ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Grauer Civic mit getönten scheiben

Grauer Civic mit getönten scheiben

Themenstarteram 10. März 2004 um 8:00

Hi mädels,

ich will mir auf jeden fall die scheiben tönen lassen, nur will ich mal sehen wie das aussieht wenn sie total schwarz sind. oder vielleicht auch silber verspiegelt...

Hat mir vielleicht jemand fotos?

Oder würdet ihr ne andere Farbe nehmen? ehrlich gesagt gefällt mir aber keine :-)

 

P.S. Stuttgart isch ausgeschieden....SCHEISSE

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hab mir mal schnell meinen Ec8 geshoped :-)

http://mitglied.lycos.de/miba001/neu1klein.jpg

Ok, die Felgen sind nicht so toll geworden, aber das Pic war am anfang so ***** ;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

des problem ist ja, dass schwarz nicht gleich schwarz ist!! manche haben noch leichte grün, blau oder rot-stiche.... es musst dir dann direkt beim folienkauf anschaun

Themenstarteram 10. März 2004 um 13:00

Ok, danke!

meine scheiben sollten tiefschwarz sein...also auch sichtchutz. aber das war schonmal ne hilfe wie ichs mir vorstellen kann. danke

Nimm die hier, ein Bekannter hat die drinnen. man kann noch ganz gut im Dunkeln rausschauen, aber egal wann nicht rein.

klick

Cool, dann kann man noch nichtmal sehen, ob die hinteren Personen angeschnallt sind, oder nicht ... o_O

richtig, bei mir siehst nichmal ob da überhaupt irgendwer sitzt :) also ganz ehrlich, silber verspiegelt iss kaka...auch bei nem silbernen sivitsch.. nimm tiefschwarz, wird dir schon gefallen, aber kauf dir kram, nich so nen schrott... nich das du nach einem warmen sommer mit lila-scheiben rumfährst

Themenstarteram 11. März 2004 um 9:56

nochmal ne kurze frage, diese roten linien von der heckscheibenheizung, sieht man die nachher noch?

Ich lasse meine Scheiben auch tönen, ich fahr zu einer Firma die Foliatec offizel vertritt, die gegebn mir 5 Jahre Garantie auf verblassen,reissen und von dem Fenster lösen, ich fahr mit 2 Autos hin meinem Civic MB6 und mit einem Freund BMW E46, jeder hat so um die 200 Euro.

Natürlich wird das tiefste schwartz genommen :)

Themenstarteram 11. März 2004 um 10:18

wenn du dort warst, könntest du mir sagen wie die dort so sind? freundlich? verstehn sie was davon? und das wichtigste was hat es endültig gekostet... azubis haben bekanntlich kaum geld!

 

andere frage nochma :-)) stimmt es, dass man es im sommer machen sollte, da bei zu niedriger temp. sich die folie lösen kann?

nee, das macht man im sommer, weil man im winter ja seine heckscheibenheizung brauch... und die darfst dann nicht anmachen 14 tage, wenn die folie frisch ist. die streifen sieht man natürlich danach noch, aber die gehen im schwarz unter ;)

Die bei Foliatec haben uns auch geraten erst in ein paar Wochen wieder zu kommen wenns wärmer wird, da die Folie sonst zu lange bräuchte um komplet zu trocknen,

Das mit der Heckscheibenheitzung habe ich gleich nachgefragt, die meinten das würde nichts ausmachen ausser dass die Folie schneller trocknen würde

Themenstarteram 11. März 2004 um 15:06

was n nu :-)

machts was, oder ned?

Die haben einen Wagen vor 2, 3 Wochen getönt, der Besitzer wollte es sofort, resultat die Folie war nach einer Woche nicht gantz trocken. Ob es was ausgemacht hat weis ich nicht, sonst könnte mann ja noch immer auf die 5 Jahre Garantie zurückgreifen.

Ich warte lieber aber noch ein bischen bis es wärmer wird und dann können die loslegen.

Und wenn nicht kommt der Wagen für ein paar Tage in die Garage wo ich ne Gasheitzung aufstelle und die Folie austrocknen lasse

Themenstarteram 12. März 2004 um 8:09

und wieeeder ne frage...man bin ich dumm merk ich grad so *g*

muss ich das auto stehen lassen, wenn ich die scheiben töne?? foliatec bietet doch son schnellservice an, bei dem sie zu dir kommen und du kannst gleich weiterfahren??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Grauer Civic mit getönten scheiben