GRA ohne Funktion
Hallo MT ´ler
Hab ein kleines Problem meine GRA geht nicht mehr, ich hatte bis heute die Batterie für 2 Tage abgeklemmt kann es daran liegen?
Das Symbol im KI für den Tempomat leuchtet, es geht auch sonst alles nur der Tempomat nicht!
Muss ich das ganze nochmal freischalten oder an was liegt das?
Mfg Audi Golf Racer
20 Antworten
Hallo, im Winter ist meiner nach 2 Wochen Standzeit nicht mehr angesprungen --> überbrückt, alles lief normal, nur die GRA eben nicht. Ergo dasselbe Problem wie bei dir, kein Strom --> GRA ohne Fkt. Daraufhin habe ich den Fehler beim freundlichen auslesen lassen, er meinte zuerst er könne hier jetzt auch nichts machen (ich hatte nur 5min Zeit und stand daneben). Ich habe zu ihm gesagt er soll den Fehlerspeicher löschen, was er dann auch tat. Seitdem funktioniert die GRA wieder.
Hab ich schon gemacht, hab die Fehler aus dem FS gelöscht, die 2 die ich hier aufgeschrieben hab sind wieder drin und ich denke deshalb geht meine GRA auch nicht!
Aber ich sollte schon wissen was die 2 Fehler bedeuten, bzw. das mit dem Geber G68, was könnte das den nun sein???
nach danjan Ruf🙂
Mfg Audi Golf Racer
Zitat:
Original geschrieben von Audi Golf Racer
Kann mir denn keiner Helfen wegen meinen 2 Fehlern im Speicher???
Mfg Audi Golf Racer
du hast keine zwei fehler
sondern nur einen
climatronic zeigt das nur mit an, weil die auch mit kommuniziert in dem falle