Graffiti
da kommt man samstags morgens ausm haus und will gemütlich ne runde drehen und dann sowas...BILD!!!
ich hoffe ich kriegs unbeschadet wieder ab...jmd vielleich nen tip für mich?
Beste Antwort im Thema
...hatte so was auch schon,. und kaum hatte sich der erste "künstler" verehwigt, ließen die anderen nicht lange auf sich warten., mein tip also, schnell wieder ab damit,.., habe bei mir verdünnung genommen.
...wär es jetzt nicht schon so kalt würde ich dir vorschlagen nach der säuberung deinen bulli mal schön offensichtlich abzustellen (ein verschwundenes grafitti ärgert jeden sprayer), und mit einer kanne kaffee mal eine nacht im bus zu verbringen., wenn sich dann was tut kannst dem jenigen ja mal verständlich machen das sowas eigentlich keine nette geste ist (ob mit worten oder dem radkreuz bleibt dir überlassen😉 )...
grüße,. jack
23 Antworten
Hmm würde versuchen das mit Schleifpaste (Koch Chemie) und danach Polieren...denke damit sollte man das wegbekommen.
ABER wenn das einer an meinen Wagen machen würde, und ich würde ihn dabei erwischen...der würde seine Dosen Essen...um jetzt mal feundlich zu bleiben😁
Ich weiß nicht was diese Schwachköpfe davon haben...Cool ist das sicher nicht!!!
In Lehre im Kreis Helmstedt hat man um die Jahrtausendwende einen Schmierfinken erwischt und lackiert, dafür gab es eine Anzeige und einen Strafbefehl in Höhe von 350Euro, wegen Körperverletzung, der Schmierfink allerdings, bekam eine Gesamtrechnung für das Reinigen von Brücken, Fassaden und Schallschutzwänden in Höhe von über140000Euro, zu einer 3jährigen Bewährung verpasst.
Es ist zwar fraglich ob er die Sume in den nächsten 30 Jahren zusammen bekommt, aber dennoch, würde ich auch dieses Graphitti zur Anzeige bringen, vielleicht erwischt man auch diesen Schreiberling...
Ich geh mal davon aus, dass du dein auto nicht gewaschen hast, bevor der kerl sich verewigen konnte. also reicht normale politur.
er hat auf dreck gemalt. nichts angeschliffen oder gereinigt vorher. hatte das mal auf dem moped. konnte man mit etwas geduld einfach wegpolieren. das schadet deinem lack glaube ich am wenigsten. und gut erhaltener originallack ist es doch wert, sich die arbeit zu machen.
Ui, in Altona Nord....da muss ich gleich mal nach meinem schauen! ich steh an der Paul Roosen Strasse....
Nimm keinen Bremsenreiniger oder teste zumindest alles vorher an versteckter Stelle.
Ich habe mit Bremsenreiniger die Scheibetürfeder reinigen wollen und der rauslaufende Kram hat meinen Lack angelöst...sieht schön scheiße aus.
grüße
Oliver