ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Griff zum Zuziehen der Heckklappe

Griff zum Zuziehen der Heckklappe

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 11:24

Also wer von Euch benutzt den Griff regelmäßig mit oder ohne Handschuhe?

 

Ich wußte selbst gar nicht, dass es soetwas gibt und finger immer aussen an der Unterseite vom Deckel an. Eine sehr freundliche Person hat mich dann einmal darauf hingewiesen, dass dieser Griff an der Innenseite zum Zuziehen der Heckklappe gebraucht werden kann und macht das immer so.

 

Seit dem benutze ich diesen Griff auch, wenn ich mich mal im Kofferraum schlafen lege.

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 25. Januar 2008 um 19:20

Wie schlägt sich der Griff so als zusätzliches Brillenfach, hat das mal jemand getestet? Einfach im Sommer die Sonnenbrille da rein stecken, dann die Klappe öffnen und als Rechtshänder die Brille mit Links auffangen oder umgekehrt?

 

Vorhin habe ich mal dran gezogen .......:p.......

 

WWWWWWUUUUUUUUms

 

die Klappe war dann richtig zu!:D

 

 

Hast Du was geraucht ? Es bekommt Dir offensichtlich nicht :D

Richtige Autos haben übrigens zwei Griffe zum Schließen der Klappe, einen links und einen rechts ;)

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Hast Du was geraucht ? Es bekommt Dir offensichtlich nicht :D

 

Richtige Autos haben übrigens zwei Griffe zum Schließen der Klappe, einen links und einen rechts ;)

 

Ja und kurz vor 'Erstellt am 25. Januar 2008 um 12:24:41 Uhr' habe ich damit angefangen.:(

Nein natürlich nicht aber welches richtige Auto hat den zwei Brillenfächer in der Heckklappe ?

:confused: :(

 

 

Vorhin habe ich mal dran gezogen .......:p.......

 

WWWWWWUUUUUUUUms

 

die Klappe war dann richtig zu!:D

 

 

....und genau aus diesem Grund zieh´ich die Klappe immer bis kurz vor Schluss zu und erledige den Rest per Hand am Nr.- Schildverstärker!!

Das gibt auch keine Abdrücke auf dem Lack.

Gruß Alex

am 26. Januar 2008 um 12:08

Moin, moin,

 

illustres Thema wie ich finde:D.

 

Richtig in die Griffmulde reingreifen?? Aber das rechtzeitige loslassen nicht vergessen:D

 

Gleich zwei Griffe ist doch auch Quatsch, als wenn ich meine Heckklappe beidhändig zudonnern würde:rolleyes:

 

Besser wäre doch die Option den Griff sowohl links als auch rechts montieren zu können, was man dann mit zwei Schrauben selber erledigen könnte. (Gibt es doch auch bei Kühlschränken, da kann ich auch die Türen drehen und Griffseiten wechseln).

 

Brillenfach:confused: Dann muß ich ja wärend der Fahrt aussteigen wenn ich meine SB brauche:eek:.

 

mfg

Themenstarteram 26. Januar 2008 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

 

Brillenfach:confused: Dann muß ich ja wärend der Fahrt aussteigen wenn ich meine SB brauche:eek:.

 

A.. A.. A..!

Dafür hast Du doch vorne schon ein echtes Brillenfach!? Wenn Du am Ziel angekommen bist, kannst Du die Fahrbrille dort ablegen, aussteigen und beim Ausladen hast Du die zusätzliche Zielsonnenbrille direkt auf der Hand.:cool:

Der Griff in der Heckklappe ist zwar etwas schmal aber die Brille hält übrigens fest. Aber zwei Fächer hinten zusätzlich sind definitiv Luxus ODER KERBEROS????

Ziemlich albernes Geschwafel hier ! Ihr laßt nach, Jungs.... :(

auch bei mir schon dreimal abgerissen.. besser nicht benutzen !

