Gran Turismo 4 - Morgen :)
Morgen ist es endlich so weit. GT4 kommt in Deutschland raus und setzt damit die Reihe des erfolgreichen Games für die Playstation 2 fort.
Warum poste ich es hier? Ich hab die Fahrzeugliste von einem Kollegen bekommen und folgendes dort gefunden:
Volkswagen Beetle 1100 Standard ('49)
Volkswagen Bora V6 4MOTION ('01)
Volkswagen Golf I GTi ('76)
Volkswagen Golf IV GTi ('01)
Volkswagen Golf IV R32 ('03)
Volkswagen Golf V GTi ('05)
Volkswagen Karmann Ghia 1500 ('68)
Volkswagen Lupo 1.4 ('02)
Volkswagen Lupo GTi ('01)
Volkswagen Lupo GTi Cup Car ('00)
Volkswagen Lupo GTi Cup Car ('03)
Volkswagen New Beetle 2.0 ('00)
Volkswagen New Beetle Cup Car ('00)
Volkswagen New Beetle RSi ('00)
Volkswagen Polo GTi ('01)
Volkswagen W12 Nardo Concept ('01)
Holt es sich einer von euch? 🙂
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hotte
Ok.
Das Bundel PS2 Slim + GT4 ist bei uns ab dem 29.3. in der Werbung für 179,95Euro. Allerdings sagt mir der Computer, das es erst ab dem 11.04. lieferbar ist.
Also bis dahin kann ich ja auch noch warten 😉
Ich spar dann 20,-€ 😁
Wie sieht das mit dem Sound bei dem Game aus!?
Hört der 1er sich an wie nen 1er und der Calibra wie nen Cali :-) !?????
Wäre ja cool
Zitat:
Original geschrieben von Sebell
Wie sieht das mit dem Sound bei dem Game aus!?
Hört der 1er sich an wie nen 1er und der Calibra wie nen Cali :-) !?????Wäre ja cool
Sound ist nicht sooo toll. Das einzige was gut kommt ist ein einfacher Turbo. Den hört man schön.. vorallem wenn man das selbe Fahrzeug erst ohne, dann mit Turbo fährt.
@Hotte: Geht so.. der OPTION ist nicht schlecht. Komm ich aber auch nicht an die Zeiten vom GTR ran. Offensichtlich das beste Gefährt 😁
Ähnliche Themen
erster wagen:
+ nissan 350Z gt4 (sunshine yellow)
+ einige modifikatonen in allen bereichen
+ ca. 450ps
zeit nordschleife:
07:00:069
....da geht aber noch was (ich denke um die 30 sekunden).... 😁
mfg.alex🙂
Zitat:
Original geschrieben von hotte
Den hab ich leider noch nciht freigeschaltet. Bin doch erst bei 23%. Wo gibt es den denn?
Bin noch nicht ma bei 23%. Kann die Internationale Lizenz nicht fahren. Meine ersteigerte Konsole stellt da jeweils ab 🙂
Den OPTION kriegst wenn du bei "Nissan" den "Z" Club gewinnst. Ziemlich easy.. einfach nen Nissan Z auftreiben.
----
Ich denke, es ist möglich unter 6:30 zu kommen. Richtige Pneu, richtige Einstellungen und vor allem: Endlich mal ne Fahrt ganz ohne im Grünen zu landen! Ist verdammt schwer finde ich. Wie gesagt.. mein bisheriger Favorit ist ganz klar der M3 GTR Racing Car.
um nochmal auf eure saugerei aus dem internet zu kommen.. das spiel ist etwa 5,3 GB groß. also es passt nicht auf einen dvd rohling. und von rips halte ich nichts. rips sind eine kastration des spiels und schaden außerdem dem laser der PS2.
ich hab mir das game auch gekauft für 52 €.
allerdings bin ich im moment zu hause und nicht bei meiner freundin. das heisst ich kann hier nicht zocken weil der scart anschluss von meiner glotze im arsch ist 🙁
bin glaube erst bei 7,8 % fortschritt 🙂
aber das spiel ist ja ziemlich komplex und man hat ne große herausforderung.
wie is das eigentlich mit den autos die man gewinnen kann, es gibt ja welche denen ist kein preis zugeordnet wenn man die verkaufen will.
wenn man den frei gibt ist er weg und man hat keine kohle gesehn. oder bin ich zu blöd????
Hab nun nen SL 65 AMG mit 999 PS.. Das Ding geht garnicht.. Nach ner halben Runde auf der Nordschleife sind die Reifen dermaßen runter, dass man nur noch rutscht *g*
Bin grad bei 21% aber irgendwie hat mich die Lust verlassen 🙁
Unglaublich, der Golf 1 GTI fährt bei GT4 im Serienzustand fast 200km/h. Nicht schlecht für einen fast 30 Jahre alten Sportkleinwagen.
Geht es euch eigentlich auch so das euch die Lust nach einer Weile verlässt?
Ich habe zumindest keine Lust unzählige Rennen zu fahren nur um genug Geld zu verdienen damit ich ein bestimmtes Auto kaufen kann um damit an einem Rennen teilzunehmen wo ich genau dieses Auto benötige..z.B. MR Fahrzeuge.
Ausserdem nervt mich diese bescheuerte 5 sek. Strafe bei den Spezialrennen.
der golf 1 gti hat damals eine höchstgeschwindigkeit von etwa 190 kmh gehabt. also ist es im spiel doch schon sehr realistisch.
das mit den 5 sek. strafe finde ich auch beschissen. haste recht. das war im 3ten teil eindeutig besser gewesen.
..die Strafe macht es aber ein bissl spannender.. Ausserdem sollte man nach ein paar Runden nicht mehr gegen die Begrenzung fahren und die paar Mal wo ich gefahren bin hatte ich auch bereits nach wenigen Metern keinen Gegner mehr vor mir.
Die Bestrafung ist hart aber fair, habe jetzt 5% und die ersten 4 Linzensen, habe mir für 40T€ einen RS 4 gekauft der jetzt 450ps hat, geht gut und bald kommt der Stufe 3 Lader 😁
Macht Fun!
Hoffentlich bald mim Lenkrad welches z.Z. überall restlos ausverkauft ist!
Zitat:
Original geschrieben von Golfanatiker
Unglaublich, der Golf 1 GTI fährt bei GT4 im Serienzustand fast 200km/h. Nicht schlecht für einen fast 30 Jahre alten Sportkleinwagen.
Geht es euch eigentlich auch so das euch die Lust nach einer Weile verlässt?
Ich habe zumindest keine Lust unzählige Rennen zu fahren nur um genug Geld zu verdienen damit ich ein bestimmtes Auto kaufen kann um damit an einem Rennen teilzunehmen wo ich genau dieses Auto benötige..z.B. MR Fahrzeuge.
Ausserdem nervt mich diese bescheuerte 5 sek. Strafe bei den Spezialrennen.
Nimm Nfs wird Dir mehr Spaß machen 😉