängel teilweise nie beseitigt wurden und leider auch dann, wenn der Hersteller vom "Stand der Technik" faselte.
Daß ausgerechnet der X5 als erstes Auto daran glauben muß, ist Zufall. Es hätte auch jedes andere Fahrzeug zu dieser Zeit sein können.
Konkret geht es um die Griffmulde an der Fahrertür. Dort stoßen die beiden Teile der Seitenverkleidung zusammen und bilden in der Mitte der Mulde eine Naht. Kein Problem bei Stoff oder Leder, aber hier ist es Plastik. Und wenn Plastik eine beidseitig scharfkantige Naht bildet und die auch noch etwas auseinanderklafft, dann kann man sich evtl. mal leicht blutige Finger holen.
So ist es an meinem Fahrzeug. Nach vorsichtiger Bemängelung meinerseits - könnten Sie mal bitte nachschauen, ich habe mit so etwas an meinem Wohnwagen schon schlechte Erfahrungen an der Hand gehabt - und Bestätigung des nun: Mangels durch den Serviceberater erfolgte drei Wochen später ein erster Reparaturversuch.
Der natürlich, wie sollte es bei mir anders sein, fehlschlug.
Tags darauf rief mich die Werkstatt an, um einen 2. Versuch (nach Rücksprache mit BMW) zu starten.
Dieser Termin ist nächste Woche.
Und nach langer Ansprache jetzt zum Sinn des Ganzen: hat jemand auch diese Spalte in der Griffmulde und wenn ja, hat das schon jemand erfolgreich bemängelt?
gruss
19FC
Beste Antwort im Thema
😰 !!!
Vorschlag: Weniger Fotos, mehr Freude am Fahren.
Du läufst Gefahr Probleme zu kreieren wo keine Sind.
Gurt: BMW typisches Problem- Feeling anstatt den Gurt knallen zu lassen.
Griffmulde: Der Freundliche muss ran und kriegt das hin. Makel ist bei jedem anderen Auto auch möglich.
Reparieren lassen und Schwamm drüber.
Der Rest liegt echt an der Kamera 😁 Die würd ich mit samt der Audi- Mütze ins 1-2-3 stellen und anschl. mit dem Dicken schön zum Essen mit Frauchen fahren😉
Also mach dich nicht verrückt- Geniesse!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eckhaard
BTW: Ich mag auch Audi.
Ich auch! 🙂
Meine Frau fährt einen Audi.
Gruss Michael
😰 !!!
Vorschlag: Weniger Fotos, mehr Freude am Fahren.
Du läufst Gefahr Probleme zu kreieren wo keine Sind.
Gurt: BMW typisches Problem- Feeling anstatt den Gurt knallen zu lassen.
Griffmulde: Der Freundliche muss ran und kriegt das hin. Makel ist bei jedem anderen Auto auch möglich.
Reparieren lassen und Schwamm drüber.
Der Rest liegt echt an der Kamera 😁 Die würd ich mit samt der Audi- Mütze ins 1-2-3 stellen und anschl. mit dem Dicken schön zum Essen mit Frauchen fahren😉
Also mach dich nicht verrückt- Geniesse!