Gpz 600 R sagt kein ton

Kawasaki GPZ 600 R

Hallo
Ich habe eine GPZ 600 R Bj 87
Mein Problem ist das das Mopped absolut keinen ton sagt.Wenn ich den Magnetschalter brücke dann aber wohl aber Zündfunke ist gleich null.

Folgende Teile habe ich getauscht.

Kabelbaum
Magnetschalter
CDI
Podi
Lenkrad Killschalter eigentlich alles weiss jemand einen Rat bin eigentlich ein super Schrauber aber jetzt bin ich überfragt.

Danke im vorraus

mfg Uwe

Beste Antwort im Thema

So hab den fehler gefunden Mopped läuft.
Ich hab ein zusätzliches Massekabel zum Magnetschalter gelegt.
Normalerweise kenne ich mich auch mit allen aus nur elektrik ist eben ein fall für sich ich hatte jetzt auch alles auseinander und naja egal hauptsache sie läuft wieder.Hatte sie nämlich von jemanden erworben der es nicht hin bekommen hat.War viel Verzweiflung dran aber da zeigt es einen wieder niemals aufgeben.

Aber trotzdem danke für eure Mithilfe.

gruss Uwe

22 weitere Antworten
22 Antworten

Hallo

Ich werde morgen mal schauen

Also das mit dem Seitenständerschalter das problem kannte ich schon vorher als ich noch bei Kawa nebenbei am Arbeiten war.Hatte ich auch schon mal gebrückt da ging auch nichts aber ich versuch noch mal.Aber als ich das mopped gekauft hatte und der alte kabelbaum noch dran war da konnte man ruhig zündung ausmachen und es leuchtete trotzdem alles weiter,Das problem ist ja schon mal weg.

So hab den fehler gefunden Mopped läuft.
Ich hab ein zusätzliches Massekabel zum Magnetschalter gelegt.
Normalerweise kenne ich mich auch mit allen aus nur elektrik ist eben ein fall für sich ich hatte jetzt auch alles auseinander und naja egal hauptsache sie läuft wieder.Hatte sie nämlich von jemanden erworben der es nicht hin bekommen hat.War viel Verzweiflung dran aber da zeigt es einen wieder niemals aufgeben.

Aber trotzdem danke für eure Mithilfe.

gruss Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Ich wurde nun systematisch vorgehen, anfangend von der Batterie. Sind hier beide Pole fest verschraubt. Ist der Masse gut?....

Sag nicht das ich es nicht gesagt hätte 🙂 Schön das sie jetzt läuft.

Gruß