Grenzwertige Usernamen

Moin,

gibt es eigentlich bei MT eine Reglementierung für Usernamen? Oder ist da alles erlaubt?
Grund für meine Frage ist dieser Account ....

Gruss

Marcus

Beste Antwort im Thema

Ja wo ist denn nun die MOD Truppe die sonst schon bei relativen Lapalien die große Kanone auffährt?

Wenns mal wirklich deftig wird liegen die MOD´s lieber im Schützengraben.

Ich denke schon dass der Titel Obersturmbannführer nicht gerade zweifelsfrei ist und hier nicht hingehört
bzw. überhaupt nirgends hingehört.
Das hat auch nichts mit Geschichte zu tun sondern mit einer Gesinnung.

LG
MC

76 weitere Antworten
76 Antworten

*einfreigetränkimclubausgeb*

Danke Andy !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Die klopfen sich gerade im Beitrag "1.ooo.ooo Mitglieder" auf die Schulter und haben für sowas jetzt keine Zeit!! 🙄

@gengolf

Hallo? Diese Aussage ist ja wohl echt 'ne Frechheit! 😠

Tom

Männers.... alles ist doch wieder schön nun. 🙂

Nicht mehr hauen jetzt.

@all Prost

Gruß

Delle

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Zitat:

Die klopfen sich gerade im Beitrag "1.ooo.ooo Mitglieder" auf die Schulter und haben für sowas jetzt keine Zeit!! 🙄
@gengolf

Hallo? Deine Aussage ist ja wohl echt 'ne Frechheit! 😠

Tom

Ernst gemeint oder rhetorische Frage?

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

@gengolf

Hallo? Deine Aussage ist ja wohl echt 'ne Frechheit! 😠

Tom

mal den Ball bitte flachhalten...🙄

Wir Moderatoren haben zumeist auch einen Job und sind nach Feierabend hier online und kümmern sich um die Dinge wie es eben möglich ist...und manchmal dauert es auch ein paar Minuten bis alles abgearbeitet ist....und ja auch ich empfinde dein Post als Unverschämtheit😠

nicht rethorisch sondern tatsächlich...😮

mfg Andy

Glückwunsch ans Mod. Team, welches recht schnell reagiert hat und den User sowie die genannten Beiträge gelöscht hat. ich denke wir sollten alle hier aufpassen damit dieses tolle Forum weiterhin ein Forum rund ums Auto/ Motorrad ect. ist,  denn wir haben alle  nur Benzin im Blut .

In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest an alle

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Zitat:

Wir Moderatoren haben zumeist auch einen Job und sind nach Feierabend hier online und kümmern sich um die Dinge wie es eben möglich ist...und manchmal dauert es auch ein paar Minuten bis alles abgearbeitet ist....und ja auch ich empfinde dein Post als Unverschämtheit😠

mfg Andy

Ich halte den Ball flach.

Die Frage ist hier ob das andere auch tun?

Es sind Beiträge wegen Blinkerbirnchen die keine EU-Freigabe hatten schneller geschlossen worden als man 1-2-3 sagen konnte.

Während hier bei diesem Thema noch weit und breit KEIN Mod Stellung bezog wurde zu gleichen Zeit im "Gratulierthread" eifrig von Mod's gepostet ....🙄

...auch tatsächlich!

Grüße

Zitat:

Es sind Beiträge wegen Blinkerbirnchen die keine EU-Freigabe hatten schneller geschlossen worden als man 1-2-3 sagen konnte.
Während hier bei diesem Thema noch weit und breit KEIN Mod Stellung bezog wurde zu gleichen Zeit im "Gratulierthread" eifrig von Mod's gepostet ....🙄
...auch tatsächlich!

Grüße

Ändert nichts an der Tatsache, dass der Ton die Musik macht oder?

Das Forum heisst "Sagt's uns" und nicht unterstellt, beschimpft oder beleidigt uns, wenn also jemand eine sinnvolle Kommunikation mit uns haben möchte, dann sollte er auch seinen Ton entsprechend wählen, oder ist das zuviel verlangt ???

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

mfg Andy

...auch tatsächlich!

Grüße

das ist ja mal n glatte Lüge---> von wegen eifrig gepostet🙄

im Gratulierthread habe ich als erster Moderator um 20.01 Uhr einen Beitrag gepostet,der Alarm zu dem Thema kam um 18.01 Uhr rein und um 19.29 wurde das Thema von mir erledigt....wo ist da nun dein Problem??

mfg Andy

Zitat:
Original geschrieben von Mission Control

Meine Antwort dazu.

Damit der Kontext bestehen bleibt.

Meine Bemerkung war provokant und sarkastisch.
Nicht mehr und nicht weniger.
Habe werde geschrieen oder sonst was und ein Problem lieber Mod andryx habe ich auch nicht.

Grüße

Zitat:

Meine Bemerkung war provokant und sarkastisch.
Nicht mehr und nicht weniger.
Habe werde geschrieen oder sonst was und ein Problem lieber Mod andryx habe ich auch nicht.

Grüße

... und genau solche Provokationen haben hier definitiv nichts verloren!

Also, ich meine die Mod`s haben Ihren Job hier ordentlich gemacht.

Ob der möchtegern Nazi nun eine Stunde früher oder später gebannt wird........... wo ist das Problem ?

Sorry, aber man sollte sich mal in die Lage der Moderatoren versetzen.

Das sind doch hier keine Hansels, die sich vorschreiben lassen müssen, wann Sie was zu erledigen haben.

Das Problem ist gelößt und alles andere ist Nebensächlich.

Gruß

Delle

@gengolf

Ich habe kein Problem wenn man mal über die Stränge gehauen hat oder sich vertan hat,und dann sorry sagt und das Thema ist für mich erledigt....deine Aussage war definitiv falsch,kein Moderator hat zwischen dem Alarm und der Erledigung im Gratulierthread gepostet.....🙄

so wird Stimmung gemacht und dein Verweis auf den Kontext den Beitrag des vorigen Posters ändert daran gar nichts...steh doch einfach dazu eine falsche Verurteilung hier kolportiert zu haben und das kleine Wörtchen....sorry

...und das ist für mich gegessen.

So bleibt aber ein fader Beigeschmack...

mfg Andy

Moin,

Ich hatte den Namen bereits gemeldet bevor dieser Thread erstellt wurde. Leider hatte ich, weil ich beim Zahnarzt sass und meine zahnärztliche Behandlung exakt in dem Moment anfing ... keine ZEit mehr, den Burschen zu kicken ...

Wer mag, kann ja gerne meine Zahnfleischentzündung haben ... *grmpf*

Gruß Kester

irgendwie hat keiner mein post kommentiert, aber viele die sich hier nicht trauen zu schreiben hatten wohl die gleiche meinung.

ich habe jüdische freunde auf der arbeit, und selbst denen ist es peinlich was der zentralrat der juden für ein show veranstaltet. den 90% der jeden denken mittlerweile so wie ich. die restlichen 10 haben den krieg miterlebt und werden in wenigen jahren abdanken. gott hat sie seelig.