Grande Punto Sport bestellt =)
Hurray!
Soeben hab ich die Auftragsbestätigung bekommen!
Ein schicker Grande Punto Sport 1.4 16V in New Orleans Blau mit getönten Heckscheiben, HiFi System Intercsope, Blue+Me sowie Klimaautomatik und aktive Kopfstützen.
Auch wenn sich das jetzt stark an Angeberei anhört ich freue mich sehr weshlab ich auch mal wieder einen Thread eröffne.
Kommen soll er wohl gegen Ende Mai, also nur ein Monat Wartezeit und Vorfreunde.
Bilder gibt es gleich nachdem ich ihn abgeholt habe =)
tschöö 🙂
33 Antworten
und wie schauts mit dem GP Sport gegen den Punto II HGT aus????
Des passt aber mal in des forum *lol*.
und leiute net immer gleich alles so ernst nehmen!!!
Fiat rulez
GP SPORT
Hallo,
mein herzliches Beilied!
Ich fahre seit Januar GP Sport M-Jet - annähernd voll ausgestattet, tiefergelegt und ich ärgerte mich bei jedem der 6 Gewährleistungsfälle (in 5 Monaten) keinen Alfa 147 Sportiva genommen zu haben!
Bin maßlos entäuscht von der Möhre, wobei ich schon einige FIATs fuhr.
Nachlass
Zitat:
Original geschrieben von XatriX
@Stilo
Kosten tut der Wagen regulär 15000€ und man brauch imho nur wirklich wenige Pflichtextras wie Klimaautomatik sowie getönte Heckscheiben wegen dem Style.
Bei mir hab ich jedoch mal den Geldbeutel raushängen lassen und eine nahezu Vollausstattung rausgeholt im Wert von knapp 17000€, nachlass gab es 1200€.
Wobei man echt sagen muss, dass wir den Händler einfach sehr gut kennen und schon seit dem ersten Uno Kunden sind.
Also ich muss mal ganz ehrlich sagen das der Nachlass nich grad hoch ist. Ich war am wochenende bei einem Fiat - Händler und hab mir dort ein angebot geben lassen für einen GP Emotion mit 1.4 16V Endpreis mit Lack 14,970€ da hat mir der Verkäufer ohne das ich irgendwas gesagt hab 12% Rabatt gegeben also 1,796€ und da ich bis jetzt noch keinen Fiat hatte kannte ich den Händler auch nich also sind deine 1200€ sehr wenig.
Gruss ch@cka