Themenstarteram 26. Januar 2008 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Ziemlich albernes Geschwafel hier ! Ihr laßt nach, Jungs.... :(

 

Ein einfaches JA oder NEIN auf meine Frage hätte mir auch genügt aber ich gebe Dir ausnahmsweise auch mal Recht!

Kannst Du mir verraten, welches neue Auto der Uwe sich kaufen wird oder kennst Du jemanden der mir das erzählen kann, dann überlege ich mir das mit dem Geschwafel.

Zitat:

Original geschrieben von Titan A.E.

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

 

Brillenfach:confused: Dann muß ich ja wärend der Fahrt aussteigen wenn ich meine SB brauche:eek:.

A.. A.. A..!

Dafür hast Du doch vorne schon ein echtes Brillenfach!? Wenn Du am Ziel angekommen bist, kannst Du die Fahrbrille dort ablegen, aussteigen und beim Ausladen hast Du die zusätzliche Zielsonnenbrille direkt auf der Hand.:cool:

Der Griff in der Heckklappe ist zwar etwas schmal aber die Brille hält übrigens fest. Aber zwei Fächer hinten zusätzlich sind definitiv Luxus ODER KERBEROS????

Das ist mir völlig schnuppe, weil ich meine Brille in der Regel auf der Nase trage und kein Brillenfach brauche ;)

Zitat:

Gleich zwei Griffe ist doch auch Quatsch, als wenn ich meine Heckklappe beidhändig zudonnern würde:rolleyes:

Blödsinn. Das ist nicht zum beidhändigen Bedienen gedacht, sondern für als Alternative für Links- oder Rechtshänder.

Zitat:

Original geschrieben von Titan A.E.

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Ziemlich albernes Geschwafel hier ! Ihr laßt nach, Jungs.... :(

Kannst Du mir verraten, welches neue Auto der Uwe sich kaufen wird oder kennst Du jemanden der mir das erzählen kann, dann überlege ich mir das mit dem Geschwafel.

Sollte mich das interessieren ? :D

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Zitat:

Gleich zwei Griffe ist doch auch Quatsch, als wenn ich meine Heckklappe beidhändig zudonnern würde:rolleyes:

Blödsinn. Das ist nicht zum beidhändigen Bedienen gedacht, sondern für als Alternative für Links- oder Rechtshänder.

Der erste vernünftige Satz seit 3 Seiten !

Wie reißt man denn den Griff an der Kofferaumklappe ab?

Das Schließen der Klappe gehört doch nicht zum Ironman European Championchip.

Ich weiß ja nicht wie manche das handhaben, aber ich geh mit meinem Auto sorgsam um.

Wenn ich da

Zitat:

WWWWWWUUUUUUUUms - die Klappe war dann richtig zu!:D

lese, wird mir ganz schlecht.

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von - DC -

Wie reißt man denn den Griff an der Kofferaumklappe ab?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von - DC -

wird mir ganz schlecht.  

   

 

Dito!;)

 

Bei dem recht kurzen und leichten "Flügel" der Limo, fällt es mir sehr schwer einen Mittelweg zwischen "WWWWWWWWUUUUUUUUUuums" und "Nicht richtig Verschlossen" zu finden.:(

 

Das Problem scheint also doch recht komplex zu sein............. :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Titan A.E.

 

Bei dem recht kurzen und leichten "Flügel" der Limo, fällt es mir sehr schwer einen Mittelweg zwischen "WWWWWWWWUUUUUUUUUuums" und "Nicht richtig Verschlossen" zu finden.:(

 

Das Problem scheint also doch recht komplex zu sein............. :)

Ja gut, bei solchen Schwierigkeiten mit der Limo kann ich als GTS Fahrer nicht mitreden... :D

Aber wenn du die Klappe nur mit Wummms richtig zu bekommst, dann schlag ich dir vor die Kunststoff Puffer für den Anschlag mal etwas zurück zu stellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Griff zum Zuziehen der Heckklappe