GRA Bilder plx & Alu Pedale
Hallo,
nachdem ich jetz meinen sauber verdienten Mittag vorm PC verbracht hab bin ich auch nicht wirklich schlauer
wenns es keine Umstände macht könnte mir jemand
die Bilder der NEUSTEN A3 8PA und Golf V Gra Hebel posten?
Aber bitte so das man was erkennt.
Leider gehn in den anderen Threads die ganzen Bilder nicht mehr weiß der Teufel warum 😉
Ich schreibe NEUSTEN weil bei E-Bay Gra-Hebel verkauft werden die irgendwie ausschaun wie die von Vorkriegspanzern sowas will ich net in meine Auto xD
Vielleicht noch eine kleine Erläuterung der Bedienweise der Hebel und ich bin rundum bereit mich für einen zu entscheiden 😉
danke euch 🙂
Desweiteren kurz eine Zusammenfassende frage das ich weiß in welche Richtung ich weiterforschen muss
Der S4 hat auch Gummi Pedale, richtig?
Der RS4 hat Pedale die nicht passen, richtig?
Der S3 hat Alu Pedale die passen, aber keine Alu Fußstütze die passt, richtig?
Die Umbaulösung die bis jetz ALLE haben ist:
Golf GTi Pedale und TT Fußstütze?
Gibts noch ne 2te?
kann mir nich vorstellen das das GTI und TT zeug eine 100%ige Passform hat Oo
Gruß und dank von
Chris
33 Antworten
*Jupp denn der Sportback ist auch wenn du es kaum glauben kannst im Grunde nen A3!*
Also wie gesagt der 8PA ist zu 99,8% (geschätzt) nen 8P
Cu Meg
d.h. es passen beide? kann ja net sein beim einen is das loch links beim anderen rechts
ist den da ein Loch vorgebohrt? ich mein ist an der original standard auch so ein Loch? wenn ja wo? links oder rechts?
Statt an den Anleitungen im GTI Pedalthread der FAQ (mit dem Generationen von 8P/8PA Fahrern es geschafft haben die Stütze zu montieren😉 rumzunörgeln, könnte Ihr Euren Einbau dokumentieren und ne bessere Anleitung auf die Beine stellen/einstellen😉
Die Anleitungen wurden mit viel Schweiß/Blut und Experimentierfreudigkeit erstellt !
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : Idealweise eignet sich der FAQ thread für eine Ergänzung !
das is mein problem an der faq
ich will niemanden kritisieren ich will einfach nur in wenigen worten wissen
welche der beiden Fußstützen passig ist wegen dem Loch
das beide passen ok
aber wo hat die orignale das loch? wenn sie den eine hat?
in der faq wurde diese frage auf den ersten 30 seiten nicht beantwortet
Ähnliche Themen
da ist von einem loch und einer schraube die rede und zu sehen ist das loch rechts
das erklärt mir aber immer noch nicht wo das loch bei der originalen ist
WEIL
angeblich beide passen links und rechts
Das originale Loch links wird nicht genutzt, dafür muss rechts eins gebohrt werden was dann die Schraube aufnimmt die der Befestigung dient !
Viele Grüße
g-j🙂
naja was heißt oder eben die vom tt2
so wie ich das lesen kann werde ich ums loch bohren nicht herumkommen oder?
genau das wollte ich eigentlich nicht machen
Was heißt das Originalloch wird nicht genutzt? Kann ich das nicht nutzen oder sollte ich das nicht nutzen? ^^
Erschlagt mich bitte nicht wenn wir hier fertig sind xD
Zitat:
Original geschrieben von Christoph-m
Was heißt das Originalloch wird nicht genutzt? Kann ich das nicht nutzen oder sollte ich das nicht nutzen? ^^
Bei der TT1 kannst du das Loch nicht nutzen !
Viele Grüße
g-j🙂
kann es sein das ihr euch einen spaß daraus macht mir einsilbig zu antworten? xD
du sagst tt1 geht das originale nich also uninteressant
daher schlussfolgere ich das es in der tt2 geht ?!
wenn dem so ist dann ist aber das bild das megaturtle da gepostet hat falsch
da dort eine angebliche tt2 dargestellt ist mit dem loch rechts!
und du sagst das originale loch is links?
*drehwurm bekomm* 😉
Junge junge,
wenn Du schon an der Theorie so dermaßen scheiterst solltest
Du`s evtl. ganz lassen...
Da ist nun wirklich nichts schwieriges dran die Fußstütze zu montieren.Hol sie Dir einfach bau die alte aus und alles andere erklärt sich dann sowieso von selbst.
Sorry, is ja schon richtig das wir uns hier gegenseitig helfen sollen (und auch wollen) aber man kann sich auch anstellen.
Nix für ungut.
ja nirgends
nur wenn in einer der beiden fußstüzen schon das loch passig zum darunterliegenden originalschraubloch ist warum sollte ich dann extra nochmal eins bohren 😉
welche der beiden montiert sich den einfacher?
als einfach definiere ich das nirgends spannungen entstehn und ich nirgends rumschneiden muss an den orginalteilen
ich glaub nach der frage wars das 😁
Ich bin ja auch bei meinem (mittlerweile alten) A3 am überlegen ob ich mir noch die silberne Fußstütze nachrüste. Aber wie du dich anstellst ist die wahre Pracht.
Ich meine die Fußstütze kostet irgendwas um die 30 Euro. Dann bestellst du dir die vom TT1, schraubst deine ab und schaust dann nach was wie passt und was passend gemacht werden muss. Zu 100% passt keine davon. Also ein bißchen handwerkliches Geschick ist schon nötig.