Gran Turismo 4 - Morgen :)
Morgen ist es endlich so weit. GT4 kommt in Deutschland raus und setzt damit die Reihe des erfolgreichen Games für die Playstation 2 fort.
Warum poste ich es hier? Ich hab die Fahrzeugliste von einem Kollegen bekommen und folgendes dort gefunden:
Volkswagen Beetle 1100 Standard ('49)
Volkswagen Bora V6 4MOTION ('01)
Volkswagen Golf I GTi ('76)
Volkswagen Golf IV GTi ('01)
Volkswagen Golf IV R32 ('03)
Volkswagen Golf V GTi ('05)
Volkswagen Karmann Ghia 1500 ('68)
Volkswagen Lupo 1.4 ('02)
Volkswagen Lupo GTi ('01)
Volkswagen Lupo GTi Cup Car ('00)
Volkswagen Lupo GTi Cup Car ('03)
Volkswagen New Beetle 2.0 ('00)
Volkswagen New Beetle Cup Car ('00)
Volkswagen New Beetle RSi ('00)
Volkswagen Polo GTi ('01)
Volkswagen W12 Nardo Concept ('01)
Holt es sich einer von euch? 🙂
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
teilweise ist das spiel echt unrealistisch..
wenn man so bedenkt das ich den lupo mit 204 PS habe.. der zieht keine wurst vom teller und läuft wie ne karre mist. n lupo mit über 200 ps sollte doch schon besser gehn, denke ich.
wie ist das jetzt mit den autos denen beim verkaufen kein preis zugeordnet ist? zb. diese nike studie. bei credits steht dann --- . wenn ich den weg gebe, ist die kiste weg und ich hab keine kohle dafür gesehn. ist das normal????
Lupo
Wie beurteilst du das? Was ist V- Max? Das ein voll aufgemotzter Lupo einem, z.B. Skyline mit standard 200 PS (225 glaub ich..) NIE nachkommt ist wohl klar, oder??
Meist finde ich es eigentlich sehr gut getroffen mit der Realität..
--> Verkauf / weggabe
Jo, wenn du ein Wagen ohne CR angabe "freistellst" ist er einfach aus deiner Garage. Manchmal nützlich.. wer will schon 500 Autos und 350 davon sind hässlich??
ich meine eher die beschleunigung. der lupo mit 204 ps der müsste eigentlich abziehen wie von der tarantel in den a**** gebissen. aber der kommt ja nicht mal auf touren. mit müh und not das ich hinter nem alfa gt hinterher komme. was meinst du wielange ich in der anfänger liga die FF rennen versucht habe. die tokio strecke.. das war der hammer.. meine fresse..! mit NOS hats dann endlich mal geklappt mit 1 sek. vorsprung.
Zitat:
Original geschrieben von 4wd-racer
die strafe kann man auch abstellen.
übrigens, die fahrwerke sind auch nur für autos die du bei der tuning-firma gekauft hast. -logisch oder?
1. wie kann man die Strafe abstellen?
2. Bei meinem HPA R32 kann ich das Fahrwerk nicht kaufen.
die strafen kannst du in den optionen -> arcade einstellungen aussuchen. entweder 5 sek.; boxendurchfahrt; oder garnichts. 😉 die strafe ist dann natürlich auch im GT modus deaktiviert.
na und dieser "HPA R32" (ein skyline??) hat sicher schon ein rennfahrwerk eingebaut. falls nicht, dann ist halt keins verfügbar. es gibt einige fahrzeuge bei denen man nicht alle teile einbauen kann. versuchs auch mal bei nissan, falls es ein skyline ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
die strafen kannst du in den optionen -> arcade einstellungen aussuchen. entweder 5 sek.; boxendurchfahrt; oder garnichts. 😉 die strafe ist dann natürlich auch im GT modus deaktiviert.
na und dieser "HPA R32" (ein skyline??) hat sicher schon ein rennfahrwerk eingebaut. falls nicht, dann ist halt keins verfügbar. es gibt einige fahrzeuge bei denen man nicht alle teile einbauen kann. versuchs auch mal bei nissan, falls es ein skyline ist.
Ein Golf IV R32 von der Tuningfirma HPA
so. während ich den beitrag eben geschrieben habe, bin ich einen neue rekordrunde gefahren. (mache ich ja mit links !!GRINZ!!)
also ich muss die letzte zeit schon mit mittelharten reifen gefahren sein, weil ich wieder im grenzbereich war und die neue zeit nicht viel besser ist.
rekord
Zitat:
so. während ich den beitrag eben geschrieben habe, bin ich einen neue rekordrunde gefahren. (mache ich ja mit links !!GRINZ!!)
also ich muss die letzte zeit schon mit mittelharten reifen gefahren sein, weil ich wieder im grenzbereich war und die neue zeit nicht viel besser ist.
rekord
1. Starke Zeit!
2. Wie kannst du gegen 9 andere fahren auf der Nordschleife?
3. Wie meinst du "während ich den Beitrag geschrieben habe"??? Heisst das du lässt im B-Spec Modus fahren? Dann habe ich auch n'bisserl andere Zeiten!! Da geht es logischerweise ums selber fahren.
bin selbst gefahren und das ist nur die rekordliste vom zeitfahren.
äh keiner der besser ist? -so gut ist die zeit eigentlich nicht.....
man , in der videothek ist es die ganze zeit vergriffen.
können die leute es nicht machen wie jeder normale mensch, leihen, brennen, zurückbringen
nee nee nee
@ KOB-Records
das kannste ersmal vergessen!
GT4 hat 5,4GB und ist auf einem Doppellayer Rohling gepresst.
Auch mit einen Doppellayerbrenner wirst Du es nicht schaffen,da Sony eine "NEUE" Art verwendet um diese Rohlinge zu pressen.
Mach es wie ich und alle anderen:
KAUF
es Dir !!!!
Was glaubst Du denn warum das Spiel immer so lange verliehen ist?
----------------
Habt Ihr auch schon bemerkt das man nur Speichen und nicht Laden kann?
Ist ziemlich nervig wenn man mal ein paar Auto's durchtesten will und man anschließend die PS2 neustarten muß um seinen "alten" Spielstand zuladen.
Bei allen anderen GT's konnte man Laden und Speichern.
Gruß,
Weltspiele
Zitat:
Ist ziemlich nervig wenn man mal ein paar Auto's durchtesten will und man anschließend die PS2 neustarten muß um seinen "alten" Spielstand zuladen.
haha, kannst ja mal versuchen paar autos durchzutesten...;-)
woah es gibt sogar nen AUdi Pikes Peak 🙂)))
HAMMER
die liste is aber nicht aktuell
hab unter anderem AUTO UNION WAGEN gefunden
Neuste Rekordzeit, gefahren mit dem AMG Mercedes CLK-GTR RaceCar im Arcade-Modus mit superweichen Reifen und allen Fahrhilfen aktiviert, weil die Kiste sonst gar nicht auf der Strecke zu halten ist, ist eine
6.04,943Min
Allerdings noch mit einem Dreher und mehreren kurzen Ausflügen ins grün! Das Farwerk ist einfach zu hart und er liegt zu tief für die Nordschleife. Ständig setzt er auf und man kann dadurch nicht lenken oder die Hinterreifen drehen durch. Ich werd mich mal an die Feinabstimmung machen und dann müßte sogar ne 5.50Min drin sein. 😉
es funktioniert im übrigen nicht die strafe abzustellen. bei mir ist im arcarde modus die strafe abgestellt, aber im GT modus bei den spezialrennen gibts trotzdem ne zeitstrafe von 5 sekunden.
oder hab ichs einfach nich gerafft?