ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Grauer mit Optik Paket

Grauer mit Optik Paket

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 20:58

So jetzt habe ich meinen grauen so langsam wie ich in will.

Nach Nebler Luftgitter in Wagenfarbe und S-Line Ex. Grill, ist jetzt auch der Schwarze Kühlerrahmen aus dem Optik Paket drinnen. Am Heck ist ein kleines Audizeichen in Wagenfarbe lackiert, und der Spoiler unten auch vom S-Line Ex. Dazu habe ich vorne 2 süße Geckos auf der Motorhaube und einen auf die Hecklappe gesetzt, für die netten Viecherl möchte ich mich nochmal beim Hansilang bedanken.

Wie findet Ihr meinen Umbau bis jetzt....

Mit dem schwarzen Dachhimmel und mit Opensky und S-Line Dachkantenspoiler sieht das so was von geil aus, jetzt müssen nur noch geile Felgen drauf.

Gruß stsportgrau

 

https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/Schwarzer_Kuehlerrahmen

Ähnliche Themen
45 Antworten

Ich finds stimmig, passt immer mehr zu deiner *dunklen* Seele ;)

GF

Schick, schick, schick. Wenn Du jetzt noch die beiden hinteren Türen zuschweisst, dann nehm ich ihn. ;)

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 21:04

Ihr seit beide so blöd .... :D

am 6. Februar 2007 um 21:04

Fein fein Stephan !

Was so ein schwarzer Grillrahmen doch ausmacht;) Sehr chic, gefällt mir sehr gut. Und das mit den Geckos habe ich doch toll eingefädelt oder ? Du hast die Geckos und mich nervt Hansis große Signatur "Geckos zu verkaufen" nicht mehr;):D

Viele Grüße

g-j:)

Nice to See - Freu mich auf die Live-Sichtung in Marl...

Die Nebler könnten vielleicht noch andere Birnen vertragen ;) -die jetztigen wirken recht "gelblich" ...

MFg

ANdy

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Fein fein Stephan !

Was so ein schwarzer Grillrahmen doch ausmacht;) Sehr chic, gefällt mir sehr gut. Und das mit den Geckos habe ich doch toll eingefädelt oder ? Du hast die Geckos und mich nervt Hansis große Signatur "Geckos zu verkaufen" nicht mehr;):D

Viele Grüße

g-j:)

Ja danke Dir auch noch mal, mehr wie 20 Stück hatte Hansi wohl nicht mehr. :)

Nee das sieht sowas von scharf aus, gehe in der Mittagspause immer noch mal ans Auto umzuschauen, hehe. Jetzt noch Titanfelgen ( lecker).

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Nice to See - Freu mich auf die Live-Sichtung in Marl...

Die Nebler könnten vielleicht noch andere Birnen vertragen ;) -die jetztigen wirken recht "gelblich" ...

MFg

ANdy

Was schlägst Du für welche vor, habe bald Gebutstag....

Xenon Look? Nee nee ich gebe kein Geld mehr aus. :(

am 6. Februar 2007 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Die Nebler könnten vielleicht noch andere Birnen vertragen ;) -die jetztigen wirken recht "gelblich" ...

Ja wenn mir schon am hetzen sind, machen wir doch gleich mit den Standlicht und Blinker-Leuchtmittel weiter;)

@Kein Thema Stephan,

wusste doch das Du welche suchst;)(Geckos)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Was schlägst Du für welche vor, habe bald Gebutstag....

Ich werd meine Fahrtlichtbirnen und ggf. Nebler auf Philips X-Treme umrüsten (1 Satz ca. 33€ bei Ebay inkl. Versand) diese sollen ein schönes "weisses" Licht erzeugen...

Hier der Link

 

MFg

ANdy

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 21:22

Nee Standlicht muß nicht sein, die Night Guide Birnen sind ein schöner Kontrast dazu ( ich liebe Kontraste). Und mit Neblern fahre ich auch nicht rum. Hauptsache der Kofferraum ist dank Dir schön hell. Ich hätte gerne Rotlicht im Ablagefach unterm Klima.

am 6. Februar 2007 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ich hätte gerne Rotlicht im Ablagefach unterm Klima.

Schau doch mal was die Teile kosten so ein Akt kann das doch nicht sein ?!

Viele Grüße

g-j:-)

Zitat:

Ich werd meine Fahrtlichtbirnen und ggf. Nebler auf Philips X-Treme umrüsten (1 Satz ca. 33€ bei Ebay inkl. Versand) diese sollen ein schönes "weisses" Licht erzeugen...

Ne du, Andy, das kannste ganz schnell wieder vergessen. ;) Der Kolben ist nicht / nur minimalst blau eingefärbt, d.h. die Lampen machen strahlend gelbes Licht.

Gruß

Gefällt mir auch, wirkt recht grimmig und agressiv das ganze.

Was für Felgen haste dir denn vor draufzumachen ? Die vom A4 DTM gefallen mir recht gut.

Ich habe auch Original Hansi Geckos aber nur als Handschuhfachöffner.

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 21:48

https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/Rueckansicht

 

Die kommen drauf in 18 Zoll 7,5 X18 in der Farbe möchte ich sie lackieren lassen. Das eine Bild wo sie auf meinem Auto drauf sind ,ist ein Fake. Sieht bestimmt gut aus oder ?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Grauer mit Optik Paket