ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Gran Turismo 4 - Morgen :)

Gran Turismo 4 - Morgen :)

Themenstarteram 8. März 2005 um 19:11

Morgen ist es endlich so weit. GT4 kommt in Deutschland raus und setzt damit die Reihe des erfolgreichen Games für die Playstation 2 fort.

Warum poste ich es hier? Ich hab die Fahrzeugliste von einem Kollegen bekommen und folgendes dort gefunden:

 

Volkswagen Beetle 1100 Standard ('49)

Volkswagen Bora V6 4MOTION ('01)

Volkswagen Golf I GTi ('76)

Volkswagen Golf IV GTi ('01)

Volkswagen Golf IV R32 ('03)

Volkswagen Golf V GTi ('05)

Volkswagen Karmann Ghia 1500 ('68)

Volkswagen Lupo 1.4 ('02)

Volkswagen Lupo GTi ('01)

Volkswagen Lupo GTi Cup Car ('00)

Volkswagen Lupo GTi Cup Car ('03)

Volkswagen New Beetle 2.0 ('00)

Volkswagen New Beetle Cup Car ('00)

Volkswagen New Beetle RSi ('00)

Volkswagen Polo GTi ('01)

Volkswagen W12 Nardo Concept ('01)

 

Holt es sich einer von euch? :)

Ähnliche Themen
120 Antworten

Hab keine PS 2 hatte mal vor ewiger Zeit die PS 1 und Gran Turismo 1 oda 2 fand ich damals geil, aber wegen das kauf ich mir keine PS 2....

ich werds mir warscheinlich holen. Was soll der Spaß dieses mal denn kosten? 60 Flocken? Oder schon 70?

am 9. März 2005 um 10:02

edonkey ;)

Zitat:

Original geschrieben von GolferII

edonkey ;)

Na na na... ;) :rolleyes:

 

 

 

 

 

 

... außerdem gibt es dafür Kazaa!! :D

Klar hol ich mir das Spiel. Kostet wie eigentlich alle neuen PS2-Spiele knapp 60,-Euro.

Was fehlt ist allerdings der Golf 2 16V-G60 Limited. ;)

habs eben gekauft, 57 bucks

wer über kaazaa läd ist selber schuld

Sers,

 

Hab mal ne frage is GT besser wie NFSU 2 bzw

Sound, tuning, Real ????

 

gibt es ne Möglichkeit den scheiss auch aufm Pc zu spieln ?

Moin,

Ich glaube ... jedes Spiel ist besser als NFSU *g* Da dieses Spiel einen Realitätsgrad von erschreckend hat ... *G*

Fahrmodell, Strecken, Fahrzeugauswahl ... gibt kaum was besseres als GT2 oder nun GT4 ... GT3 war da ja etwas enttäuschend ...

Ausserdem kann man bei GT4 Veränderungen am Fahrzeugsetup richtig merken, und hat damit auch einen massgeblichen Einfluss auf Rundenzeiten ... übrigens sind auch die Gegner einigermaßen TAUGLICH und nicht nur "Schlachtvieh".

MFG Kester

GT4 is REALISMUS PUR,

alleine das mann die Nordschleife fahren kann ist geil ohne ende, dazu 700 Autos und grosses Tuning Spektrum welches aber zu 95% NICHT die Optik betrifft wie bei

NFS(Kindergarten)U

Hi!

Da es schon einen Thread dazu gibt, möchte ich nicht extra im BMW Forum noch einen aufmachen, wollte nur fragen, was gibts denn noch für Autos zur Auswahl (außer Volkswagen! :D)

@Kester ah geh, was't nicht sagst.. ist doch total realistisch, mit 270km/h durch eine holprige Baustelle zu rasen! :D :D :D

PS: wirds GT4 auch für die X-Box geben?

habs mir gestern auch via ebay bestellt, bin da sehr gespannt.

btw. nfsu1 und 2 spiel ich aber dennoch gerne ;)

axo, die fahrzeugliste

Gran Turismo 4 Fahrzeugliste

sl

@Letar Danke! Die Fahrzeugliste liest sich sehr vielversprechend... vor allem so eine Corvette Stingray.... :D

PS.: Gegen Doppelposts: bearbeiten Button! ;)

Und weiß jemand, obs das Spiel auch für die X-Box gibt/geben wird?

Gran Turismo ist doch bloß den Sony-Konsolen vorbehalten...

Edit: Geil, die Kurvensau Renault5 ist auch wieder dabei. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Gran Turismo 4 - Morgen :)