Greddy SP2 und Anderes

Audi TT RS 8S

Wegen OT im Nissanforum.

http://www.motor-talk.de/t473442/f194/s/thread.html

cu

26 Antworten

19 Hits und keine Meinung?

was willste denn jetzt genau dazu hören? Im Grunde genommen hast DU Dir die Antwort doch selber gegeben: Greddy! Ich fand den Sound von dem Greddy ESD auch am schönsten🙂

Naja genau das wollte ich hören ob der Sound gut ist oder nicht eurer Meinung nach. Danke.

cu

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

was willste denn jetzt genau dazu hören? Im Grunde genommen hast DU Dir die Antwort doch selber gegeben: Greddy! Ich fand den Sound von dem Greddy ESD auch am schönsten🙂

Dito. Hört sich klasse an🙂

Ähnliche Themen

ich piss mir in die hose, in video 2 (injenfly), das ist ja mal en endgeil sound.

Ja das Stimmt das hört man aber hauptsächlich den Luftfilter. Aber das hier ist der geilste 350Z den es gibt beste Combo der Welt. Wir sind aber leider in D und das geht nun wirklich nicht.

Greddy EVO2
NISMO Fächerkrümmer
Rennkats
JWT Nockenwellen
und fertig ist der Salat.

lllaauuuuttttt und GGeeeeiiillll

http://home.arcor.de/verpeiler/f8c364c9.mpeg

http://home.arcor.de/verpeiler/f8c14de3.mpeg

cu

paaaahhhhhhhhhh was ist das geil. wenn du sowas in D fährst, und die rennleitung dich anhält, die sperren dich für tage hinter gitter 😁 😁

da drehen die räder wie wild, und der spielt auch noch mitm gas rum oder ists schon der drehzahlbegrenzer 😁 hammerhammer geil, respect

so, nu ist es soweit. Jetzt habt Ihr´s geschafft. Wenn mir einer ein gutes Angebot macht, meinen TT in Zahlung zu nehmen und einen 350 Z Jahreswagen oder so dafür zu verkaufen, dann steige ich um😁

EDIT: aber nur in dem blau. Gibt´s den in DTLD. überhaupt so???

JA gibts in Blau. Der hat ja nur das Nismo Aerokit verbaut. Gibbet beim Nissanhändler. Oder halt als Replika von Erebuni. 😁

cu

Erebuni, auf die Seite gehe ich nie wieder. hab drei Nächte nicht gepennt deswegen. AUDI 4.000, der absolute Horror. Higgins lässt grüßen oder was😠

nos, du sprichst mir aus der seele.

auch haben wollen. 😁

der 350Z hört sich ja mit original auspuff um längen geiler an als meiner mit dem eisenmann esd ss

jupp, nur in blau, obwohl das eigentlich nicht meine farbe ist. aber auf dem auto sieht das am gierigsten aus.
so wie in dem 350Z vs evo VIII video. von IMV-films
und mit nur einem auspuffrohr, da steh ich drauf.

bloss da gibts ja echt superviele, supergeile teile zum anbauen, aber tüv???
ist ja meistens aus übersee.

OK, dann mal los: ich nehme einen 350Z in besagtem blau. Dazu Gewindefahrwerk und 19" Alus Rial Daytona Race in Hochglanzpoliert. 245/295er Bereifung). Vorne und hinten gelochte Scheiben. Flügel vom Toyota Supra Mk4 hinten druff, äh, den von Dir oben beschriebenen nicht TÜV-tauglichen Soundbausatz, und ferig ist der Pistenschreck. (zum Tüv stecke ich Schwämme in die Endrohre, dann isser leise genug. Und wenn die Plakette dran ist, dann trete ich in der Halle vorm Büro des TÜV-Fuzzies so kräftig auf´s Gas, dass die Schwämme rausfliegen und ihm die Scheibe platzt😰 Und dann duck und weg😁 )

*OK, ich träume dann mal weiter*............

EDIT: gibt´s weißes Leder im 350Z????

jetzt gehts mit unserem nos wieder durch. 😁

Deine Antwort