Gran Turismo 4 - Morgen :)
Morgen ist es endlich so weit. GT4 kommt in Deutschland raus und setzt damit die Reihe des erfolgreichen Games für die Playstation 2 fort.
Warum poste ich es hier? Ich hab die Fahrzeugliste von einem Kollegen bekommen und folgendes dort gefunden:
Volkswagen Beetle 1100 Standard ('49)
Volkswagen Bora V6 4MOTION ('01)
Volkswagen Golf I GTi ('76)
Volkswagen Golf IV GTi ('01)
Volkswagen Golf IV R32 ('03)
Volkswagen Golf V GTi ('05)
Volkswagen Karmann Ghia 1500 ('68)
Volkswagen Lupo 1.4 ('02)
Volkswagen Lupo GTi ('01)
Volkswagen Lupo GTi Cup Car ('00)
Volkswagen Lupo GTi Cup Car ('03)
Volkswagen New Beetle 2.0 ('00)
Volkswagen New Beetle Cup Car ('00)
Volkswagen New Beetle RSi ('00)
Volkswagen Polo GTi ('01)
Volkswagen W12 Nardo Concept ('01)
Holt es sich einer von euch? 🙂
120 Antworten
Mir sind grad ein paar Dinge eingefallen die net so ganz stimmen..
Es gibt da nen 1.4 Liter Lupo mit 100PS.. In echt gibt es den nicht.. Es ist der 1.6 16V.. Komischerweise steht es auch so beim Tuning. Wenn man nun aber Rennen fährt sieht man, dass hinten am Lupo ein '1.4' klebt.. Schon merkwürdig *gg*
Ausserdem, ist es jemandem aufgefallen, dass bei Rennen auf der Übersichtsseite das Tuning die Leistungsdaten des Fahrzeugs net verändert? Mein Auto hat knapp 200PS, auf der Übersicht steht aber noch 100PS wie am Anfang 🙁
Habe mit einem M3 angefangen (100.000 Credits von GT3 bekommen 😛)
Der M3 hat nun 489PS - geht wie die Drecksau 😁
Habe außerdem einen 226PS BMW 120d und hab diese Nike Studie gewonnen.
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Nimm Nfs wird Dir mehr Spaß machen 😉
Du meinst wohl damit das ich lieber bei den Arcade Racern bleiben soll wie NFS ohne jeglichen Realismus...nun, dann möchte ich an dieser Stelle noch sagen das ich seit dem ersten Teil der GT Serie alle besitze...und trotzdem nervt mich manches am neuen GT4. Nichts für ungut 😉
Übrigens, kann mir jemand sagen für welche Fahrzeuge die Werksfahrwerkssätze bei den Tuning Firmen verfügbar sind? Habe bis jetzt noch kein passendes Auto dafür gefunden.
Ähnliche Themen
Zitat:
das mit den 5 sek. strafe finde ich auch beschissen. haste recht. das war im 3ten teil eindeutig besser gewesen.
die strafe kann man auch abstellen.
Zitat:
Übrigens, kann mir jemand sagen für welche Fahrzeuge die Werksfahrwerkssätze bei den Tuning Firmen verfügbar sind? Habe bis jetzt noch kein passendes Auto dafür gefunden.
übrigens, die fahrwerke sind auch nur für autos die du bei der tuning-firma gekauft hast. -logisch oder?
zum thema bestzeiten nordschleife:
BMW M3 GTR Race Car (450PS, weiche rennreifen)
06:35:626
wer schneller ist -> respekt 😁
Zitat:
Original geschrieben von 4wd-racer
zum thema bestzeiten nordschleife:
BMW M3 GTR Race Car (450PS, weiche rennreifen)
06:35:626wer schneller ist -> respekt 😁
Ach komm schon. Kannst da n'Bild posten??
Kann ich wirklich fast nicht glauben.
Habe jetzt einiges versucht. 06:46:XX war absolute spitze (M3 GTR Race Car).
Ok.. das mit den weichen Reifen. Ich fahre Rennen / Mittel. Mit den weichen kannste aber maximal 2 Runden fahren, net?
Werd mir mal n'Lotus zurechtmachen. Damit sollte die Zeit zu toppen sein. Wenn nicht, dann eben mit nem RUF
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Mit Rennen weich haste nur eine schnelle Runde!
Sind ja fast 21km
Ah..
Naja. Meine 1e Runde ist leider meist scheise 😁
Werd's aber mal versuchen.
Obwohl.. es muss doch einen Karren geben der mehr Power hat aber mit dem M3 GTR vom Fahrverhalten her mithalten kann??
Wenn du im Arcade-Modus fährst hast du keine Reifenabnutzung. Meine Zeit mit dem M3 GTR RaceCar liegt jetzt bei 6.36,169Min. Aber da geht sogar noch was! 😉
Ja, ich bin auch für Rennen Mittel.
Und zwar im GT Modus!!
Wieviel PS hat dein Racing M3?
Hast getriebe kurz eingestellt? Punktzahl?
Die weichsten sind schon ok. 😁 Damit sind die Zeiten besser.
Mein Bruder hat ne 6,44Min geschafft und sogar nen Dreher in der Runde gehabt.
ja klar. ist aber auch unrealistisch, weil die nach 10 km schon verschlissen wären. renn-mittel.
mein M3 hat 450 PS und ich fahre im GT modus mit dem standart controller.
das getriebe hab ich eher kurz gehalten. Vmax = 289 bergab und mit rückenwind. ich denke mit nem perfekten fahrwerk kann man noch einiges rausholen. werds heute abend nochmal versuchen.
teilweise ist das spiel echt unrealistisch..
wenn man so bedenkt das ich den lupo mit 204 PS habe.. der zieht keine wurst vom teller und läuft wie ne karre mist. n lupo mit über 200 ps sollte doch schon besser gehn, denke ich.
wie ist das jetzt mit den autos denen beim verkaufen kein preis zugeordnet ist? zb. diese nike studie. bei credits steht dann --- . wenn ich den weg gebe, ist die kiste weg und ich hab keine kohle dafür gesehn. ist das normal????