ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Grenzwertige Usernamen

Grenzwertige Usernamen

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 14:57

Moin,

gibt es eigentlich bei MT eine Reglementierung für Usernamen? Oder ist da alles erlaubt?

Grund für meine Frage ist dieser Account ....

Gruss

Marcus

Beste Antwort im Thema

Ja wo ist denn nun die MOD Truppe die sonst schon bei relativen Lapalien die große Kanone auffährt?

 

Wenns mal wirklich deftig wird liegen die MOD´s lieber im Schützengraben.

 

 

Ich denke schon dass der Titel Obersturmbannführer nicht gerade zweifelsfrei ist und hier nicht hingehört

bzw. überhaupt nirgends hingehört.

Das hat auch nichts mit Geschichte zu tun sondern mit einer Gesinnung.

 

LG

MC

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

mein vorschlag, alle user die weniger als 1 post habe und schon länger als 1 jahr nicht mehr online waren zu löschen, so hat man wieder freie nicks die man verwenden kann, oh, auf den 1 millionsten user müßte man dann 2 jahre warten :D :D :D

am 15. Dezember 2008 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

 

Dies habe ich gemacht weil bis zu diesem Zeitpunkt kein Mod. Stellung bezog und dieser Thread seit 15.57 Uhr auf war und ich beim überfliegen des Gratulierthread's meinte den Namen eines Mod's gelesen zu haben.

Grüße

... meinte gelesen zu haben?:confused:

Das ist aber jetzt nicht ernst gemeint oder?

15.57Uhr bis 19.40Uhr sind noch nicht einmal 4 Stunden Reaktionszeit:rolleyes:

Ich denke, dass diese Reaktionszeit schnell genug ist !

Ich meine, dass diese Provokation unangebracht, absolut unnötig und eine Frechheit war, ausserdem beziehen wir nicht zu jedem Alarm oder Problem öffentlich Stellung, dann kämen wir aus dem diskutieren gar nicht mehr raus und wer bearbeitet dann unterdessen die Alarme?

Aus diesem Grund ermahne ich Dich hiermit solche Provokationen zukünftig zu unterlassen.

Gruss TAlFUN

MT Moderation

p.s.

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Also ich würde den Thread hier zumachen. Problem gelöst... Rest ist OT und bevor sich hier gestritten wird...

 

***closed***

Sehe ich genauso.

**** closed ****

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Grenzwertige Usernamen